Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

... mit Bubalow den hässlichsten Spieler der Liga ...

Schreib wenigstens seinen Namen richtig Bübchen, hmm?

Na ma sprichts ja auch "Bubalof" aus, oder?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls wird wieder irgendwann in der zweiten Hälfte wieder von ein paar Wampenträgern grölend das Feld gestürmt. Um zu zeigen, wie lieb man die Mannschaft hat... wär ja keine Seltenheit in Wien...

Da trau ich micht fast was drauf zu wetten!

hoffentlich nciht, dann waere naemlich der einzige vorteil von sport im fernsehen getilgt. lt. franzobel ist dies naemlich die tatsache, dass man sich beim zuschauen, auszer es wird gerade stoeger interviewt, nicht ekeln muss. der platzsturm am ende der letzten saison war jedoch schon hart an der grenze des guten geschmacks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn man die Handlungen im Österreichischen Fußball als Maßstab hernimmt, dann besitzt Dr. Haider eine blütenweiße Weste, da er sich in keine vereinsinternen Machtkämpfe verwickelt hat, keine Fehlentscheidungen getroffen hat und sich auch in der Bundesliga verbal zurückgehalten hat, was jedoch bei den anderen Herren nicht der Fall ist.

Über die politischen Machenschaften dürfen wir gerne geteilter Meinung sein, doch das sollte im Beisl ausdiskutiert werden und nicht hier. Es ist nur verwunderlich, mit welchen Vorurteilen und mit welcher Paranoia manche zu kämpfen haben, wenn nur der (böse) LH von Kärnten ins Gespräch kommen.

Und jetzt husch husch zurück zum Thema!

Das Spiel ist eine Alles-oder-Nichts-Spiel für die Klagenfurter und man wird von anfang an gezwungen sein, offensiv zu agieren und das 1:0 zu erzielen, damit der Klassenerhalt erreicht wird. Trotz aller Offensivmaßnahmen, darf man der Austria aus Wien nicht ins offene Messer laufen.

Ich tippe und hoffe auf ein FK Austria Wien 1 : 3 SK Austria Klagenfurt und gleichzeitig ein Remis oder eine Niederlage beim SK Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Aufstellung für morgen wird ziemlich sicher so aussehen:

Didulica

Dospel - Akoto - Verlaat - Troyansky

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Rushfeldt - Gilewicz

Dheedene wird von Kronsteiner anscheinend echt bis zum Ende geschnitten ("Ich weiß es auch nicht", angesprochen warum Ditsch nicht spielt), meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit. Aber gut, wir werden sehen wie die Verteidigung mit Akoto, Verlaat und Troyansky dastehen wird. Wird morgen bestimmt eine aufregende Partie. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jedenfalls wird wieder irgendwann in der zweiten Hälfte wieder von ein paar Wampenträgern grölend das Feld gestürmt. Um zu zeigen, wie lieb man die Mannschaft hat... wär ja keine Seltenheit in Wien...

Da trau ich micht fast was drauf zu wetten!

buuhu die bösen Wiener stürmen sicher wieder das Feld, da hab ich Angst (auch vorm TV) :heul:

Bevor ich nach dem ersten Titel in meiner 102-jährigen Geschichte hören muss "doch bitte auf den plätzen zu bleiben" stürm ich lieber 36x pro Saison das Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe eine 400-Euro-Wette laufen. Austria muss mind. 10 Punkte vor Rapid bleiben, deshalb ist mir ein Sieg schon sehr wichtig :yes: Obwohl ich nicht glaube, dass Rapid in SZBG gewinnt. Wir gewinnen 2:0

Die Aufstellung wird so aussehen, wie von Relii geposted. Junger wird sicher keiner spielen. Der einzige der mit der KM trainiert ist Koller und der spielt sicher nicht von Beginn an.

Anschließend bekomme ich das Leiberl vom Joey, bereits das 2. innerhalb einer Woche :clap:

Hätten alle die Einstellung Didulicas wären wir 5 Runden vor Schluß bereits Meister gewesen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dheedene wird von Kronsteiner anscheinend echt bis zum Ende geschnitten ("Ich weiß es auch nicht", angesprochen warum Ditsch nicht spielt), meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit. Aber gut, wir werden sehen wie die Verteidigung mit Akoto, Verlaat und Troyansky dastehen wird. Wird morgen bestimmt eine aufregende Partie. :lol:

Naja wenigstens weiß er jetzt, dass er nicht der einzige ist der es nicht versteht wieso er auf der Bank sitzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Anschließend bekomme ich das Leiberl vom Joey, bereits das 2. innerhalb einer Woche :clap:

Hätten alle die Einstellung Didulicas wären wir 5 Runden vor Schluß bereits Meister gewesen :madmax:

Was machst du mit sovielen Leiberln? :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Übrigens, die Flyer auf der West sind ausgeteilt, für Krems....

Ich hoffe, es finden sich noch einige Leute, die mitfahren nach Krems am 28.5. 2004 zu den Amateuren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.