Lampard: Verlässt er Chelsea?


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Verlässt Mittelfeldspieler Frank Lampard den FC Chelsea? Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag sind ins Stocken geraten. Lampard fordert die Angleichung seines Gehalts mit den Bestverdienern des Klubs, doch Chelsea zögert. Die Zukunft von Lampard an der Stamford Bridge soll jetzt ungewisser denn je sein. Der Agent des englischen Internationalen Steve Kutner bestätigte dies gegenüber „Sunday People“: Die (Chelsea) riskieren einen ihrer besten Spieler zu verlieren. Es weiß jeder dass Juventus und Inter ihn unbedingt wollen – und sie wollen ihn anscheinend mehr als Chelsea.“ Lampard absolvierte bei den „Blues“ eine sehr starke Saison und war maßgeblich daran beteiligt, dass der Londoner Klub Platz zwei in der Premier League und das Halbfinale in der Champions League erreichte.

----------------------------

Ich würde ihn mit offenen Armen bei ManU empfangen, allerdings glaube ich, dass Chelsea noch einlenken wird. Wäre grob fahrlässig, ihren meiner Meinung besten Spieler ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also mM nach wärens ziemlich schlecht damit beraten ihn ziehen zu lassen! Wenn er bliebe wäre es für beide Seiten die beste Lösung, und eigentlich durchaus verständlich, dass er eine Angleichung fordert, war auch das Herz der Mannschaft der viele wichtige Tore geschossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Chelsea Lampard gehen lässt, sind sie aber sowas von selbst schuld - glaub auch nicht, dass es nach Italien wechseln würde.

Sollte er aus London weggehn, dann bitte, bitte, bitte zu Manchester United! Wir zahlen ihm, was er will, wenn er weiterhin so Weltklasse spielt wie diese Saison :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier Angleichung des Gehalts!

Wenn ich Herr Lampard wäre, würde ich mindestens das doppelte Gehalt eines Verons fordern. Ich will gar nicht wissen, was dieser Schönwetter-Spieler kassiert für das gelangweilte Füße in den Bauch stehen an der Stanford Bridge. Manchmal glaube ich ja, der Junge ist ein leidenschaftlicher Pilzesammler und frönt seinem Hobby immer Samstag nachmittags. Wenn er nur einmal einen Fliegenpilz finden würde! Aber der einzige Fliegenpilz in London thront zumeist auf der Tribüne und hört auf den wunderschönen Namen Roman. Doch die faule argentinische Sau beschränkt sein Suchgebiet nur auf den Mittelkreis und deswegen wird das wohl nichts werden.

Hoffentlich ist der Glasnost-Bursche so dämlich und schlägt die Gehaltsanpassung aus und holt statt Lampard den wunderschönen David, der so gerne Spanierinnen penetriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.