transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja macho wird auch nicht kommen...

kommen werden wahrscheinlich:

korsos (fix), katzer, hlinka, hieblinger...

bei wagner wird man sagen dass man eh lawaree geholt hat... das sind 5 spieler für 5 abgänge, obwohl man r. wagner und jazic nicht ersetzt hat...

einzig ein berchthold würde man brauchen falls einer der kreativen ausfällt, und ein linz sehe ich auch gerne...

wallner wird erst im winter verlängern...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

wer braucht akagündzüz? ich denke gerade er ist der typ von stürmer den wir am wenigsten brauchen können...wir brauchen einen kopfballstarken stürmer aka vico!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mMn ist dieser Kader nicht unrealistisch!

5 Spieler wurden abgegeben d.h. man muss reagieren!

Den selben Fehler wie diese Saison wird Rapid sicher nicht mehr machen, und einen kleinen Kader haben, nur dadurch haben wir einen besseren Platz verspielt

Sollten wirklich alle 10 Spieler kommen so haben wir einen 22 Mann Kader. Perfekt für eine lange Saison und den Uefa Cup

Wie man 10 neue Spieler schnell integriert ist wieder eine andere Frage .

Macho: Ist ein Rapidler durch und durch, hat bei Chelsea kein Stammleiberl und würde sicher gerne wieder spielen

Katzer: ist mMn auch schon fix bei Rapid, die Frage ist was jetzt mit Standfest ist ??

Hlinka: war einer der wichtigsten Spielern bei Bregenz, könnte bei uns in die Rolle vom Pasha schlüpfen!

Hieblinger & Weber: Mal schaun kann ich nicht so beurteilen

Berchtold: DER wichtigste Spieler bei Bregenz konnte von def. Mittelfeld bis Angriff alles spielen, wäre ein große Verstärkung für uns!

Akagündüz: Naja war eigentlich nicht sonderlich begeistert, aber seutdem er sogar in der Türkei Stammspieler war und kede Menge Tore schoss, kann er für uns nur eine Verstärkung sein!

Linz: Ex-Ex- Austrianer, hat bei Admira bewiesen dass er ein Torjäger ist, ist mMn auch ein guter Kopfballspieler, wäre wohl mit Lawaree der einzige dann. Leider wird er auch vom GAK gejagt. Mal schaun er hat ja auch schon gesagt dass er gerne zu Rapid gehen würde. Und vielleicht kann er dann den Roman wieder zur Form helfen!

Aslan: Wird wohl jetzt nichts werden, wäre aber sicher auch eine Verstärkung!

Aber was mir aufgefallen ist.

18 Österreicher und nur 4 Ausländer :eek::eek::super:

bearbeitet von <Mike>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstärkungen bzw. solide Spieler sind sie alle zweifeldfrei. Trotzdem ist es mehr als unrealistisch die halbe Fußballmannschaft auszutauschen. Und sinnvoll ist es erst Recht nicht. Um ein paar dieser Spieler würde ich euch nachher beneiden, aber 10 neue Spieler gehen garantiert in die Hose. Ich glaub vor zwei Jahren war es, als Sturm 8 Spieler holte. Seitdem ging es nur mehr bergab.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Bei Linz wurde ein Leihvertrag mit Kaufoption ausverhandelt (find ich schlechter Kompromiss).

Also Linz ist mit Abstand die heißeste Aktie am diesjährigen Transfermarkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den die Austria einfach so verleiht, wo es doch so viele möglichkeiten gibt. Aber ein Tausch gegen Alkbottle würde ich den Trotteln im Austriavorstand schon zutrauen. Leider,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also Linz ist mit Abstand die heißeste Aktie am diesjährigen Transfermarkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den die Austria einfach so verleiht, wo es doch so viele möglichkeiten gibt. Aber ein Tausch gegen Alkbottle würde ich den Trotteln im Austriavorstand schon zutrauen. Leider,...

ich auch aber ein sturm - wallner - lawaree - linz würd schon gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich versteh nicht warum manche leute den macho haben wollen - nur weil er ein rapidler is?? wir habn den helge und den harrauer als 2. tormann wenn der ladi in pension geht

zu linz: einerseits is er ein guter stürmer der uns sicherlich sehr helfen könnte, andererseits eine unsympathische violette kräzn die ich nicht im grün-weißen dress sehn will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte ja nicht den Macho holen, denn dann haben wir so eine situation wie bei den veilchen.

Payer ist die klare nummer eins und daneben reicht der Harrauer.

Gebt das geld für einen guten innenverdeitiger oder stürmer aus.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Payer ist die klare nummer eins und daneben reicht der Harrauer.

Gebt das geld für einen guten innenverdeitige0r oder stürmer aus.

meine ich auch, das geld für ihn könnte man in anderen positionen investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

einen macho bzw. einen payer auf der bank zu haben wäre reiner [weil unnötiger] luxus - das ist unserem management sicher bewußt, weshalb dieses gerücht sowieso nur dem reich der phantasie zuzuordnen ist [ebenso wie die gepostete kaderliste des "insiders"]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in tschechien ist es angeblich so gut wie fix, dass tomas dosek zu rapid wechselt.

er spielt bei slavia prag, ist 25 jahre alt und zählt angeblich zu den besten stürmern der liga.

bin schon gespannt, ob der wirklich kommt, und ob der wirklich so gut ist...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
in tschechien ist es angeblich so gut wie fix, dass tomas dosek zu rapid wechselt.

er spielt bei slavia prag, ist 25 jahre alt und zählt angeblich zu den besten stürmern der liga.

bin schon gespannt, ob der wirklich kommt, und ob der wirklich so gut ist...

1: Quelle?

2: kann ich mir kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.