Interwetten vor dem aus??


iceman

Recommended Posts

Silver Torah

Weber, => bis auf seine sturm-zeit eigentlich ein guter goalie (idee vielleicht für den lask?)

Ibertsberger, => hat schon lange nichts mehr gezeigt...

Briza, => ?

Kinder, => wird wohl in die slowakei gehen

Velek, => ?

Parapatits, => gehört der Austria

Hobel, => ich könnt mir gut vorstellen dass er wieder in seine heimat tirol geht

Krajic => gehört der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
tirol is eh größer als nur innsbruck :-}

mir brauchst das nit sagen, ich bin wesentlich näher an Wörgl als an Innsbruck.

aber frag unseren vorstand, den vorstand des fc wacker TIROL. das ist der gesamt-tiroler verein. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mir brauchst das nit sagen, ich bin wesentlich näher an Wörgl als an Innsbruck.

aber frag unseren vorstand, den vorstand des fc wacker TIROL. das ist der gesamt-tiroler verein. :bunt:

gibt ja auch den fc kärnten der sich nicht ganz über den ganzen freistaat ersteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
gibt ja auch den fc kärnten der sich nicht ganz über den ganzen freistaat ersteckt

aber wenn du sagst 'der geht nach Kärnten' würde doch auch jeder meinen der geht zum FC Kärnten.

aber gut, da versuchen die vereine ja auch alles, um ihre herkunft zu verleugnen, siehe Boca Juniors. wobei die ja eh eher der FC Kärnten B waren, also war's wieder einerlei.

aber ich hab mir eh fast den ganzen tag noch gedanke drüber gemacht. ich glaub, Hobel geht nach Kufstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
spielen die in der RLW?

ja, und haben ambitionen nächstes jahr um den titel mitzuspielen. immerhin ist der liga-krösus mit Altach weg, mal sehen was mit FC Lustenau passiert. aber dahinter hat Kufstein sicher das grösste potential, aber mit Hard und Hall sicher zwei grosse konkurrenten.

Stani Tschertschessow ist in Kufstein trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stani Tschertschessow ist in Kufstein trainer.

witzig, wusste ich gar nicht. dachte mir, der ist mittlerweile schon wieder lange nach russland zurückgekehrt.

ich als wahl-salzburger weiß nur, dass in der RLW die tiroler und vorarlberger vereine den ton angeben, während die salzburger vereine irgendwo hinten nachdümpeln. daher schon leicht vorstellbar, dass nächstes jahr wieder eine tiroler mannschaft aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
witzig, wusste ich gar nicht. dachte mir, der ist mittlerweile schon wieder lange nach russland zurückgekehrt

nein, er war zwar eine zeitlang in russland (und spielte ja nochmal champions league), dann wurde er aber von Wacker beauftragt, irgendein konzept für den nachwuchs zu erstelle, wenn ich mich recht erinnere. dazwischen kam aber das angebot von Kufstein, zu dem er nicht nein sagen konnte. wenn er nächstes jahr den aufstieg schafft, eine goldrichtige entscheidung.

ich als wahl-salzburger weiß nur, dass in der RLW die tiroler und vorarlberger vereine den ton angeben, während die salzburger vereine irgendwo hinten nachdümpeln. daher schon leicht vorstellbar, dass nächstes jahr wieder eine tiroler mannschaft aufsteigt.

in den letzten jahren waren die vorarlberger am stärksten, nur Wacker (und früher Wattens, ist/war ja fast dasselbe) war dazwischen halt unschlagbar. sonst waren Hard und Altach tonangebend. ein potentieller Salzburger Red.Zac-ligist zeichnet sich momentan nicht ab. wie gesagt, nächstes jahr wohl ein kampf zwischen Hard, Kufstein, Hall und wahrscheinlich FC Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sonst waren Hard und Altach tonangebend. ein potentieller Salzburger Red.Zac-ligist zeichnet sich momentan nicht ab. wie gesagt, nächstes jahr wohl ein kampf zwischen Hard, Kufstein, Hall und wahrscheinlich FC Lustenau.

hard stellt ja afaik auch die beste handball mannschaft österreichs (oder zumindest eine der besten). scheint ja eine richtig kleine sportstadt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
darüber weiss ich nichts. aber es wär auch zuviel des guten gewesen, diesen thread thematisch von Interwetten über Stani zu handball abdriften zu lassen..

ach, um interwetten gehts hier. genau. gut dass wir darauf zurückkommen. wies derzeit aussieht, wirds interwetten in dieser form ab freitag nicht mehr geben, daher kann der fc lustenau eigentlich schon für die red zac erste liga planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ach, um interwetten gehts hier. genau. gut dass wir darauf zurückkommen. wies derzeit aussieht, wirds interwetten in dieser form ab freitag nicht mehr geben, daher kann der fc lustenau eigentlich schon für die red zac erste liga planen.

... was selbstverständlich alles auswirkungen auf die RLW hätte. Kufstein, Hard und Hall werden ein gläschen trinken auf den niedergang Interwettens, wenn Lustenau dafür obenbleibt.

aber insgesamt schon kopfschütteln über Interwetten, ich mein, der FCT is wenigstens mit milliarden schulden noch meister geworden, Interwetten ist daran ja auch kläglich gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kufstein, Hard und Hall werden ein gläschen trinken auf den niedergang Interwettens, wenn Lustenau dafür obenbleibt.

ganz fussball-österreich (leicht übertrieben) würde dies doch machen, oder? husch husch weg mit den ganzen retortenvereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.