EM-Kader England


Recommended Posts

The King

Soweit ich mitbekommen hab, wird Cole doch immer nur eingewechselt, oder? :ratlos:

Großartige Leistungen hab ich in den Spielen, die ich von ihm gesehen hab, leider nicht feststellen können - freut mich trotzdem, dass er nominiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mitbekommen hab, wird Cole doch immer nur eingewechselt, oder? :ratlos:

Großartige Leistungen hab ich in den Spielen, die ich von ihm gesehen hab, leider nicht feststellen können - freut mich trotzdem, dass er nominiert ist...

Parker hat über die Saison gesehen öfter gespielt, aber selbst die eingefleischtesten Chelsea-Fans haben es oft nicht verstanden, warum er von Ranieri überhaupt aufgestellt wurde. Zu unsicher wirkte er oftmals, er machte zu viele Fehler. Cole hat bei seinen (Kurz-)Einsätzen meistens überzeugt und in den letzten Wochen gehörte er auch öfter zum Stammpersonal.

Eine absolut richtige Entscheidung von Sven-Göran Eriksson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tor:

David James (Man City)

Paul Robinson (Tottenham)

Ian Walker (Leicester)

dürfte klar gewesen sein.

MIt Sicherheit nach dem Sturm das Problemstück von England mit James im Tor.

Abwehr:

Gary Neville (Man Utd)

Phil Neville (Man Utd),

Ashley Cole (Arsenal),

Wayne Bridge (Chelsea),

Sol Campbell (Arsenal),

John Terry (Chelsea),

Ledley King (Tottenham),

Jamie Carragher (Liverpool).

Die ersten 4 sind mit Sicherheit Weltklasse (bis auf Gary :D ), doch sollte einer von ihnen ausfallen, dann hat man nur auf der linken Seite gleichwertigen Ersatz Cole/Bridge, egal wer jetzt beginnt. Sollte Terry oder Campbell ausfallen, dann wird es ganz kritisch und Eriksson muss improvisieren, das ja meistens bei einem Großereignis in die Hosen geht. Ich persönlich hätte noch Johnson mitgenommen, gefällt mir einfach wegen seiner Unbekümmernheit. Deshalb wudert es mich einwenig das Phil nomminiert wurde.

Mittelfeld:

David Beckham (Real Madrid),

Paul Scholes (Man Utd),

Nicky Butt (Man Utd),

Steven Gerrard (Liverpool),

Frank Lampard (Chelsea),

Owen Hargreaves (Bayern Munich),

Kieron Dyer (Newcastle),

Joe Cole (Chelsea)

Hätte Engalnd nicht so ein Mittelfeld, dann wären sie wohl nur besserer Durchschnitt. Obwohl man sagen muss, das wenn einer der 4 Gesetzten (Lampard, Beckham, Gerrard oder Scholes) ausfällt, kein würdiger Ersatz da ist. Ein Hargreaves, Cole und Dyer sind sicher sehr gute Spieler, doch müssen sich erst richtig in der Nationalmannschaft beweisen. Das Problemstück im Mittelfeld, eh schon wissen, der linke Flügel. Durch die Nomminierungen von Dyer und Cole hat Eriksson aber jetzt gleich zwei Spieler für diese Seite. Ist zwar nicht ihr Lieblingsposition, doch auch wenn sie im Verein zentral spielen, kommen sie immer wieder über rechts. Schätze auch das England nur mit Owen vorne und dahinter Scholes spielen wird. Manche haben sicher auch mit Parker gerechnet, doch spielt meistens rechts und kommt da so und so nicht an Beckham vorbei.

Sturm:

Michael Owen (Liverpool),

Emile Heskey (Liverpool),

Darius Vassell (Aston Villa),

Wayne Rooney (Everton).

Mit so einem Sturm kann man nicht Europameister werden. :verbot: Bin schon neugierig wenn Eriksson neben Owen spielen lässt, wenn er zwei Stürmer bringt.

