Ben Trovato gutmensch Geschrieben 15. Juni 2004 bach dem gestrigen match liegt es natürlich nahe zu fragen: was ist eigentlich aus "unseren" schweden gewirden? hat wer infos, ob wir da noch dran sind, oder ist der zug abgefahren? benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Juni 2004 stimmt über die schweden hört man schon länger nichts mehr... :ratlos: die wären sicher eine bereicherung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2004 bei den Schweden ist mir gestern ein junger Mann auf der Aussenseite aufgefallen. Sein Name ist mir leider enfallen, er fiel durch seine starken Vorstösse, wie durch seine Haarpracht aus. Sollte man mal kontaktieren....ehe es zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2004 bei den Schweden ist mir gestern ein junger Mann auf der Aussenseite aufgefallen.Sein Name ist mir leider enfallen, er fiel durch seine starken Vorstösse, wie durch seine Haarpracht aus. Sollte man mal kontaktieren....ehe es zu spät ist wilhelmsson spielt bei anderlecht.....hat sich also erübrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2004 Ich wär dafür das man den Türken holt! bis jetzt haben allen Türken die ich gefragt hab gesagt das der Super is! Find es auch gar nicht so eine schlechte Idee was ich vorher gelesen hab ihn gegen Afolabi zu tauschen! Gegen den Heinz hätte ich auch nix einzuwenden und gegen den Tokic schon gar nicht.Glaub mit der Mannschaft wären wir schon auf Meisterkurs ---------------Didulica--------------- Dospel----Fatih---Tokic-Dheedene/Rata Sionko---Blanchard/Kiesenebner--Janocko -----------------Vastic/Heinz----------------- -----------Rushfeldt-----Gilewicz/Helstad/Heinz rata am flügel???? sicher nicht...war vor der verletzung sinnlos und danach erst recht ohne wagner....das passt Hab eigentlich gemeint das Rata am Flügel spielen soll wenn Dheedene geht bzw. verletzt sein sollte! Bin der Meinung das Rata einer wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger in der Österreichischen Bundesliga ist! Aber da er ja noch ziemlich lange verletzt ist und wir die zwei Innenverteidiger wirklich bekommen und diese 2 dann eine Super Saison spielen bis Rata wieder fit ist (Was man von denen 2 sicher auch erwarten kann. Ich kenne zwar den Türken nicht selber aber was ich so gehört habe soll der wirklich gut sein) wird es für Rata sehr schwer sein seinen Stammplatz zurück zu erkämpfen! Und ich hab nix gegen Troyansky, aber bevor er als linker Verteidiger spielt wäre Rata sicher die besser Lösung! Das was Troyansky kann, spielt Rata auf einem Fuß! Und bei Rata kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen das der nicht eine vorbildliche Einstellung hat was das große Plus von Troyansky ist! Und was ich so weiß hat ja Rata wo er nach Österreich gekommen ist diese Position gespielt! Da hat er ja ab und zu im linken Mittelfeld gespielt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2004 Ich wär dafür das man den Türken holt! bis jetzt haben allen Türken die ich gefragt hab gesagt das der Super is! Find es auch gar nicht so eine schlechte Idee was ich vorher gelesen hab ihn gegen Afolabi zu tauschen! Gegen den Heinz hätte ich auch nix einzuwenden und gegen den Tokic schon gar nicht.Glaub mit der Mannschaft wären wir schon auf Meisterkurs ---------------Didulica--------------- Dospel----Fatih---Tokic-Dheedene/Rata Sionko---Blanchard/Kiesenebner--Janocko -----------------Vastic/Heinz----------------- -----------Rushfeldt-----Gilewicz/Helstad/Heinz rata am flügel???? sicher nicht...war vor der verletzung sinnlos und danach erst recht ohne wagner....das passt Hab eigentlich gemeint das Rata am Flügel spielen soll wenn Dheedene geht bzw. verletzt sein sollte! Bin der Meinung das Rata einer wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger in der Österreichischen Bundesliga ist! Aber da er ja noch ziemlich lange verletzt ist und wir die zwei Innenverteidiger wirklich bekommen und diese 2 dann eine Super Saison spielen bis Rata wieder fit ist (Was man von denen 2 sicher auch erwarten kann. Ich kenne zwar den Türken nicht selber aber was ich so gehört habe soll der wirklich gut sein) wird es für Rata sehr schwer sein seinen Stammplatz zurück zu erkämpfen! Und ich hab nix gegen Troyansky, aber bevor er als linker Verteidiger spielt wäre Rata sicher die besser Lösung! Das was Troyansky kann, spielt Rata auf einem Fuß! Und bei Rata kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen das der nicht eine vorbildliche Einstellung hat was das große Plus von Troyansky ist! Und was ich so weiß