Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

Knows how to post...
Mir persönlich wäre ein Akwuegbu lieber.

und ihn hätten wir schon lange haben können, aber war ja rudi zu teuer...... :augenbrauen:

ich glaube nicht, dass er jetzt in der finanzell angespannten lage zu uns kommen wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Akwuegbu wird es billiger machen müssen. Kärnten zahlt ihm sicher nicht mehr in der zweiten Liga. Ich weiß nicht, ob er sonst noch für wen sehr interessant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Hab grad auf einer kroatischen Seite gelesen, dass Stanko Bubalo nach Salzburg geht!

Ned der schiache Bubalo! Des is jo a unsymbathler wia er im Buche steht! Hab übrigens vor a paar Tagen gelesen daß da Arzberger schon für Tirol unterschrieben hat, stimmt das? Und was is jetzt mitn Jank? :confused:

Finde daß ma für die nächste Saison eh an guten Kader hobn, nur brauchen wir evtl.noch einen Stürmer der auch trifft, und einen Torhüter, auch wenn da Grünwald ned schlecht is, owa wenn er sich mal länger verletzt, habn wir nur noch Amateurtorhüter wia z.B.in Eisl! :nervoes:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Cool wäre der Sean Dundee. Wie der beim Cupfinale gespielt hat... Und die Wiener Veilchen wollen ihn eh hergeben.

Aber vermutlich erst recht viel zu teuer :(

Was wurde eigentlich aus unserem Dritten Honduraner? Dem Carcamo? Der war ja doch eher ein Knipser. Wär schon toll, wenn es ein Stürmer wieder schaffen würde mehr Tore zu schießen, als unser Innenverteidiger. :augenbrauen:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Cool wäre der Sean Dundee. Wie der beim Cupfinale gespielt hat... Und die Wiener Veilchen wollen ihn eh hergeben.

Aber vermutlich erst recht viel zu teuer :(

geh bitte, des is jetzt aber nicht dein ernst oder? der spielt die ganz saison nur shice und dann mal ein spiel gut, und redest davon DEN zu holen :wos?:

also ich bin auf jeden fall sehr gespannt wen assion mit dem stürmer aus dem österreichischen raum meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na aber bitte nicht den Bubalo :nervoes: Alles ist besser, als der.

Der Dundee war nicht wirklich mein Ernst... Dafür hat er fesche Tattoos. Das ist doch auch was :laugh:

Wenn schon ein Kärntner Stürmer (und Kärnten ist da sicher ein heißer Kandidat), dann Akwuegbu oder Kabat. Aber bitte nicht Maric oder Bubalo.

Auch Bregenz ist wohl ein Kandidat. Wenn ich das Bregenz Forum richtig deute, dann wurde mit Lazlo Klausz noch keine Einigung erzielt. Kopfballstark wäre er ja. Und möglicherweise funktioniert unser Flankenspiel mit Schoppitsch wieder besser als zuletzt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Der Dundee war nicht wirklich mein Ernst... Dafür hat er fesche Tattoos. Das ist doch auch was

die hatte salgado auch ;)

ad bubalo: kA hab noch kein interview mit ihm gehört drum kann ich ned sagen ob so unsympathisch is wie ihn manche hier hinstellen, aber in den spielen wo er gespielt hat war er ned schlecht, allerdings würd' er doch ned wirklich ins konzept passen oder? naja mal schaun was rauskommt...:clever:

Wenn schon ein Kärntner Stürmer (und Kärnten ist da sicher ein heißer Kandidat), dann Akwuegbu oder Kabat. Aber bitte nicht Maric oder Bubalo.

Auch Bregenz ist wohl ein Kandidat. Wenn ich das Bregenz Forum richtig deute, dann wurde mit Lazlo Klausz noch keine Einigung erzielt. Kopfballstark wäre er ja. Und möglicherweise funktioniert unser Flankenspiel mit Schoppitsch wieder besser als zuletzt.

akuwegbu wär scho lässig, aber denk er wird wie kabat zu teuer sein!

ich würds auch ned schlecht finden wenn klausz wieder kommen würd, dann hätten wir wenigstens einen 2ten kopfballstarken spieler...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Mario Konrad will auch von Bregenz weg. Allerdings wäre der in seiner derzeitigen Form wohl eher nur ein Ergänzungsspieler und da sollte man wohl lieber auf den eigenen Nachwuchs (Öbster, Krimbacher, Keil,...) zurückgreifen...

Das Problem bei Klausz ist, dass der inzwischen auch schon 32 Jährchen am Buckel hat.

Sonst sehe ich bei Bregenz maximal Serkan Aslan als Kandidaten, allerdings ist das auch kein richtiger Stürmer, sondern eher für die rechte Flanke.

Bei anderen BL Vereinen als Bregenz und Kärnten sehe ich finanziell schon gar keine Möglichkeit, jemanden zu holen. Vielleicht am ehesten noch Sammy Kojoe. Bei dem ist auch noch der Vertrag ausgelaufen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Kojoe ist halt wirklich schwer einzuschätzen. Nur weil er in unteren Klassen brilliert, heisst es nicht, dass er in der BuLi gut spielen würde. Also ein bisschen Risiko wäre bei einer Verpflichtung dabei.

Aber mit 29 ist er noch in einem akzeptablen Alter und zur Zeit sicher gut drauf.

Das Problem ist, dass ich in der BuLi gar keinen Spieler sehe, der wirklich Klassen besser als Schriebl und Co und trotzdem erschwinglich ist. Am ehesten traue ich das wirklich Akwuegbu zu.

Um den Linz raufen schon zu viele (GAK, Admira, Rapid), als dass er ein Thema sein könnte.

Und Konrad, Bozgo, Bubalo, Maric sind halt wirklich kaum stärker als der eigene Nachwuchssturm.

Wenn Akwuegbu nicht möglich ist, würde ich am ehesten zu Kabat oder Klausz tendieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Akwuegbu nicht möglich ist, würde ich am ehesten zu Kabat oder Klausz tendieren.

Dafür wäre ich allemal, den einen Spieler ala Klausz schätze ich sehr und schlecht spielt er sicher nicht !.......

Auch Koejoe würde mich freuen........ glaube aber nicht das ihn Wacker hergibt.... oder ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Auch Koejoe würde mich freuen........ glaube aber nicht das ihn Wacker hergibt.... oder ?

naja die frage lautet nicht ob sie ihn hergeben, sondern ob sie ihn halten können ;) und dass dürfte bei dem nicht allzu großen budget nich gerade leicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die frage lautet nicht ob sie ihn hergeben, sondern ob sie ihn halten können ;) und dass dürfte bei dem nicht allzu großen budget nich gerade leicht werden!

Ja schon, aber ich halte Koejoe doch für einen Ehrenmann der seinen Vertrag bei WAcker einhält.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.