transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Stammspieler

Also ich versteh die ganze "Raunzerei" hier in diesem Thread bezgl. den Transfers nicht!

1. die Meisterschaft ist gerade mal 2 wochen aus und wir haben immerhin schon 2 gestandene Spieler (Korsos, katzer) und ein Talent (Toipic) verpflichtet. (Welche Neuverpflichtungen haben die anderen Vereine bisher präsentiert?!?) Die Transferzeit geht noch bis 31.August und da kann noch viel passieren. Ein Pashazadeh ist meines Wissens auch erst Anfang Juli des letzten Jahres verpflichtet worden!

2.Versteh ich zum Teil die Kritik zum Beispiel an Korsos nicht, weil erstens war er anscheinend ein absoluter Wunschspieler von Hicke (sonst wäre der Deal nicht schon seit Monaten fixiert gewesen) und ausserdem hat er internationale Erfahrung (Sturm, A-Team) die in unserer Mannschaft eigentlich keiner hat (ausgenommen der Martin Hiden). Und das der Katzer den Jazic mehr als ersetzen kann, davon gehe ich aus!

Also lassen wir die neuen zuuerst mal spielen und dann beurteilen wir sie! Aber ist eh immer das gleiche, erinnere mich nur wie der Stumpf vom FC Linz geholt worden ist, was da ned alles über den geschimpft worden ist, der Rest is bekannt.

3. Zu den Abgängen ist zu sagen dass mir eigentlich nur um den Rene Wagner leid ist, aber ER hat sich halt anders entschieden, und das ist so zu akzeptieren und ihm nochmals einen länfgerfristigen Vertrag (3 Jahre oder so) anzubieten, wäre glaub ich nicht richtig gewesen.

4. Causa Wallner: ich denke nicht das der Wechsel zu H96 noch was wird, das dauert schon alles viel zu lange und ist in den Medien schon viel zu breit getreten worden. Transfers laufen heutzutage anders ab (siehe Roland Linz)! Und falls er wirklich gehen sollte, wird sicherlich Ersatz für ihn geholt!

Also i bin mir sicher dass wir nexte Saison wida einen konkurrenzfähigen Kader haben werden!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

seit wann bitte ist HLINKA schon ein fixer Neuzugang??? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also beim Gak dürfte Skoro kommen, nicht DOSEK. Nur auch Dosekt wär ja nicht der Tyü den wir suchen, oder? Bin zwar prinzipiell Optimist, aber mich würds nicht wundern, wenn sich der Kader nicht mehr stark verändern würde. Hoffentlich schaff ma die UEFA - Quali für die Gruppenspiele, dann kommt vielleicht ein wenig Geld in die Kassa.

Wenns nicht anders geht, dann halt Dober, Kienast, Gartler und Atan zurück in die Kampfmannschaft. Besser als nix,aber :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ist ja schön was ihr alle schreibt, aber wir wollten doch den kader vorallem verstärken und nicht nur die abgegebenen spieler VERSUCHEN zu ersetzen...

also katzer muss erst zeigen was er kann, ihr glaubt doch nicht das er heuer wieder 7 tore macht...

alles im allen wird wieder eingespart, und eigentlich weiß keiner warum, denn angeblich sind die altlasten schon weg und budget wird auch nicht reduziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

eine kleines Resumée wäre schon hilfreich!

wie schaut denn die aktuellen Möglichkeiten aus?

Tor:

Macho(Chelsea)?

Verteidigung:

Papac(Kärnten)?

Hieblinger(Kärnten)?

Weber(Kärnten)?

Mittelfeld:

Berchtold(Bregenz)?

Hlinka (Bregenz)?

Angriff:

Akagündüz (Ried)?

Haas (Sturm)?

Stefan Jansen (FC Den Bosch)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zuerst muss ich mal sagen wir sollten nicht in panik verfallen , es ist noch genügend Zeit!

Zu den Gerüchten der Spieler kann ich nur sagen:

Bei Hlinka: Hlinka hat Pasching abgesagt er will zu Rapid, man muss nur schauen ob er ablösefrei kommen darf!Wenn wir uns nicht so blöd anstellen wie bei Kühbauer müsste er fix kommen!

Bei Dosek: muss ehrlich sagen was das bringen soll, Wallner abgeben und dann Geld ausgeben für Dosek, was soll das???

Wallner gehört zu Rapid, und es wäre sicherlich auch förderlich für die Mandschaft wenn man mit einem zusammenspielt der die Sprache kann und die Laufwege weiss!

Auch das was ich heute in der Krone gelesen habe hat mich sehr geärgert, die Hannoveraner glauben erst gar nicht an Wallner, wollen ihn glei wieder abschieben wenn er sich nicht durchsetzt! :nein::nein:

zu Akagündüz: Habe das Interwiev auf Sport 1 gelesen, Aka würde sehr gerne zu Rapid wechseln, aber er kostet halt 200 000 € und das will Rapid nicht zahlen, oder das Geld für 2 Stürmer ausgeben!Auch der GAK zeigt Interresse, Aka will aber nur zu Rapid,GAK oder einem türkischen Spitzenklub!

Zu Maric: ich würde ihn begrüssen,Kopfballstark,Winnertyp und ein riesiges Kämpferherz, so einer geht uns noch ab!

Zu Papac:wäre mein Wunschspieler gewesen, aber durch die Verplichtung von Katzer hat sich dieses erübrigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute !

Da ich grundsätzlich kein Freund von Sammelthreads bin, werde ich diesen Endlosthread schließen, damit wir pro Gerücht der Übersicht wegen einen eigenen Beitrag eröffnen können und nicht immer auf 20 Seiten suchen müssen, wenn wir die Gerüchte zusammengefasst haben wollen.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.