LASK - Wacker Innsbruck


René

Wer wird gewinnen  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

In diesem Spiel gehts um die sprichwörtliche goldene Ananas!!

Wäre toll wenn daher beide Teams nicht taktieren würden sonderen einfach zu versuchen das Spiel ein bisserl offensiver anzulegen um den Zushcauern ein tolles und hoffentlich dann auch trefferreiches Spiel zu zeigen. Und natürlich will ich hoffen das sich unsere Burschen mit einem ansprechenden Resultat und einer guten Leistung von uns verabschieden!

Mein Tip:

LASK 4 : 2 Wacker Tirol

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub wir gewinnen zum schluß mit 3:1. weil so ganz ohne punkt gegen die tiroler ists ja auch net schön...

anstrengen wird sich aber wohl kaum einer mehr, drum wäre natürlich ein 0:0 hundskick auch leicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin mir sicher dass wir gewinnen! Der LASK ist immer gut wenns um nichts mehr geht! :D

3:1 oder so!!

Hoffe auf gutes Wetter damit mal wieder mehr Zuschauer den Weg auf die Gugl finden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
bin schon gespannt wieviele Verwirrte Köpfe wieder kommen werden

sicher um einiges mehr als der müde Haufen Athletiker der sich da zweimalnach Innsbruck geschleppt hat :finger:

2 Buse und ein Discozug sind schon fix - dazu sicher noch ein Haufen Leut aus Ostösterreich,also werdet schön laut singen müssen wenn ihr wollt dass man was hört :laugh:

Zum Spiel,glaube es wird entweder a absolut super Partie pder zum einschlafen langweilig - solang ma net 4:0 verlieren is ma es ergebniss allerdings ziemlich scheissegal weil wir werden uns so oder so gebührend aus der 2. Liga verabschieden :clap::clap::clap:

:support: Linz wir kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
sicher um einiges mehr als der müde Haufen Athletiker der sich da zweimalnach Innsbruck geschleppt hat  :finger: 

2 Buse und ein Discozug sind schon fix - dazu sicher noch ein Haufen Leut aus Ostösterreich,also werdet schön laut singen müssen wenn ihr wollt dass man was hört  :laugh:

Mit 5 Meistertiteln in Folge ist das aber auch nichts besonderes.... wir hätten in eurer Situation wohl jedesmal ausverkauftes Haus in Linz bzw. einpaar 100 Leute auswärts mit ;) !

Aber ich freu mich schon, dass wir endlich mal Auswärtsfans in Linz zu sehen kriegen, bis auf Ried war da ja dieses Jahr kaum was los, und selbst die waren 90 Minuten still.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na dann sicherheitspiel olé :finger2:

im übrigen kommmen gegen innsbruck eh meistens auch viele heimfans. es könnte natürlich auch sein das die vielen auswertigen LASK fans nicht kommen weils um nichts mehr geht

ich hoff auf ein gutes spiel und gute stimmung am freitag als würdeiger abschluss der eher mäßigen saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.