Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

So, laut Teletext sind Brenner und Teber schon so gut wie weg, Teber zurück nach Kaiserslautern und der Vertrag von Brenner wird nicht verlängert !

Ps: Wie siehts mit Tomic aus ?? Bleibt er bei uns, und gibt es schon gerüchte welche neuen Stürmer Assion holen will ??, danke im Voraus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Angst, Tomic kriegen wir nicht mehr raus- Der ist wie eine Gwandlaus. Saugt uns finanziell aus und lebt gut. Ihm gehts ja ned schlecht bei uns, warum sollte er wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der SV Wüstenrot Salzburg verabschiedet sich in der Sommerpause 2004 nach Thomas Hässler von sechs weiteren Spielern:

â Roman Szewczyk,

â Ewald Brenner,

â Selim Teber,

â Mario Salgado,

â Julio Cesar Suazo und

â Johannes Woldeab

werden in der neuen Saison 2004/05 nicht mehr das Trikot der Salzburger Violetten tragen.

Der SV Wüstenrot Salzburg bedankt sich bei den Spielern für ihr Engagement und ihre hervorragenden Leistungen für den Salzburger Spitzensport und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles, alles Gute und viel Erfolg. Die Spieler werden im Rahmen des Rapid-Heimspiels offiziell verabschiedet!

Ganz speziell möchte sich der SV Wüstenrot Salzburg bei Roman Szewczyk bedanken, der 1996 zu den Mozartstädtern kam und über Jahre hinweg eine Mannschaftsstütze und Erfolgsgarant war. Wir werden Roman beim Rapid-Spiel (20. Mai – 17.00 Uhr) einen würdigen Abschied bereiten und hoffen, dass er nach

Beendigung seiner Fußballerkarriere in Salzburg bleibt und es auf einer anderen Ebene vielleicht zu einer Zusammenarbeit kommt.

Vertragsgespräche mit Jank und Arzberger

Mit den beiden Routiniers in den Reihen der Salzburger, Christoph Jank und Heinz Arzberger werden derzeit intensive Verhandlungen in Sachen Vertragsverlängerung geführt.

Der SV Wüstenrot Salzburg ist zuversichtlich, in den nächsten Tagen ein Ergebnis zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Der SV Wüstenrot Salzburg ist zuversichtlich, in den nächsten Tagen ein Ergebnis zu erzielen.

Hoffentlich nicht, denn die Leistungen der beiden sind nicht wirklich viel höher zu bewerten als die der anderen Abgänge.

Wenn sie schon bleiben dann bitte zu verringerten Konditionen - leistungsbezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit unserem Vorstand los :glubsch: - gute Verträge getätigt ( Öbster etc. ), zurzeit konstant "gute" Leistungen , da Hörmann rausgeworfen wurde....

Ich glaube man sollte garnicht mehr Geld in unsere MAnnschaft stecken, denn ohne ist unser Vorstand besonders gut drauf....

PS: Mit Arzi und Jank finde ich auch positiv !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Angeblich solles ja ein Brasilo werden.... weiteres ist mir jedoch noch unbekannt..........

warum immer brasilos? können keine jungen aus dem europäischen raum sein....... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Siehe meinen letzten Beitrag:

(/V\agic_/V\ushroom @ 12 May 2004 - 11:23)

bis sommer 2006 wenn ich ned irre!

finds gut das juliano bleibt! allerdings dachte ich, dass beide brasilos sowizo schon fix sind  ich finds gut wenn wir linz als stürmer kriegen würden, sein leihvertrag bei der admira läuft aus, und der fak is im sturm eh überbesetzt! 

Ich finde er ist mit Sicherheit kein schlechter Kicker, aber in Hichsicht auf seinen Charakter hin bin ich nicht so überzeugt von ihm! Er war ja zuletzt - besonders in der Herbstsaison - in bestechender Form, aber jetzt habe ich das Gefühl, schwindet diese wieder ein wenig und der alte Linz kehrt wieder zurück! Der Linz - den ich als Unsportler kenne und der gern mal einem Gegenspieler einen Grashalm als purer Nächstenfreundlichkeit mit dem Ellenbogen aus dem Gesicht entfernt!

Ich halte generell nicht besonders viel davon, sonderlich viele Spieler von den anderen Vereinen aus der Bundesliga auszuleihen, da diese wohl kaum besser sind als die Spieler der Vereine, die die Vereine nicht herborgen. Somit wird man wohl oder übel weiterhin nicht Vorne mitspielen können, wenn man diesen Weg einschlägt!

Ich bin eher dafür, dass man Spieler genauer beobachtet und dann gezielt zuschlägt! Ein Spieler der dem Verein gehört, ist 100 mal mehr wert als ein ausgeliehener Spieler!!! Denn wenn man dann mal wirklich ein „Jahrhunderttalent“ entdeckt, dann kann man auf diese Art und Weise auch viel Geld in die Club-Kasse bringen (siehe Suazo)! Für einen ausgeliehenen Spieler bekommst du maximal einen Feuchten Händedruck oder nicht mal das (siehe Amoah)!!!

Umschauen kann man sich so ziemlich überall – also nicht nur in Brasilien! Ich glaube am meisten zu holen ist momentan in ° Afrika ° Asien (Südkorea!!!) ° Osteuropäischen-Länder. Nicht zu vergessen Nachwuchs aus Österreich!!!! Es gibt doch genug Kicker auf dieser Welt, die die Klasse haben, in der österreichischen Liga zu kicken und auch gerne kommen würden! Also BITTE! Nicht nur Leihspieler holen!!!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Juliano war ja beim Abschiedsspiel nicht dabei. Ich hoffe, dass das mit den persönlichen Gründen (irgendwas mit der Mutter?) auch wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Juliano war ja beim Abschiedsspiel nicht dabei. Ich hoffe, dass das mit den persönlichen Gründen (irgendwas mit der Mutter?) auch wirklich stimmt.

lt. SN wurde ihm gestattet nach brasilien zu fliegen, weil seine frau operiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich glaube, wir können nur froh sein, dass die beiden Brasilianer bleiben werden, da ich das Gefühl habe, die beiden könnten noch einiges leisten.

Mit Szewczyk und Hässler werden zwei wichtige Stützen fehlen. Leid tut's mir auch noch um Brenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Hab grad auf einer kroatischen Seite gelesen, dass Stanko Bubalo nach Salzburg geht!

Angeblich soll er einen 2 Jahres-Vertrag in den nächsten Tagen unterschreiben!!!

lol, des hab ich heute noch als scherz gsagt :laugh: naja denke er is kein schlechter kicker, aber jedes mal wenn ich ihn spielen seh' denk ich ob er schon wieder hafturlaub bekommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also ein Knipser ist Bubalo sicher nicht. Ob der uns helfen kann? Und junger Österreicher wohl auch nicht (Denke, ich werde ihn trotzdem als Gerücht aufnehmen) Mir persönlich wäre ein Akwuegbu lieber.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.