Donauinselfest 2004


Sabine

Recommended Posts

Gast green paul

Die einzige Veranstaltung, die Wien wirklich zu einer "Weltstadt" macht, wie auch die letzten Jahre bin ich natürlich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also ganz hinten ist es immer sehr gemütlich, (Rockbühne)

Freu mich auf J.B.O.!

Ich sag JB

Ihr sagt O

Ich sag JB

Ihr sagt O

Ich sag JB

Ihr sagt JBO

:clap: :clap: :clap:

Das nächste geile Konzert nach den Ärzten :feier::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Der Samstag auf der FM4-Bühne ist schon gut: Side Effect, Jugendstil, Die Falschen Freunde, Anajo, Naked Lunch, Slut und Bauchklang. :super:

Ansonsten wären auch noch JBO, Angelika Express, Shy und Christoph&Lollo interessant,, so schlecht ist es also wirklich nicht.

nachdem ich das Wochenende aber nicht da bin, ist das eh alles hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.