Mitgliedertreffen 2026

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Fr. Bauer hat bis jetzt nichts großartiges präsentiert weshalb man sie loben müsste

Also dafür, dass sie noch nicht einmal ein jahr hier ist kam da mmn schon einiges. Die partnerschaft mit turkish airlines zb, die ticketing partnerschaft mit eventim, jetzt das neue steuerungsinstrument für die kaderkosten macht auch absolut sinn und ein weiterer sponsor soll demnächst präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

What Venezia FC's promotion to Serie A means for tourism in Italy's La  Serenissima | South China Morning Post

naja wir müssen dafür bezahlen, sei nicht so naiv :D

orßit schrieb vor 1 Minute:

Also dafür, dass sie noch nicht einmal ein jahr hier ist kam da mmn schon einiges. Die partnerschaft mit turkish airlines zb, die ticketing partnerschaft mit eventim, jetzt das neue steuerungsinstrument für die kaderkosten macht auch absolut sinn und ein weiterer sponsor soll demnächst präsentiert werden.

turkish airlines und eine Lösung wegen dem Onlineshop/Ticketing waren bereits unter Knipping Themen die behandelt wurden, ich will keine Kritik üben, sie soll ihre Zeit bekommen nur hätte diese "Erfolge" auch ein guter Praktikant zusammengebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht so positiv wahrgenommen. Auf mich wirkte sie ziemlich nervös. Da strahlt eine Hanappi-Egger für mich deutlich mehr Souveränität aus. Bauer mag wirtschaftlich kompetent sein, aber ich habe das Gefühl, dass das Fußball-Business nicht ganz ihre Welt ist.

Dass das Sponsoring von Wien Energie – unserem Hauptsponsor seit über 20 Jahren – für die nächste Saison immer noch nicht fix ist, stößt mir auch sauer auf. Vor allem, wenn man bedenkt, dass in drei Wochen schon das neue Jersey präsentiert wird. Wenn man dann auch noch Gerüchte (!) hört, dass Wien Energie weniger zahlen will, während der Austria das Geld hinten und vorne reingeschoben wird, fühl ich mich verarscht.

Versteht mich nicht falsch: Ich will hier keine Unruhe stiften, aber für was genau wird sie bisher eigentlich so gelobt? SafeNow und Nachhaltigkeitsbericht? Naja, ist mir persönlich zu wenig.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Wenn jemand nervös war dann war das Katzer. Hanappi Egger hatte aber im Vergleich zu ihr kaum Redezeit war aber trotzdem souverän. 

Das ist halt auch nur dein Eindruck ohne zu wissen was im Hintergrund läuft. Vielleicht wird ein bessere Deal ausgehandelt? Who knows! 

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Bitte die Fraktion "Anstatt dem Innovationswahn zu prolongieren, solltet ihr euch auf den sportlichen Erfolg fokussieren" nicht außer acht lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Restrukturierung Stadionkredit könnte man ergänzen, die Zinslast wurde lt. Bauer über den Kreditverlauf um 1 Mio reduziert.

Ich glaube den Erfolg den man bei Bauer noch vermisst, ist der vermeidliche "Gamechanger" Deal, also z.B. einen Ersatz von WE als Hauptsponsor mit mehr Sponsorvolumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

naja wir müssen dafür bezahlen, sei nicht so naiv :D

turkish airlines und eine Lösung wegen dem Onlineshop/Ticketing waren bereits unter Knipping Themen die behandelt wurden, ich will keine Kritik üben, sie soll ihre Zeit bekommen nur hätte diese "Erfolge" auch ein guter Praktikant zusammengebracht 

:facepalm:

Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Bitte die Fraktion "Anstatt dem Innovationswahn zu prolongieren, solltet ihr euch auf den sportlichen Erfolg fokussieren" nicht außer acht lassen :davinci:

Was? Ich check 90% deiner beiträge nicht :davinci:

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Restrukturierung Stadionkredit könnte man ergänzen, die Zinslast wurde lt. Bauer über den Kreditverlauf um 1 Mio reduziert.

