sport am sonntag


k3nny

Recommended Posts

the beautiful

was hat der Schoko bei sport am sonntag genau gesagt? habs leider nicht gesehen

obs jetzt aber an erkaltetem interesse von stuttgart liegt, oder an Schachners alleiniger entscheidung:

für den GAK sicher sehr wichtig und äusserst positiv, wenn er in graz bleibt

ohne wenn und aber.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hab es natürlich auch angesehen aber nicht mitbekommen was da mit dem Toni gemeint ist! Wie meint ihr das ist er leicht noch nicht zurück von der Feier oder was??Verstehe nichts mehr. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Bist deppat, zu Beginn hat ihm der Trottel von Pariasek behinderte Fragen gestellt..."haben sie etwas gefangen? Wieviele Fische?" "Wo is da Toni Ehmann?" :laugh:

ORF-Kabarett, grüß Gott! :D

war echt ein argen interview! naja aber wiederum versuchte man den schoko aus der reserve zu locken damit ihm ein seitenhieb richtung austria entkommt. diesesmal hat er sich aber gut geschlagen!

schoko hat gesagt dass er heute den vfb persönlich angerufen hat, um abzusagen. er bleibt definitv beim GAK und versucht den kader zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

BITTE BITTE!!!

I FREU MI SCHO WAHNSINIG AUF DONNERSTAG ABER WIR STEHEN DES SCHO ALLE DURCH UND IHR WISST JA DIE VORFREUDE IST JA DIE SCHÖNSTE!!! :support: WIR SEHEN UNS IN DER SÜDSTADT!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

"Wiiiiir seeeeehn uns in der Süüüüüdstadt wiiiieder,

oder besoffen in nem Flugzeug nach Hawai,

oder wär dir vielleicht Kuba liiiieber, mir egal,

ich tu das nur für uns zwei!!!!"

Wohlstandskinder :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab’s gewusst Schoko bleibt! Gestern zu später Stunde hat ein Bekannter, der im VIP zu Gast war, überwichtig erzählt, dass die Sache mit dem Schoko-Transfer schon fix sei. Ich habe sofort dementiert, da ich den Schoko als Charaktermensch, der sein Wort hält, einstufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.