Ich war eigentlich für Beattie, doch der wurde vollkommen unverständlicherweise nicht mitgenommen. Jetzt wird es wohl Heskey neben Owen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die ersten 4 sind mit Sicherheit Weltklasse (bis auf Gary  :D )

:finger: jaja die Nevilles sind deine Lieblinge

Zum Kader:

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Heskey und Vassell gegenüber Beattie, Phillips und Smith vorgezogen werden. Vorallem die Nominierung von Heskey verstehe ich wirklich überhaupt nicht - hat diese Saison ja wirklich sehr entäuschend gespielt.

Also bei diesen Nominierungen denke ich auch, dass das 4-4-1-1 System angebracht wäre.

Meine Aufstellung würde so aussehen:

David James

Gary Neville - John Terry - Sol Campbell - Wayne Bridge

David Beckham - Frank Lampard - Steven Gerrard - Kieron Dyer

Paul Scholes

Michael Owen

Bridge würde mir links hinten sehr gut gefallen, aber leider wird dort Cole ziemlich sicher gesetzt sein

Zudem würde ich auch schon mal Joe Cole auf links beginnen lassen - er hat soviel Potential, vielleicht entfaltet er dieses ja gerade jetzt bei der EM

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
:verbot: Sven-Göran Eriksson bringt sicher einen 2.Stürmer...der Schwede liebt ein offensives Spiel und läßt daher immer 4-4-2 spielen...bin mir sicher, daß neben Michael Owen noch ein 2.Mann aufläuft und die Mittelfeldformation Lampard, Beckham, Gerrard und Scholes heißen wird !!! :yes:

Ich befürchte das Eriksson wohl zu Beginn der Em mit Butt spielen wird und nicht mit Lampard.

Statt Heskey und J.Cole hätte ich Wright-Phillips und Defoe mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heskey hat im Team fast immer gut gespielt und zählt wie Butt zu den Lieblingen vom lieben Sven. Wenn England mit einem 4 Mann Mittelfeld agiert, bin ich gespannt wer den Defense Part übernehmen wird. Butt? Lampard?

Wenn James seine Sache gut macht ist auch der Titel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich befürchte das Eriksson wohl zu Beginn der Em mit Butt spielen wird und nicht mit Lampard.

Spinst du schon komplett. :hää?deppat?:

Eriksson ist doch nicht lebensmüde und läßt seinen besten Spieler draußen (zumindestens wenn man die heurige Saison sieht), obwohl, wenn man sich manche Nomminierungen und Nichtnomminierungen (Beattie, Smith) anschaut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da muss ich Pintu vollkommen Recht geben! Eriksson MUSS einfach mit Lampard anfangen, das Mittelfeld muss mit Gerrard/Lampard/Beckham/Scholes eigentlich gesetzt sein!

Alles andere wäre einfach nur ein Witz! Nichts gegen Butt :love: , aber zu mehr als Einwechslungen wirds im Normalfall (wenn sich niemand verletzt) wohl nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegen Frankreich gibts maybe doch die 1 Mann Sturmvariante mit MIR :lol: dahinter. Dann wird Butt sicher beginnen. Wie oben bereits erwähnt, Eriksson darf auf Frank Lampard nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Gegen Frankreich gibts maybe doch die 1 Mann Sturmvariante mit MIR :lol: dahinter. Dann wird Butt sicher beginnen.

Halte ich auch für einen Schwachsinn, warum sollte er mit Butt beginnen?

Owen

Scholes

Dyer/Cole - Gerrard - Lampard - Beckham

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Rein logisch gesehen hast du natürlich recht Pintu, aber ich habe mich schon viel zu oft über Aufstellungen gewundert als dass ich nicht Butt doch eine kleine Möglichkeit einräumen würde.

Er hat wie bereits erwähnt wurde eine tolle WM gespielt und auch Eriksson hält große Stücke auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Hoppala, hier gibt's eine Überraschung. Mit Ledley King von den Spurs hätte ich nicht gerechnet :D .

Ansonsten habe ich mir den Kader so ähnlich erwartet.

Meine bevorzugte Aufstellung:

Owen - Rooney

Hargreaves/J. Cole - Gerrard/Lampard - Scholes - Beckham

A. Cole/Bridge - S. Campbell - P. Neville/Terry - G. Neville

James

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.