Ude sagt ja zur Rückkehr in die Heimat!!!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

img-1084734221.jpg

:clap: Auch wenn der Abstieg noch nicht feststeht und da auch von "wenn auch nur ein Jahr" gesprochen wird, es wäre einfach ein Wahnsinn!

Vielleicht kann sich doch noch alles zum Guten wenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hätte nichts dagegen ;)

Das Olympiastadion geht mir ohnehin schon so was auf die Nerven.Hab schon gar keine Lust mehr zu den Matches zu fahren.(4 Livespiele erst diese Saison!Kann mich da an Saisonen erinnern, wo diese Zahl hergehalten hat für die Heimpiele die ich nicht gesehen habe)Und erst dann (Gott behüte,aber ich befürchte das es nichts wird mit dem Klassenverbleib)in der 2. Liga - vor 15 000 Zusehern, die sich in der Schüssel verirren?

Aber warten wir mal ab,was sich am letzten Spieltag noch alles tut. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Allianz Arena wird im Sommer 2005 fertiggestellt sein.Es wird eine Eröffnungsfeier geben mit dem Match ( welch Überraschung) 1860 München - FC Bayern München!Und ab der neuen Saison 2005/2006 bestreiten die beiden Vereine ihre BL Matches in ihrer neuen Heimstätte.

Ein Jahr darauf wird dann das WM Eröffnungsspiel in der Arena ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.