Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Sionko ist super! Endlich mal einen gescheiten Flügelspieler, sollte sehr gut zum Ocki passen, da ja beide sowohl links und rechts spielen können können sie oft kreuzen und Positionswechsel machen, dadurch werden wir mmn. sehr schwer auszurechnen sein

Tokic würd ich nicht abschreiben, beim GAK bleibt er mmn. sicher nicht, stellt sich nur die Frage ob er die EM abwartet und dann ins Ausland geht oder doch zur Austria.

Befürchte er wird die EM abwarten und dann ins Ausland gehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Tokic würd ich nicht abschreiben, beim GAK bleibt er mmn. sicher nicht, stellt sich nur die Frage ob er die EM abwartet und dann ins Ausland geht oder doch zur Austria.

Tokic hat noch Vertrag... daher können die Roten Einfluss nehmen drauf. Zum Glück... Sionko bei der Austria is hart, aber mit Tokic wär die Austira wohl so gut wie sicher Meister.

Tokic wird man wohl nicht zur Austria ziehen lassen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bereits fix in Mattersburg sind neben Ex-Rapidler Rene Wagner noch Jürgen Patocka (Austria Lustenau) sowie der junge Burgenländer Jürgen Rauchbauer, dazu könnte Koller (Austria Amateure) kommen.

ich möchte wissen, ob man sie nur verliehen, oder verkauft/verschenkt hat ... :nein:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich glaub schon das uns Papac weiterhelfen kann/würde, um Dheedene tuts mir leid (sehr sympathisch und immer gut), dafür ist Papac halt wesentlich jünger, universell einsetzbar und mmn. eine gute investition :super:

Sionko ist super, Tokic geht, da kann sich der GAK querlegen wie er will, aber wie gesagt, ich denke er geht ins Ausland und nicht zur Austria wenn er eine sehr gute EM spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Rauchbauer ist schon fix bei Mattersburg - mit Koller wird verhandelt.

Sionko war meines Wissens auch nicht wirklich bereit beim GAK zu bleiben man munkelt von ausstehenden Gehältern .

Tokic hat definitiv eine Klausel im Vertrag - er ist auch sehr gefragt - auch bei uns :) - der Gak hat keine Möglichkeit sich querzulegen - was würde es auch bringen.

Von Papac halte ich überhaupt nichts - zu viele unnötige Fouls - ist in der Kartenstatistik immer auf Platz 1 - und wenn wir wirklich Ambitionen nach oben haben sollten wir uns jemanden suchen der nicht aus der Abwehr des Absteigers der Handyliga kommt.

Tja und dann wäre da noch Roman :kotz: Wallner. Ein sehr gefragter Mann bei uns - und wenn nicht noch ein Wunder geschieht ....

Linz kann in den Zeitungen verlauten lassen was er will er hat Vertrag bis 2007 und geht dorthin wo wir wollen !

Pircher verhandelt mit Tirol. wäre mir noch am liebsten auf jedenfall lieber als Papac !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.