Schlägerei nach dem Darby


Pacha00

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also gehört hab ich nix von einer Schlägerei.

Möchte aber noch einem Vorposter zustimmen.

Die "Umleitung" der Polizei war eine Frechheit.

Leute von der Ost und der Nord mußten gemeinsam über die Stiegen gehen. Wenns da eine Panik gibt dann gibts Tote.

Zur UBahn bist du auch nur gekommen wenn du über die West gegangen bist. So werden die Leute nur aggresiv gemacht. 99% aller Stadionbesucher sind sowieso friedlich. Und das restliche Prozent interessiert ohnedies nicht wo sie rausgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@bulldog: die "Hools in Uniform" mußten sich wieder einmal auf unsere Kosten wichtig machen.

Etwas verblödeteres als diese Aktion der Bpdion Wien kann es einfach ned geben.

Daß sich Austrianer im Zelt befanden, haben sie erst viel später mitbekommen - so gegen Ende des Tages.

Aber das ist eine andere Geschichte.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

CHEFFE BÜDDE BÜDDE BÜDDE THREAT SCHLIEßEN, DA KOMMT SONST NUR BLÖDSINN RAUS !

Versteh nicht ganz warum du dich da so aufregst ?

1) Wenn "was" gewesen ist, warum soll das nicht hier im Netz verbreitet werden ??

Fall es Falsch oder ein Blödsinn ist, wird es sowieso von dem einen oder anderen User richtig gestellt, somit kommt also kein Blödsinn heraus !

2) Wenn "nix" war, sieht man es dann eh, wenn (so wie hier) einer postet "es war was" und 12 "es war nix" !

Also, auch so kommt kein Blödsinn heraus

Finde wirklich nix dabei, wenn hier über sowas gepostet wird, es gibt ja eh genug andere Foren, wo keiner über solch "Vorfälle" posten kann/darf, und falls es doch ein User tut, er gesperrt wird und der Topic gelöscht !?!

Warum, was haben wir (alle) zu verbergen ??

Das hat mich bei der Eistenstadt-Geschichte schon sehr gestört !!

Die, die bei einem solchen "Vorfall" dabei waren werden hier sicher kein Bekenntnis-Schreiben einstellen.

Auch wird das ASB sicher nicht von Journalisten oder Stapo unterwandert, die nach einer Story suchen bzw. die Schuldigen verhaften wollen, so wichtige ist es auch nicht !

Und, selbst wenn danach event. einige Leute darüber sprechen, die es anders gar nicht mitbekommen haben, was solls ??

Wenn es wahr ist, dann muss man dazu stehen, und nicht einfach verdrängen.

Das ist vor über 50 Jahren schon nicht gut ausgegangen!

Nix sehen, Nix hören, Nix wissen - im Häfn ok, aber im ASB kann (und soll) man sich über so etwas informieren können !!

Also, bin weiter für (fast) keine Zensur im ASB, denn auch solche Themen gehören diskutiert !

Statt nix darüber schreiben, lieber darüber schreiben uns etwas DAGEGEN tun !!!

Kat. C Fans und wie sie sich alle nennen - weg mit dem Dre**

Ich habe fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@scr-gw:

ad 1) wenn sich´s 1 oder mehrere ausmachen sollten wenn überhaupt - man beachte den Konjunktiv -

dann ist das deren Sache und geht keinen was an.

Schreibst Du über jeden "Köch", der z.B. beim Donauinselfest ist ?

Bitte wen interessiert das wirklich ?

Das ist deren Sache. Und manche Leute reagieren bei solche Schreibereien etwas eigen, um es vorsichtig zu fomulieren.

Gewisse Sachen schreibt man nicht ins Internetz bezw stellt man ned im Internetz heikle Fragen. Schon mal auf die Idee gekommen, daß auch Behörden mitlesen ?

Einige sind bei solche Sachen unschuldig zum Handkuß gekommen.

Auch lesen hier Journalisten mit, die nur warten, ob sich wieder was tut. Da gibt´s ein paar ganz spezielle Leute !

