Schlägerei nach dem Darby


Pacha00

Recommended Posts

@patriot_sms

Für mich ist das weder auf Seiten der Rapid-Fans noch auf Seiten der Austria-Fans ein Staatstreich, da sowas in Österreich eh kaum vorkommt, und wenn sich ein paar Maxln die Schädln einhauen wollen sollen sies machen, die vermisst ja eh keiner im Stadion oder sonstwo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

An alle: es gab KEINE Randale.

Die Polizei ist wie bei jedem Spiel gegen die Verseuchten um die West gestanden und hat die Lianen zum Bahnhof nach dem Spiel begleitet. Und daß einige nette Wortspenden abgegeben wurden ist ja nix Neues.

Da geben einige Kommentare ab, die scheinbar no nie auf 1 Dörbie gewesen sind. Ist ja unpackbar.... :angry:

Es gab einige Veilchen im Zelt. Und 3x dürft ihr raten, was ich mit denen gemacht habe: 1 Bier getrunken+geplaudert.

Und ausgemacht haben sich´s Lianen und Grüne auch ned. Und wen dem so wäre, ginge es KEINEM etwas an und würde auch ned im Netz stehen.

Eure Sorgen möchte ich haben....

Bitte Threat schließen ! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ca. 20 Minuten nach Spielende am Rapiddorf vorbei gegangen, da standen ca. 30 Leute davor, brüllten unverständliche Parolen und jene die schon im Rapid Dorf waren wurden am rausgehen gehindert. Ob da jetzt wirklich was war oder obs nur so ausgesehen hat kann ich nicht sagen - interessiert mich auch nicht wenn man sich gegenseitig die Schädel einhauen will. Nur sollte man das dann dort machen, wo man keine dritten gefährdet....

kann die Aussagen von Schladi nur bestätigen weil wir zusammen auf dem Weg zur S45 waren...

Also sensationsgeil ist da sicher keiner von uns! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@pistenraupe:

Wenn du so naiv bist und mir nicht glaubst, bitte nur zu.

Ist mir auch ziemlich wurscht um ehrlich zu sein.

Wenn sie drin war und nicht bemerkt hat, wie kann sie dann nur so naiv sein und sowas nicht merken? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es reicht doch schon wenn wer sagt ich hab das oder das gehört wenn man ned dabei war sollte man nix sagen von irgendwelchen glatzen oder skinheads hab ich im übrigen nix gesehen also kein terror mob oder ähnliches alles nur schwachsinn.

Der Polizei gelang allerdings eine taktische Meisterleistung so das ein teil der Ost wirklich über die West abgezogen ist manchmal fragt man sich ob die Polizei ned auseinandersetzungen gerade heraufbeschwört.

Zum allgemeinen in das zelt ist man als austrianer selbst 3 stunden vorm spiel ned reingekommen weils der veranstalter ned gern sieht das kann ich aber auch verstehen man weiss ja das einige durch alkohol etwas ungehemter reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wiener Derby ohne Schlägereien gibt's anscheinend auch nicht, beim Grazer Derby vorletzte Woche gab gar keine Randale, nicht mal wegen wütenden Schwarzen.

Naja, Wien ist anders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wiener Derby ohne Schlägereien gibt's anscheinend auch nicht, beim Grazer Derby vorletzte Woche gab gar keine Randale, nicht mal wegen wütenden Schwarzen.

Naja, Wien ist anders!!

Nochmals: es gab keine Schlägerein !

Und auch keine Randale.

Und was sonst war, interessiert mich ned und geht eigentlich KEINEM was an. Auch wurde niemand belästigt.

CHEFFE BÜDDE BÜDDE BÜDDE THREAT SCHLIEßEN, DA KOMMT SONST NUR BLÖDSINN RAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.