Admira-GAK


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
65. 20.05.04 17:00 AUT BL   Admira Mödling Grazer AK 2,00 3,00 2,70

66. 20.05.04 17:00 AUT BL   Austria Wien FC Kärnten   1,80 4,00 2,30  

Die "tipp3" Quoten für die letzte BuLi Runde... :wos?::wos?::wos?:

Aha, es is wesentlich wahrscheinlicher, dass der Tabellenletzte auswärts gegen den 2. gewinnt (Quote 2,3) als dass der Meister beim 6. gewinnt (2,7)...

ich mein, mir is es ja wurscht, aber das könnte sich als Verlustgeschäft entpuppen, wenn da ein paar Leute auf die Roten tippen. 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
65. 20.05.04 17:00 AUT BL   Admira Mödling Grazer AK 2,00 3,00 2,70

66. 20.05.04 17:00 AUT BL   Austria Wien FC Kärnten   1,80 4,00 2,30  

Die "tipp3" Quoten für die letzte BuLi Runde... :wos?::wos?::wos?:

Aha, es is wesentlich wahrscheinlicher, dass der Tabellenletzte auswärts gegen den 2. gewinnt (Quote 2,3) als dass der Meister beim 6. gewinnt (2,7)...

ich mein, mir is es ja wurscht, aber das könnte sich als Verlustgeschäft entpuppen, wenn da ein paar Leute auf die Roten tippen. 8P

Wird wohl daran liegen, dass es bei den Roten und Veilche um nichts mehr geht :ratlos:

Ein Xerl in beiden Spielen zu tippen wäre wohl das "Lohnenste"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@pippo

i was ned , nur zu deiner info:

die austria will den cup am sonntag. ergo werden sie auch spieler schonen. ein titel is bei ihnen pflicht!

also: kärntens karten san ned amol so schlecht.....

i glaub (jetzt ganz im ernst) derjenige der das erste tor in graz erzielt entscheidet wer absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@pippo

i was ned , nur zu deiner info:

die austria will den cup am sonntag. ergo werden sie auch spieler schonen. ein titel is bei ihnen pflicht!

also: kärntens karten san ned amol so schlecht.....

i glaub (jetzt ganz im ernst) derjenige der das erste tor in graz erzielt entscheidet wer absteigt

:nein:

Hier gehts jetzt amal net um den Abstiegskampf ;)

Have a look at the Quoten!!! Da tipp ich dann lieber X, wenn die Quote fast doppelt so gut ist. Gleiches beim Spiel Admira-GAK. X ist in beiden Spielen sicherlich nicht unrealistisch. Wennst des nächste mal die Postings davor auch durchliest, dann wird dir auch ein gewißer Zusammenhang nicht entgehen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Etwa so groß, helldunkle Haare, der mit nem "S" beginnt?

Ahhh, ihr kennt Sergio!

:laugh:

:madmax: Wer kennt mich? Wos is los? Ha?

:)

Naja- werde auf jeden Fall auch in der Südstadt sein. Ich gratuliere euch zum Meistertitel, wünsche euch am Donnerstag aber trotzdem eine Niederlage gegen uns ;)

Viel Spaß beim Feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Quoten

:laugh::laugh::laugh:

naja egal. WIR SIND MEISTER OLEEEEE

Ich freu mich schon so auf Donnerstag, uns wird wohl der größte Auswärtsmob in der Geschichte der Rotjacken erwarten.... uiii....wird des geil. Dann noch die Titelübergabe. Das Bier wird bestimmt auch gut schmecken.... :super:

6 Busse alleine von der Red Firm !!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so burschen und mädls, ich hab gestern meinen biervorrat ausgetrunken-sorry. morgen kein bier mit, müss ma uns halt eines kaufen. was sollst machen, aber ich hab gestern prüfung ghabt und der strsss musste ja mit ein paar studienkollegen runtergespült werden.....

also: kauf ma uns holt ans(oda 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In Sachen Bier... ein kleiner Umweg über den Bahnhof auf dem Weg in die Korösistraße! Is net wirklich weit, aber der Spar hat am Wochenende/Feiertag offen! (Zumindest am WE, nehm also an, auch am Feiertag)

:stoesschen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@ all

also i werd eine stunde vorher (16.00) beim stiegenaufgang warten!die meißten kenn i eh, also werma uns schon finden! hoff auf zahlreiches kommen und auf einen groooßen durst!

bis denn! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.