Wenn ich lese Auch wird das ASB sicher nicht von Journalisten oder Stapo unterwandert, die nach einer Story suchen bzw. die Schuldigen verhaften wollen, so wichtig ist es auch nicht ! kriege ich schwerste Krämpfe.

ad 2) Es kann ned sein, das irgendjemand irgendwas gehört hat, was angeblich passiert ist. Und dann kommt sowas wie hier raus.

Wegen Eisenstadt: da wurde einfach zu viel Unwahrheit und Blödsinn geschrieben, hauptsächlich von Leuten die gar ned dort waren. Und so entstanden im Nachhinein Troubles - und des hama ned notwendig.

Die Sache mit´n Verdängen wie vor 50 Jahren hinkt stark. Diejenigen die was über die Fanszene wissen - was immer das auch ist - wissen, was abgeht. Und es ist halt ned alles für alle Fans bestimmt, da zu viele Sachen in letzter Zeit verdeht worden sind.

Ist schon richtig wenn Du schreibst Nix sehen, Nix hören, Nix wissen . Jedoch: Wissen ist Macht, Macht kann mißbraucht werden, nichts wissen macht nichts und tut ned weh !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erstens bin ich mir ganz sicher, daß es nicht zutrifft, daß unbedingt 2 zu einer rauferei/schlägerei gehören! aufgrund dessen kann ich es auch nicht unterstützen, es sich 2 einfach ausmachen zu lassen.

außerdem mußt du schon dem admin insoweit vertrauen, daß die daten der mitglieder nicht weitergegeben werden. blöd finde ich photos ins asb zustellen. v.a. wenn man schon angst hat untergraben zu werden.

und außerdem würde mich interessieren, wer sich außer dem admin das recht nehmen sollen darf, zu bestimmen, wann ein thread geschlossen werden soll? zensur?

und zuletzt finde ich es sehr wünschenenswert heikle topics aufzumachen, sollten allerdings schon auch begründet und nicht auf irgendwelchen gerüchten beruhen.

es tut mir furchtbar leid, ich weiß ja nicht wo dieser satz von wegen wissen - macht - nix wissen herstammt, aber der ist auf jeden fall, wenn man andere für voll nehmen will, absoluter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ad 1) wenn sich´s 1 oder mehrere ausmachen sollten wenn überhaupt - man beachte den Konjunktiv -

dann ist das deren Sache und geht keinen was an.

Wenn es nicht irgendwo passiert, wo auch andere Fans sind ist es egal, und geht keine was an, da hast du recht.

Wenn es aber im oder in der nähe des Stadions bzw. in/bei anderen Einrichtungen des Vereines (egal welchens) passiert, wo auch andere Fans anwesend sind, dann geht es sehr wohl die Fangemeinde was an, meine Meinung.

Und manche Leute reagieren bei solche Schreibereien etwas eigen, um es vorsichtig zu fomulieren.

Hmmm, das heisst, wenn hier also jemand schreibt das irgendwas passiert ist, werden solche Leute wild ??

Obwohl es zig "nix-war" Beiträge gibt ??

Was sind das für dubiose "Menschen" ??

Gewisse Sachen schreibt man nicht ins Internetz bezw stellt man ned im Internetz heikle Fragen. Schon mal auf die Idee gekommen, daß auch Behörden mitlesen ?

Einige sind bei solche Sachen unschuldig zum Handkuß gekommen.

Solange keine Namen genannt werden, Pic's gepostet werden und (wie ich schon geschrieben habe) keine Bekennerbriefe mit Name & Adresse gepostet werden, was, bitteschön, soll & kann die Behörde machen ???

Auch lesen hier Journalisten mit, die nur warten, ob sich wieder was tut.

Wenn es wahr ist, sollen Sie es doch tun! Warum verschweigen wenn es passiert ist ?

Und, wenn es nicht wahr ist glaube ich nicht, das, wenn HansiV oder egal wer postet "gestern massen-schlägerei bein Bahnhof, alles Fussball-Fans vom Verein XY" es irgendein Journalist bringt (nicht einmal der Linden!)

ad 2) Es kann ned sein, das irgendjemand irgendwas gehört hat, was angeblich passiert ist. Und dann kommt sowas wie hier raus.