hat ja Rata wo er nach Österreich gekommen ist diese Position gespielt! Da hat er ja ab und zu im linken Mittelfeld gespielt glaub ich. rata kann das spielen, keine frage.....aber wie???? seine vorstösse + flanke sind absolut scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2004 Ich wär dafür das man den Türken holt! bis jetzt haben allen Türken die ich gefragt hab gesagt das der Super is! Find es auch gar nicht so eine schlechte Idee was ich vorher gelesen hab ihn gegen Afolabi zu tauschen! Gegen den Heinz hätte ich auch nix einzuwenden und gegen den Tokic schon gar nicht.Glaub mit der Mannschaft wären wir schon auf Meisterkurs ---------------Didulica--------------- Dospel----Fatih---Tokic-Dheedene/Rata Sionko---Blanchard/Kiesenebner--Janocko -----------------Vastic/Heinz----------------- -----------Rushfeldt-----Gilewicz/Helstad/Heinz rata am flügel???? sicher nicht...war vor der verletzung sinnlos und danach erst recht ohne wagner....das passt Hab eigentlich gemeint das Rata am Flügel spielen soll wenn Dheedene geht bzw. verletzt sein sollte! Bin der Meinung das Rata einer wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger in der Österreichischen Bundesliga ist! Aber da er ja noch ziemlich lange verletzt ist und wir die zwei Innenverteidiger wirklich bekommen und diese 2 dann eine Super Saison spielen bis Rata wieder fit ist (Was man von denen 2 sicher auch erwarten kann. Ich kenne zwar den Türken nicht selber aber was ich so gehört habe soll der wirklich gut sein) wird es für Rata sehr schwer sein seinen Stammplatz zurück zu erkämpfen! Und ich hab nix gegen Troyansky, aber bevor er als linker Verteidiger spielt wäre Rata sicher die besser Lösung! Das was Troyansky kann, spielt Rata auf einem Fuß! Und bei Rata kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen das der nicht eine vorbildliche Einstellung hat was das große Plus von Troyansky ist! Und was ich so weiß hat ja Rata wo er nach Österreich gekommen ist diese Position gespielt! Da hat er ja ab und zu im linken Mittelfeld gespielt glaub ich. rata kann das spielen, keine frage.....aber wie???? seine vorstösse + flanke sind absolut scheisse Ja aber sind die von Troyansky so viel besser? Ab und zu sind seine Dribblings echt super! Aber die Ballkontrolle? Und wem hätten wir sonst auf dieser Position! Mir wäre auch lieber Rata spielt in der Innenverteidugung und Dheedene links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 15. Juni 2004 Wenn Rata fit ist wird der Tokic auf der Bank sitzen, Rata ist mmn. um eine Klasse stärker, vor allem defensiv! Fatih halbrechts, super Innenverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2004 Wenn Rata fit ist wird der Tokic auf der Bank sitzen, Rata ist mmn. um eine Klasse stärker, vor allem defensiv! Fatih halbrechts, super Innenverteidigung nichts gegen den rata, aber manchmal is er mir schon ein bisserl zu langsam.....glaub eher das der rata gegen den tokic kein leiberl hätt.... is aber eh eine virtuelle diskussion, weil der tokic eh ned zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juni 2004 *lol* Wie kommt man jetzt auf Tokic? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) *lol* Wie kommt man jetzt auf Tokic? Hab ich was verpasst? blanchard15 gibt den kampf um ihn immer noch nicht auf...... ...vielleicht hat er auch den ferdl gmeint, aber tokic gschriebn....da blanchard15 halt...... bearbeitet 15. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 15. Juni 2004 Wieso sollte ich aufgeben? Kronsteiner ist für mich glaubwürdiger als irgendeiner vom FC Münchhausen Grazer Arsch Klub Liebherr.... Trotzdem ist für mich Ratajzczyk einwandfrei der bessere Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 15. Juni 2004 Das Thema Heinz hat sich wohl erledigt. Der hat nämlich grade ein Tor bei der EM gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2004 hat irgendwer in dem oder einen anderen thread gschrieben das der marek heinz ka verstärkung wäre. aber den könnt ma uns sowiso abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2004 Es heißt wohl eher, dass wir nach zwei Spieler für die Verteidigung suchen, dass aber wohl im Moment nur der Türke ein ernstzunehmender Kanditat ist. Aber den brauch ich nicht, da sind mir die zwei Schweden eindeutig lieber.Marek Heinz? Das kann nur ein scherz sein! Nein Danke!!! Und woher rührten deine Erkenntnisse zu Heinz? Ich hab den heute das erste Mal spielen sehen. Und ich denke doch, dass der zumindest in Ried geparkt werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts