transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Gast green paul

Hier die Überstzung vom Xindl, Dank an Baggio und Arbeitskollegen ;)

Der Stürmer Tomas Dosek geriet in den Sucher von Rapid Wien. Slavia wurde durch den Manager darüber informiert. Der Vertrag von Dosek läuft mit Ende Juni aus, mit der Unterschrift eines neuen zögert er noch. "Unser Standpunkt ist immer noch der gleiche, wir sind am Tomas interessiert. Sollte er sich aber entscheiden weg zu gehen, werden wir ihm alles gute wünschen. Wir schätzen das, was er für den Club gemacht hat." sagte der Pressesprecher von Slavia Alexandr Kliment. Der Bruder von Tomas Lukas verlängerte seinen Vertrag vor einigen Tagen um ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Werde den Text morgen meiner Freundin zum Übersetzen geben, ich verstehe den Text mit meinem (noch) spärlichen Tschechisch nur teilweise.

Jedenfalls ist Dosek (TOMAASCH DOSCHEK ausgesprochen) derzeit die heisseste Aktie Slavias. Der 25jährige ist 179cm groß, 71kg schwer, spielte früher für Viktoria Plzen, TJ Prestice und TJ Skoda Plzen. Im A-Team hat er auch schon 3x gespielt. Da ich mich in letzter Zeit ein wenig über die tschechische Liga informiere und mich daher schon ein bisschen über die Mannschaftsgefüge Bescheid weiß, bin ich der Meinung, dass Dosek uns zwar sicher helfen kann, aber keineswegs die Art von Stürmer ist, die wir ursprünglich suchten. Dosek ist kein Brecher, eher ein Vorbereiter...

Ein Vorteil Doseks ist jedoch, dass er sehr universell einsetzbar ist. Er ist nicht nur ein Mittelstürmer, sondern kann auch hinter den Spitzen und auf den Flügeln spielen. Ich würde jetzt nicht darauf schwören, aber soweit ich weiß ist er Rechtsfuß.

Ich habe ausserdem herausgefunden, dass der HSV ihn mal verpflichten wollte und er leider noch einen Vertrag bis 2005 hat.

Hier noch ein Foto:

dosek.jpg

Sobald der Transfer etwas konkreter wird, werde ich natürlich eine ausführlichere Spielerinfo abgeben :)

Schaut ein bisschen aus wie ReneWagnerGoal in seinen jungen Tagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieser mir Unbekannte dürfte lt. den kleinen Berichten durchaus ein fähiger Mann sein. Hätte gegen seine Verpflichtung auch nix einzuwenden. Nur wie schon der eine oder andere Vorposter erwähnt hat, ist er nicht der Stürmertyp, den wir bitter notwendig hätten. 1000mal schade um den Jovi, wenn der eine verletzungsfreie Saison mal gehabt hätte wären 20+ Tore drinnen gewesen. Da Dosek soll ruhig kommen, aber ein Typ wie Linz (nein ich hätte nix gegen ihn) würd uns sehr gut tun. Alternativen sind halt leider sehr unrealistisch (Rushfeldt, Kollmann).

Und der Haas soll bitte weiter Puntigamer drinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hier die Überstzung vom Xindl, Dank an Baggio und Arbeitskollegen ;)

Schau, also ists doch nicht so unawhrscheinlich :shy:

Weiß wer in welchem internationalen Bewerb Slavia Prag nächste Saison steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HEMA WALLNER Über dem Gerüchtstatus hinaus gewachsen sind die Spekulationen über Roman Wallner. Max Hagmayr, „Auslandsbeauftragter “ für den Rapidler, spricht zwar von drei ziemlich konkreten Angeboten aus der deutschen Bundesliga, je mehr Wallners engster Berater, sein Bruder, aber erklärt, Roman könne sich einen Seitenwechsel innerhalb von Wien nicht vorstellen, desto mehr werden dahinter taktische Ablenkungsmanöver vermutet. Rapid rechnet offenbar mit dem Verlust von Wallner, dehnt die Stürmersuche Richtung Graz aus. Mario Haas soll das Subjekt der Begierde sein.

BITTE NICHT DER HAAS!

Mit Dosek wäre ich sehr einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haas? na warum denn nicht?

wenn kein anderer Stürmer finanzierbar ist, dann lieber ihn als mit einem Hasenstall in die neue Saison zu gehen. Sicher sind die Jungen wichtig und bekommen viele Einsätze, aber man braucht einen Leithammel und dieser war Lawaree ja bislang nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber Haas im grün-weißen Dress??? für mich eigentlich nicht vorstellbar, obwohl er in letzter Zeit gut in Form war und auch gut gespielt hat!!

Nur will in Sturm auch abgeben weil er einer der Topverdiener ist, also kann ich ma ned vorstellen, dass er zu Rapid wechselt!!

Zusatz: Pasha fix bei Sturm! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angeblich steht im morgigen Kurier (oder Abendausgabe), dass Hlinka und Katzer fix bei Rapid sind. (Hab ich aus dem Admira-Channel - Transfergerüchte).

Schöttel zu einem möglichen Transfer von Haas: "Wir suchen einen Kopfballstarken Stürmer, und Mario Haas hat dabei keine Priorität."

Somit dürfte sich das Thema Haas ja erledigt haben.

Ausserdem steht, dass Hickersberger einen Stürmer in Tschechien beobachten lässt. (Dossek?!?)

Falls die beiden Transfers wirklich fix sind, nimmt die nächstjährige Mannschaft schön langsam Formen an.

Paschazadeh -> Hlinka

Prisc -> Korsos

Jazic -> Katzer

Vico -> ?

Wagner -> ?

Zusätzlich Topic als Kaderergänzung mit großem Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Paschazadeh -> Hlinka

Prisc -> Korsos

Jazic -> Katzer

Vico -> ?

Wagner -> ?

Cehajic -> Topic

Cehajic wird nächstes Jahr wohl eher wieder bei den Amateuren oder bei einem kleineren Verein spielen.

Momentan bin ich mit den vier Neuverpflichtungen zufrieden, ich bin jedoch der Meinung, dass wir noch zumindest drei weitere Spieler (1 Mittelfeld (Flügel), 1 Innenverteidiger, 1 Stürmer) brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...ich bin jedoch der Meinung, dass wir noch zumindest drei weitere Spieler (1 Mittelfeld (Flügel), 1 Innenverteidiger, 1 Stürmer) brauchen.

Einen Mittelfeldflügelspieler? Für welche Seite? Links haben wir Ivanschitz und Sturm, rechts Garics und mit Abstrichen Martinez, der sowohl auf rechts als auch auf links spielen kann. Auch Korsos kann rechts spielen, also da seh ich wirklich keinen Bedarf.

Sollten wir Hlinka verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch ein weiterer IV geholt wird - obwohl ich natürlich hoffe, dass ich mich hier täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.