Was kommt den heraus ?? Das es gesamt 17 Meldungen gibt, die alle sagen "es war nix "!!!

Was ist so schlimm daran ??

Ich find das eher gut, so wird dann nicht blöd darüber geredet !

Und es ist halt ned alles für alle Fans bestimmt, da zu viele Sachen in letzter Zeit verdeht worden sind.

Vielleicht eben deshalb, weil keiner gescheit darüber schreibt, und alle auf dumme Gerüchte angewiesen sind ??

Wegen Eisenstadt: da wurde einfach zu viel Unwahrheit und Blödsinn geschrieben, hauptsächlich von Leuten die gar ned dort waren.

Ich glaube, wenn irgendein Wappler etwas über eine angebliche Rauferei erzählen will, dann wird er nicht warten, wie wir im ASB darauf reagieren, sondern es trotzdem seinen Freunden etc.. erzählen.

Wenn aber im ASB zig-postings dem Beitrag die Wahrheit absprechen, sprechen wenigsten die anderen hier nicht darüber bzw. die Wahrheit !!

Jedoch: Wissen ist Macht, Macht kann mißbraucht werden, nichts wissen macht nichts und tut ned weh !

Wer nicht's weiss kann nichts vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@timax: willst Dich unbedingt einmischen, wenn 2 es sich unbedingt ausmachen wollen ? Ich bin kein Held und möchte keiner sein. Und in fremde Sachen mische ich mich ned ein. Gebe Dir recht, daß solche Sachen ned vor allen ausgemacht werden sollten....

Ich vertraue übrigens den Admin+Moderatoren hier, weil ich sie zufällig persönlich kenne. Um aber herauszubekommen, wer was macht, brauche ich als Erhebungsbeamter der Polizei ned den Admin zu fragen sondern z.B. denjenigen, der solche Behauptungen aufstellt - wenn z.B. seine E-Mail Adresse erkennbar oder eruierbar ist. Ist schon vorgekommen !

Zwar ned hier, aber wo anders !

Außerdem gibt es auch Fotos hier - für jedermann/-frau zugänglich. ;)

Der Admin hat jederzeit das recht, im Forum zu machen was er will - steht ihm zu. Es steht aber auch den Postern zu, bei heiklen Themen, wo nix rausschaut - wie hier - den Vorschlag zu machen, das Thema zu schließen. ;)

Lese Dir den Satz mit der Macht nochmals in Ruhe durch, vielleicht verstehst Du ihn dann...

@SCR-GW:

seit Eisenstadt herrscht eine Hysterie - ned nur Poster, auch Medien - daß beim kleinsten Zwischenruf gleich ein Randal entsteht.

Ich sag´s mal andersrum: in Kitzbühel beim Hahnenkammrennen sah man hinter dem Reporter - glaub der Pariasek wars - fette Österreich-Fans mit rotweißrotem Schal und Pyro, die gröhlten "immer wieder österreich"

Gibst genau den gleichen Fan einen grünweißen Schal (oder violetten) in oder vor dem Stadionum den Hals, behauptet genau der gleiche Reporter "die wilden Fans, einige Unbeherrschte gibt es immer wieder" und dergleichen. Und das kotzt mich an !

Und deswegen sollte man in 1 öffentlich zugänglichen Forum, wo man auch als Nichtregistrierter anonym lesen kann, unter and. ned solche Sachen schreiben.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Der Polizei gelang allerdings eine taktische Meisterleistung so das ein teil der Ost wirklich über die West abgezogen ist manchmal fragt man sich ob die Polizei ned auseinandersetzungen gerade heraufbeschwört.

Ach nein. Die Polizei doch nicht. Denen macht das doch überhaupt keinen spass ihre Gummiknüppel wiedermal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Der Polizei gelang allerdings eine taktische Meisterleistung so das ein teil der Ost wirklich über die West abgezogen ist manchmal fragt man sich ob die Polizei ned auseinandersetzungen gerade heraufbeschwört.

Ach nein. Die Polizei doch nicht. Denen macht das doch überhaupt keinen spass ihre Gummiknüppel wiedermal auszuprobieren.
Jawohl!!! :D Hoch lebe der Sarkasamus!!!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.