Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

gutmensch
In dem Jahr gabs allerdings auch wenig Konkurrenz. Möchte ja nicht auf euch Austriafans herumhacken (ehrlich), indem ich die Leistungen schmälere, aber wenn man bedenkt, dass 2. und 3. in der Schlusstabelle (GAK, Salzburg), im Herbst beide mal letzter waren...

Und wirklich erfrischender Offensivfußball wurde ja auch nicht gerade geboten... vor allem, nachdem der Titel fixiert war.

Was viele hier scheinbar vergessen: die Punkteanzahl, die die Austria heuer geholt hat, hätte im Vorjahr zum überlegenen Titelgewinn gereicht. Im Unterschied zu letzten Saison gab es aber, dank Walter Schachner un damit letztlich dank Stronach bzw. seiner Einflüsterer, einen starken Konkurrenten ...

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was viele hier scheinbar vergessen: die Punkteanzahl, die die Austria heuer geholt hat, hätte im Vorjahr zum überlegenen Titelgewinn gereicht.

Die letzte Meisterschaft war aber total a-typisch. Es hat noch nie einen punktemäßig so schwachen 2. gegeben. (Seit Einführung der 3P Regel)

Die Hauptkonkurrenten des Herbstes (Pasching & Sturm) haben im Frühjahr voll geschwächelt. Und die letzlichen 2. & 3. waren im Herbst grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Hab heut in der Früh im Radio gehört, dass Jara als Trainer im Gespräch sein soll,....

Weiss ned ganz was ich davon halten soll. :ratlos:

Glaub eigentlich nicht, dass er der richtige für die Austria wäre. Aber, dass Kronsteiner ab nächste Saison nur mehr Sportdirektor ist scheint ziemlich fix zu sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Auf Pirchner kann man nicht zurückgreifen, da es weder einen verliehnen Spieler bei der Austria gibt der so heißt noch kenne ich einen in einem aktuellen Kader.

Pichler spielt beim AC Fiorentina in Italien und Pircher spielt bei Pasching, der wäre eventuell eine Alternative, aber sicher kein Ersatz.

Mach dich an :finger:

Bis jetzt durfte es jeder kapiert haben, dass ich Pircher meinte und versehentlich Pirchner geschrieben hab - aber manche sind eben beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dass sie keine Chance hatten, hab ich doch nicht gesagt... auch nicht, dass die Verteidigung des Titels für die Roten nicht mehr als schwer wird. Aber so, wie ich Stronach samt Vorstand einschätze, geht der Zirkus bei der Austria jetzt wieder von vorn los. Es werden massenhaft neue Spieler geholt, viele -teils völlig zurecht Dundee, usw.- in die Wüste geschickt. Dann brauchts wieder ein halbes Jahr, bis die Mannschaft sich einigermaßen eingespielt hat.

Dazu wird der Kronsteiner sicher fliegen. Und wies den Anschein hat is da im Hintergrund bei der Ausria ein Schlangennest, wo viele nur darauf warten, einen Konkurrenten rauszumobben. Rudas und Konsorten, z.B. (habs eh schon irgendwo hier erwähnt)

Also wird sich die Austria wohl wieder selbst das Leben schwer machen. Ich nehm mal an, dass sich nächstes Jahr, soweit man das jetzt schon sagen kann, wieder GAK und Austria den Titel ausmachen. Und diesmal werden die Paschinger ordentlich mitmischen, denk ich. Zwar werden sies gegen Ende wohl nicht schaffen, weil sie einen zu dünnen Kader haben, aber Rapid werden wohl hinter sich lassen... das bei den Grünen war ein Super Lauf, aber sie haben auch lange über ihrem "normalen" Niveau gespielt...

Aber wieso sollten die Roten nicht die Scahle verteidigen können?

Du sprichst es an.

Es wird das alljährliche Kasperltheater beginnen und am Ende kann es wieder passieren, dass die Austria aufgrund interner Probleme nicht Meister wird.

Um die Meisterschaft zittere ich gar nicht so, da man sich eher erfangen kann, doch im UEFA Cup erwarte ich mir bei enormen Kaderveränderungen eine Pleite.

(©Schwarzmaler pezi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab heut in der Früh im Radio gehört, dass Jara als Trainer im Gespräch sein soll,....

Weiss ned ganz was ich davon halten soll.  :ratlos:

Glaub eigentlich nicht, dass er der richtige für die Austria wäre. Aber, dass Kronsteiner ab nächste Saison nur mehr Sportdirektor ist scheint ziemlich fix zu sein.  :(

mir is aber lieber wenn der kronsteiner "nur" sportdirektor is und wir einen verantwortlichen trainer ham---so hat jeder sein konkretes aufgabengebiet....und der kronsteiner hat selber gesagt er wäre lieber nur sportdirektor.......... :winke:

jara möcht ich nicht bei uns, aber der wird eh oben bleiben so wies ausschaut in deutschland.....lieber den söndergaard behalten.... :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nix gegen den rashid, aber so einen altmodischen mauerfussball wie bei der admira will ich bei uns nicht sehen.

jara passt meiner meinung nach nicht zur austria und viel erfolg hatte er seit seinem weggang von tirol auch nicht.

ich würde mir pacult oder osim als neuen trainer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Den Jara muß ich auch ned unbedingt haben, aber.....

....hoffentlich kommt Stronach ned auf irgendwelche dumme Ideen (Stichwort: Hitzfeld) :nervoes:

:support: kein Gerücht, nur Befürchtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Den Jara muß ich auch ned unbedingt haben, aber.....

....hoffentlich kommt Stronach ned auf irgendwelche dumme Ideen (Stichwort: Hitzfeld) :nervoes:

:support: kein Gerücht, nur Befürchtungen

bin mir sicher der hitzfeld findet sich wesentlich bessere vereine als die austria :winke: ...da hat er vorher 20 angebote von vereinen die über uns zu stellen sind....bin mir auch nicht sicher ob ich ihn bei uns sehen wollen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hitzfeld ist einer oder der begehrteste Trainer Weltweit - man munkelt schon das Real Madrid interesse hat !

Hast vielleicht a Quelle dafür?

Wurde grade eben danach gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.