Jonathan Woodgate zu ManU ???


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Man Utd to offer Newcastle £12M for Woodgate

tribalfootball.com - May 15, 2004

woodgate.jpg

Jonny Woodgate - sehen wir ihn in Kürze im ManU-Dress Seite an Seite mit seinem alten Kumpel Rio ???

Manchester United are ready to make a £12 million bid for Newcastle defender Jonathan Woodgate.

The Sun says the Newcastle centre-half wants a move following the Toon's failure to qualify for the Champions League.

A switch to United would see Woody renew his defensive partnership with former Leeds pal Rio Ferdinand.

United manager Alex Ferguson has a £40m transfer kitty earmarked for a summer spending spree.

Der Transfer macht absolut Sinn und wäre ein erster Schritt von Sir Alex ManU auch im Abwehrbereich wieder konkurrenzfähig zu machen...Jonathan Woodgate ist sicher einer der besten Innenverteidiger Englands :yes: , nur zu schade daß er bei der EM passen muß :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
:super: Unbedingt! Mit Ferdinand und Woodgate hätten wir eine Top-Innenverteidigung. ManU muss ihn kriegen. Arsenal will ihn allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Könnte mir gut vorstellen das Arsenal ihn holten wird und somit ihre Transfertätigkeiten für die nächste Saison abschließen werden. Campbell und Woodgate (obwohl Toure eine hervorragende Saison gespielt hat) wären dann wohl das neue Innenverteidigerduo bei Arsenal und vielleicht auch gemeinsam im englischen Nationalteam.

Manchester wird wohl wieder so dumm sein und sich einen Spieler wegschnapen lassen, auch wenn Woodgate sehr wichtig für Manchester wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Arsenal an ihm dran ist, können wirs wohl schon wieder vergessen :madmax:

Wäre super, wenn er mit Rio nächste Saison das neue Innenverteidiger-Duo bilden könnte (und Silvestre nach links rücken würde), aber glauben werd ichs erst, wenns offiziell ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wäre super, wenn er mit Rio nächste Saison das neue Innenverteidiger-Duo bilden könnte (und Silvestre nach links rücken würde), aber glauben werd ichs erst, wenns offiziell ist...

...und O´Shea statt Gary Neville auf rechts, dann hätte Manchester wieder eine Top Verteidigung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nix da, Gary is Kult und zudem gesetzt :D;)

Aber wie gesagt, ich bezweifle ohnehin, dass Woodgate geholt wird. Die Quelle würde ich ja auch nicht unbedingt als seriös bezeichnen. Es ist aber absolut notwendig, einen neuen Verteidiger zu holen (einen Klasseverteidiger, wohlgemerkt), sonst haben wir nächstes Jahr wohl nicht viel zum Mitreden, wenns um Meisterschaft und Europacup geht :(

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Die Quelle würde ich ja auch nicht unbedingt als seriös bezeichnen.

Die BBC hat auch berichtet, dass ManU und Arsenal an Woodgate interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
...und O´Shea statt Gary Neville auf rechts, dann hätte Manchester wieder eine Top Verteidigung. :yes:

:verbot: schwachsinn!! ich weis eh das du nicht besonders viel auf Gary hältst, aber ob man ihn mag oder nicht: er ist ein guter Verteidiger. Gary bringt immer wieder seine Leistung und ist zudem an vielen Toren von MU beteiligt, seine Flanken kommen immer wieder gefährlich wenn er mal mit aufrückt.

Zudem rechne ich ihm sehr hoch an das er wirklich mit dem Herzen für MU spielt und sicher einer derjenigen ist, die MU nie verlassen würden.

Auch auf O'Shea halte ich sehr viel, doch auf der rechten Abwehrseite ist seine Zeit noch nicht gekommen, dort wird sicherlich noch ein paar Jahre Gary spielen.

:love: Gary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

soweit ich informiert bin gehts um 12,5 millionen pfund, die wenger noch ein wenig drücken will - also aus arsenal sicht ..

nach van persie (3mio pfund) hat man ja für den sommer noch 22 von den 25 millionen die man investieren will übrig - was heißt das doch noch das eine oder andere kaliber - vor allem fürs tor bei arsenal drinnen wäre

weiters denk ich das woodgate nicht zu man yo gehn wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.