Schlägerei nach dem Darby


Pacha00

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Als ich circa eine Viertelstunde nach dem Abfiff des darbys mich in Richtung Bahnhof Hütteldorf begeben habe, stürmmten circa 30 Skinheads in Richtung Stadion. Ich war auf der West mit einem Rapidfan und wir haben Freunde getroffen, welche Austrianer waren. Gemeinsam wollten wir uns anschauen was da vorsich ging. Plötzlich liefen circa 20 Pollizisten mit ihren Hunden in Richtung Stadion. Wir wollten uns denen anschließen, als sie jedoch meine Austriafreunde geshen haben, sagten sie wörtlich "Austriafans in die andere Richtung"

Wir fragten ob es dort eine Schlägerei gab. Antwort : "Keine Angabe"

Vor circa einer Stunde bekam ich ein Telefonat, dass es vor dem Rapiddorf eine gewalttätige Ausseinandersetzung gab. Circa 80 Austrianer standen vor dem Dorf und forderten die Rapidfans heraus. Es kamm zu gewaltätigen Randalen

Weiß jemand wie es zu dieser Auseindersetzung kamm und was da genau passiert ist? Fotos wären genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen Seiten gibts Heferln, so ist das nun mal . In der Nähe von mir saß einer der konnte 90 Minuten lang nur Biersaufen, "Stronach-Huren", "Orschlöcher" und zur Krönung sogar noch "Sieg Heil" schreien . Dann begann er mit Bierbecher zu werden, na und, solche Idioten gibts halt , sind doch eh die ärmsten Schweine .

Und zu Rauferein gehören immer 2 Seiten :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Auf allen Seiten gibts Heferln, so ist das nun mal . In der Nähe von mir saß einer der konnte 90 Minuten lang nur Biersaufen, "Stronach-Huren", "Orschlöcher" und zur Krönung sogar noch "Sieg Heil" schreien . Dann begann er mit Bierbecher zu werden, na und, solche Idioten gibts halt , sind doch eh die ärmsten Schweine .

Und zu Rauferein gehören immer 2 Seiten :knife:

Wo bist du denn gesessen/gestanden, wenn ich fragen darf?

Auf der Osttribüne hätte der Typ ja wohl nur Feinde gehabt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@pistenraupe:

Wenn du so naiv bist und mir nicht glaubst, bitte nur zu.

Ist mir auch ziemlich wurscht um ehrlich zu sein.

Ich habe geshen wie Polizei in Richtung Stadion GESPRINTET ist mit ca. 20 Hunden. Ich würde gerne was erfahren von jemanden der dort war und wissen ob es diesbezüglich Fotos gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin ca. 20 Minuten nach Spielende am Rapiddorf vorbei gegangen, da standen ca. 30 Leute davor, brüllten unverständliche Parolen und jene die schon im Rapid Dorf waren wurden am rausgehen gehindert. Ob da jetzt wirklich was war oder obs nur so ausgesehen hat kann ich nicht sagen - interessiert mich auch nicht wenn man sich gegenseitig die Schädel einhauen will. Nur sollte man das dann dort machen, wo man keine dritten gefährdet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Auf allen Seiten gibts Heferln, so ist das nun mal . In der Nähe von mir saß einer der konnte 90 Minuten lang nur Biersaufen, "Stronach-Huren", "Orschlöcher" und zur Krönung sogar noch "Sieg Heil" schreien . Dann begann er mit Bierbecher zu werden, na und, solche Idioten gibts halt , sind doch eh die ärmsten Schweine .

Und zu Rauferein gehören immer 2 Seiten :knife:

wenn rapid fans eine schlägerei anzetteln ist das für dich ein staatsstreich, wenn deine violetten kumpanen das machen dann wirds als ein schaß im wind abgetan. tolle logik :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.