Das Maskottchen: Kinas


Recommended Posts

se one and only

Kinas

Er wird wohl einer der Stars der UEFA EURO 2004™ werden - KINAS™, das Maskottchen der Endrunde in Portugal.

Übernatürliche Kräfte

Mit Lust am Leben und einer allgegenwärtigen Leidenschaft für Fußball ausgestattet, soll KINAS™ Gerüchten zufolge in einem kleinen, abgeschiedenen portugiesischen Dorf geboren worden sein und übernatürliche Kräfte besitzen. Diese haben dazu geführt, dass er das Wissen und das Geschick aller großen Fußballer hat.

Erstaunliches Talent

Sein Talent für Fußball zeigte sich bereits in jungen Jahren, als er den Ball überall hin mitnahm und von seinen Freunden gebeten wurde, ihnen all seine erstaunlichen Fähigkeiten und Tricks zu zeigen.

Spaß in der Mannschaft

KINAS™ bewunderte mit Freude die Leistungen der portugiesischen Legenden Eusébio und Luis Figo. Aber den größten Spaß hat er, wenn er in einer Mannschaft mit anderen zusammen spielen und sein Lieblingsspiel aus Spaß an der Freude betreiben kann.

Gewissenhafte Annäherung

Seine unglaublichen fußballerischen Fähigkeiten sind ihm niemals zu Kopf gestiegen. KINAS™ ist ohne Arroganz und kombiniert harte Arbeit und Gewissenhaftigkeit im Training mit einer Begeisterung im Spiel, die ansteckend ist.

Ansteckender Enthusiasmus

Diese Leidenschaft prägt ihn auch außerhalb des Spielfelds. KINAS™ liebt Musik, Partys und Leute und diese Freundlichkeit sowie sein Enthusiasmus springen von ihm auf alle Menschen um ihn herum über.

Einheit in Europa

Wegen dieser Fähigkeit, Menschen zueinander zu bringen - ein Aspekt, den die Organisatoren der EURO 2004™ für bestens geeignet halten, den Geist des europäischen Fußballs zu repräsentieren - wurde KINAS™ als Maskottchen für den Wettbewerb ausgewählt.

Portugals Beauftragter

KINAS™ hat Enthusiasmus, Geschick, Entschlossenheit und Humor. Also alle Eigenschaften, die den Fußball zum beliebtesten Sport der Welt machen. KINAS™ sieht seine Aufgabe darin, die Endrunde der EURO 2004™ zu einer Veranstaltung zu machen, die keiner verpassen möchte.

euro2004.com

Videos und eine Flash-Vorstellung des Maskottchens gibt's unter dem Artikel. Klick!

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.