Ich glaube den Erfolg den man bei Bauer noch vermisst, ist der vermeidliche "Gamechanger" Deal, also z.B. einen Ersatz von WE als Hauptsponsor mit mehr Sponsorvolumen.

Ja gut da liegt aber die latte extrem hoch, welchen gamechanger deal gabs unter knipping? Raiffeisen? 

Und das we thema ist ein eigenes kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Darf ich fragen woran du das fest machst? Am öffentlich bekannten Output kann es ja nicht liegen, da kam ja in dem 1 Jahr kaum was nennenswertes?

Und generell ist Fr. Bauer eh schon am höchsten angelangt. Glaub nicht, dass es einen noch höher dotierten Posten gibt als die GEF W.

Ich gehe einmal davon aus, daß du nicht meine hohe Meinung von Fr. Bauer vertrittst. Unter dieser Annahme siehst du dann mal wieder, wie sehr sich doch die persönlichen Empfindungen von zwei Leuten unterscheiden können.

Natürlich mache ich meine Meinung an dem fest, was ich aus diversen Medien (öffentlicher Output) über Daniela Bauer erfahre; woher soll ich es sonst wissen, ich arbeite ja nicht in ihrem Team.

Und wenn ich da lese und höre, daß sie, trotz der unguten Vorkommnisse unserer verhaltensauffälligen Fans (Schadenshöhe aus den Medien bekannt ..... Wissen wieder aus den Medien ;)), immer noch einiges an Kohle für unseren Verein aufgestellt hat und auch das positive Ansehen des Vereines halbwegs aufrecht hält (trotz der unguten Vorkommnisse unserer verhaltensauffälligen Fans), dann genügt mir das für meine Meinung. 

Und vermutlich ist Daniela Bauer an einem hoch dotierten Posten bei Rapid angekommen (zurecht, denn gute Arbeit soll auch ausreichend belohnt werden). Ich habe aber auch von zwei beeindruckenden Damen in unserer Vereins-Spitze geschrieben und darüber hinaus nicht von einem hoch dotierten Posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

es wurde etliches angekündigt, wenn es so kommt dann passt der Output so halbwegs. 

Nach den gestrigen Worten muss zumindest der Hauptsponsor diese Woche erledigt sein. 

Schließlich müssen tausende trikots produziert werden. 

Hier drängt die Zeit

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Sehr interessant für einen Verein der seit 18 Jahren nicht Meister wurde und in den vergangenen 5 Jahren nicht besser als Vierter.

Ich hab ja explizit geschrieben, dass man den Meister nicht ausrufen soll. Aber der Titel wird bei uns halt automatisch immer zum Thema gemacht. Von uns Fans, von der Konkurrenz, von Medien, von Legenden... da kommen wir nicht raus, das is eben das Erbe eines Rekordmeisters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

es wurde etliches angekündigt, wenn es so kommt dann passt der Output so halbwegs. 

Nach den gestrigen Worten muss zumindest der Hauptsponsor diese Woche erledigt sein. 

Schließlich müssen tausende trikots produziert werden. 

Hier drängt die Zeit

Na mei, dann lassen wir den Hauptsponsor halt bei den ersten 2-3 Chargen mal weg  :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Na mei, dann lassen wir den Hauptsponsor halt bei den ersten 2-3 Chargen mal weg  :davinci: 

das war früher immer fein (zu adidas-zeiten), als man auch chargen ohne sponsor produziert hat und die dann oft im abverkauf verkauft hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, Wuifal said:

Dann schaut das aus wie die 1995er Dressen ohne Avanti ... auch nicht das Wahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Dann schaut das aus wie die 1995er Dressen ohne Avanti ... auch nicht das Wahre

Also die Europacupfinaldress ohne Sponsor ist schon sehr sehr leiwand. Den Avanti-Fetisch kann ich nur bedingt durch den Cup-Sieg damals nachvollziehen :D - ansonsten war das der Inbegriff einer Bletsch'n :feier: 

image.thumb.png.b58d129acb4188ce4ffb9f9f9bdc1a13.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag