Hannes Kartnig: Bleibt er, oder geht er?!?


Recommended Posts

Superkicker
Vorstandssitzung. Freitag gibt es bei Sturm eine Vorstandssitzung. In dieser wird Hannes Kartnig ein Konzept für die Zukunft des Klubs vorlegen. "Wird dieses nicht akzeptiert, werde ich gehen", sagt der Sturm-Boss klipp und klar. Er wisse, warum Sturm so tief gefallen ist, kenne aber auch die Lösung.

Es hängt vom Ergebnis am Donnerstag ab, aber trotzdem denke und hoffe ich, dass er geht. Es ist Zeit für eine neue Ära mit einem neuen Vorstand...

Übrigens: Siegfried Wolf (Chef von Magna Europa) gilt, Gerüchten zu Folge, als heißer Kanditat. Er ist gebürtiger Steirer und Sturmfan. Er wäre auch bereit Geld in den Verein zu stecken. Näheres weiß ich leider auch net. Ich finde den aber mehr als interessant. :super:

Das Problem ist leider sein Job. Wir würden wohl wieder mit Stronach in Verbindung gebracht werden... :clever:

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
"Wird dieses nicht akzeptiert, werde ich gehen", sagt der Sturm-Boss klipp und klar.

Wer sollte im Vorstand gegen ihn stimmen. Er wirft ja jeden aus den Vorstand, der gegen ihn ist. :hammer:

Er wisse, warum Sturm so tief gefallen ist, kenne aber auch die Lösung.

Da bin ich aber froh, dann kann uns ja nichts mehr passieren. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Übrigens: Siegfried Wolf (Chef von Magna Europa) gilt, Gerüchten zu Folge, als heißer Kanditat. Er ist gebürtiger Steirer und Sturmfan.

aber auch auf der gehaltsliste von frank stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Kugelfisch will sich anscheinend bitten lassen. Dass er sich da nur mal nicht verkühlt... :x

Ein Wechsel wär wohl das beste für Sturm. Dadurch würde der Verein auch wieder "kreditwürdig" bei den Sponsoren. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Schlange stehen. Die werden sich schon denken, "warum soll ich Stuem Geld geben, wenn sich dafür der Kartnig mit meinem Zaster ein neues Auto kauft, oder samt Mauserl nach Monaco fliegt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mich würd wirklich mal interessieren wo das ganze Geld wirklich hin ist???

Weil in da CL ham ma Millionen eingnommen und dafür ham ma z.B. den Amoah kauft!! :nein::nein:

Man sieht eh wo das hinführt, jetzt san ma Letzter, wer hätte das gedacht, in da sasion 2000/01 war ma no in da 2 Gruppenphase und jetzt san ma so scheisse!!!

Also ich bin da Meinung da Kartnig soll sie schleichen, er hat zwar viel für den Verein getan und Geld hineingesteckt, aber er hat sicha das 10 fache des Geldes wieder weggnommen (eigentlich müssten wir von ihm Millionen kriagn, aber dass kann ma eh net beweisen!)

Außerdem find i das net nua da Kartnig Schuld is, da Schilcher verprasst genauso viel Geld wie da Kartnig, nur merkt man es bei ihn nicht so!! Also Schilcher raus!!!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Supporter Graz

Man sieht eh wo das hinführt, jetzt san ma Letzter

Wenn du genau auf die Tabelle schaust, siehst du, dass wir 9. sind, sprich Vorletzter

Also ich bin da Meinung da Kartnig soll sie schleichen, er hat zwar viel für den Verein getan und Geld hineingesteckt, aber er hat sicha das 10 fache des Geldes wieder weggnommen (eigentlich müssten wir von ihm Millionen kriagn, aber dass kann ma eh net beweisen!)

Also man kann Kartnig ja viel vorwerfen, aber einfach so sagen, dass er Geld von Sturm nimmt, ist eine Frechheit. Auch wenn du im Internet anonym bist, musst trotzdem abissl aufpassen was du sagst. Auch wenn er oft a Ungustl ist/war, sowas hat er gar nicht nötig. :angry:

Außerdem find i das net nua da Kartnig Schuld is, da Schilcher verprasst genauso viel Geld wie da Kartnig, nur merkt man es bei ihn nicht so!! Also Schilcher raus!!!!

Siehe oben! Zuerst überlegen, dann schreiben... 8P:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ Supporter Graz

Wenn du genau auf die Tabelle schaust, siehst du, dass wir 9. sind, sprich Vorletzter

Also man kann Kartnig ja viel vorwerfen, aber einfach so sagen, dass er Geld von Sturm nimmt, ist eine Frechheit. Auch wenn du im Internet anonym bist, musst trotzdem abissl aufpassen was du sagst. Auch wenn er oft a Ungustl ist/war, sowas hat er gar nicht nötig. :angry:

Siehe oben! Zuerst überlegen, dann schreiben... 8P:verbot:

hmmm das die beiden kohle einstreifen, pfeiffen ja alle spatzen vom dach...

ok obs jetzt stimmt oder net wiss ma eh net, aber es is sicher net so abwegig sag ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thunder

hmmm das die beiden kohle einstreifen, pfeiffen ja alle spatzen vom dach...

ok obs jetzt stimmt oder net wiss ma eh net, aber es is sicher net so abwegig sag ich mal!

Höchstens das was er in den Verein hineingesteckt hat. Was ich aber auch nicht glaube, denn wenn er das wirklich wieder alles raus nimmt, was er hingesteckt hat, hätten wir nie mehr eine Chance auf die Lizenz.

Und das, wie Supporter Graz sagte, er 10fache, von dem was er in Sturm hineingesteckt wieder eingesteckt, ist wohl meiner Meinung nach eine Frechheit!

Man kann ihn alles heißen, aber er ist und bleibt ein Ehrenmann.

ps: Ich bin auch dagegen, dass Kartnig Sturm führt. Aber es ist wohl das Allerletzte ihm so etwas nachzusagen.

Ist ja kein Wunder, wenn er keine Gespräche mit den Fans führen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ thunder
hmmm das die beiden kohle einstreifen, pfeiffen ja alle spatzen vom dach...

ok obs jetzt stimmt oder net wiss ma eh net, aber es is sicher net so abwegig sag ich mal!

Höchstens das was er in den Verein hineingesteckt hat. Was ich aber auch nicht glaube, denn wenn er das wirklich wieder alles raus nimmt, was er hingesteckt hat, hätten wir nie mehr eine Chance auf die Lizenz.

Und das, wie Supporter Graz sagte, er 10fache, von dem was er in Sturm hineingesteckt wieder eingesteckt, ist wohl meiner Meinung nach eine Frechheit!

Man kann ihn alles heißen, aber er ist und bleibt ein Ehrenmann.

ps: Ich bin auch dagegen, dass Kartnig Sturm führt. Aber es ist wohl das Allerletzte ihm so etwas nachzusagen.

Ist ja kein Wunder, wenn er keine Gespräche mit den Fans führen will...

ich hab mich mit dem thema nie so beschäfftigt, i hab ma nur amal sehr glaubwürdig erzählen lassen wie der amoah transfer gelaufen, bis damals hätt ichs auch net geglaubt, atm hab ich ka was ich von ihm halten soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ganz neue Worte vom Hannes:

Wie sich die Zeiten ändern. Als Sturm gestern zur Pressekonferenz bat, gab es einen ungewohnten Hannes Kartnig zu bestaunen. Nämlich einen, der zur aktuellen Situation bemerkte: „Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an und der Kopf bin ich. Also habe ich Fehler gemacht, die uns dorthin brachten, wo wir jetzt stehen.“

Trotz der prekären Situation fand Kartnig auch Zeit, dem GAK fast überschwänglich zum Titel zu gratulieren: „Ein würdiger Meister. Sie haben mehr Herz als die Austria, waren das beste Team. Ich habe Rudi Roth im TV weinen gesehen und ich gönne ihm den Erfolg. Er lebt für den GAK.“ Kein Wort mehr von „Mickymaus-Truppe“ – wie sich die Zeiten ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thunder

ich hab mich mit dem thema nie so beschäfftigt, i hab ma nur amal sehr glaubwürdig erzählen lassen wie der amoah transfer gelaufen, bis damals hätt ichs auch net geglaubt, atm hab ich ka was ich von ihm halten soll!

Damals wurde viel geredet. Vorallem viel Blödsinn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ thunder

Damals wurde viel geredet. Vorallem viel Blödsinn. :)

:) naja sag ma so, meine "quelle ist / war glaubwürdug" :D

nja und wengam dicken hannes, der merkt wohl das seine zeit bald um is, und will wohl noch retten was nicht mehr zu retten ist! aber wartma mal auf sein konzept :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thunder

nja und wengam dicken hannes, der merkt wohl das seine zeit bald um is, und will wohl noch retten was nicht mehr zu retten ist! aber wartma mal auf sein konzept  :) 

So ist es! :)

Bin auch gespannt auf das Konzept. Hoffentlich sagt der restliche Vorstand nicht zu allem "Ja und Amen"... :verbot::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.