"Thread hängt"


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass in den letzten Tagen das allseits beliebte "Hängen" von Threads wieder losgeht - und das teilweise schon beim Übergang von Seite 2 auf 3.

Sollte dieses Problem nicht durch den Server-Umstieg behoben sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Mit großer Sorge

und gramgebeugt hoffe ich, in meiner Funktion als zukünftiger Bundespräsident auf eine rascheste Regierungsbildung.... ah na, auf eine schleunigste Behebung dieses schlimmen Fehler. :D Weil Österreich braucht Stabilität. bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich versuche dieses Problem zu beheben indem ich die "Post-pro-Seite"-Anzahl von 30 auf 25 reduziere.

Auf diese Idee, die das Problem angeblich lösen kann, kam ich nach Rücksprache mit einem anderen Boardadmin, der dieselbe Software benutzt.

Mal schauen, ob es etwas bringt. Wenn nicht, schreibt es bitte sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hab jetzt die Post-pro-Seite-Zahl auf 20 reduziert. Wenn wieder mal ein Thread hängt, bitte meldet es hier oder mir per PM.

Aber eigentlich kann man dieses Problem als behoben betrachten... fehlt nur mehr der Mail Error...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ich schon sagte...diese Software wirkt ein wenig buggy.

Gibt's keine Hacks irgendwo, die solche Fehler ausmerzen können?

Schau Dich einmal um, dannyo!

Eingefügtes Bild

Mache ich sowieso... aber die Lösung dieses Problems ist weder mir noch anderen Boardadmins bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.