GAK videos...austria, sturm


para

Recommended Posts

Seit 1902

so, nachdem ich schon einige anfragen bez. videos habe, mach ich es jetzt offiziell!

habe das video vom FAK-GAK (1:3) spiel und auch das spiel SKS-GAK (0:2) auf für den pc oder dvd player zu hause.

wenn sich jemand bereit erklärt, mir beim brennen und organisieren zu helfen, wäre ich bereit einige kopien anzufertigen. auf jedem fall suche ich jemanden mit dvd brenner, da das derby auf dvd ist.

gebe diesen thread mit absicht nicht in die tauschbörse, da es, so nehme ich an, nur für GAKfans interessant ist.

meldets euch halt bei interesse und sofern ich wen aufgetrieben habe, der mir hilft, kann die arbeit beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich besitze leider keinen DVD Brenner und kann "nur" mit einem 0815 Cd Brenner dienen. Ich hab das Pasching Spiel + Meisterfeier + Sendung Fußball + Sport am Sonntag auf VHS! Falls es möglich ist, das Video auf eine SVCD/DVD zu brennen, stelle ich das Tape gern zur Verfügung. Ich kauf dir sicher die Austria und die Sturm CD bzw. DVD ab!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie schauts eigentlich generell aus mit einem "Meistervideo" vom Verein aus? Wär schon was... oder vielleicht gleich eine dvd. (innovativ, wie die Roten nun mal sind) Hat irgendwer Infos in der Richtung? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich helfe dir gerne. Du musst mir die DVD's einmal geben dass ich sie vervielfältigen kann. Wir sehen uns spätestens in der SÜDSTADT. Meine Handynummer hat der FUNKI sicher.

ok, dann machen wir 2 das!

schick mir deine handynummer per pm ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
und hoffentlich läuft der Fanartikel Verkauf in Zukunft ein bisschen organisierter (und meisterlicher) ab!:hammer:

tuts eh schon, auf jedem ding dreimal liebherr, fila und das liebherrgaklogo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.