Welchen Platz wird der Sportclub belegen?


Kafka

Welchen Platz wird der Wiener Sport-Club am Ende der Saison einnehmen? Wird der Sportclub absteigen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

ich bleibe bei meiner meinung, platz ist nebensächlich, hauptsache auf keinem abstiegs- bzw. relegationsplatz... sprich platz 8 ist für mich das minimum und das ist auch absolut machbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich glaube, dass der 6.Rang noch durchaus im Bereich des Machbaren ist.

Würde nicht so euphorisch sein, der LASK hat schließlich auch gewonnen und scheint sich gut verstärkt zu haben. Ich wäre schon hoch zufrieden wenn wir mit dem 20. Elfmeter gegen Schwanenstadt, BW Linz,... den Klasserhalt retten!!!

In diesem Sinne: COME ON SPORTKLUB :support:

PS: Mein Tipp Platz 9+Nichtabstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde nicht so euphorisch sein, der LASK hat schließlich auch gewonnen und scheint sich gut verstärkt zu haben. Ich wäre schon hoch zufrieden wenn wir mit dem 20. Elfmeter gegen Schwanenstadt, BW Linz,... den Klasserhalt retten!!!

:nervoes::nervoes: Was isn mit dir auf einmal los? Sonst immer wahnsinnig optimistisch (hast auf einen Sportklub-Sieg gegen Mattersburg getippt,usw.) und jetzt? Hoffst auf den 9. Platz :eek:

Der 8. WIRD sich ausgehen. Wörgl ist Fixabsteiger und den LASK können wir auch ohne Probleme hinter uns lassen (auch wenn Lask gegen Interwetten gewonnen haben - Ich möchte nicht wissen wie viele Ersatzspieler die hatten..wenn denen mal wer ausfällt - na baba)

Die 3 Punkte gegen Lustenau sind uns so gut wie sicher - nach dem Selbstvertrauensschub (cooles wort :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hast auf einen Sportklub-Sieg gegen Mattersburg getippt

Hat ja auch gestimmt! :yes:
Eben. Deswegen hab ichs ja gesagt. Und wo ist dein Optimismus? Wörgl, Lask und die Bleiberger müssen Mattersburg und uns erstmal schlagen. Und das wird sicher kein Zuckerschlecken für die :finger::finger2::super::king::feier::clap::v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Schließlich sollte es das Ziel des WSC sein, irgendwann in den nächsten Jahren wieder erstklassig zu werden. Da gehört der WSC nämlich hin!

Du schreibst mir aus der Seele :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.