SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

Superkicker

@ Smear

Für den wahrscheinlichen Fall, des Klassenerhaltes, müsst ihr wissen, Sturm hat es nicht verdient, die nächste Saison in der BL zu spielen! 

Und wieso nicht? Immerhin haben wir gleich viele Punkte. Wieso soll es sich Kärnten mehr verdient haben?!? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@ Smear

Und wieso nicht? Immerhin haben wir gleich viele Punkte. Wieso soll es sich Kärnten mehr verdient haben?!?  :raunz:

Vollkommen richtig, wenn irgendwer den Klassenerhalt NICHT verdient hat, dann Kärnten!

DAUMEN DRÜCKEN für _Sturm_ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Spielt da Rabihou eigentlich?

Weil wer schießt dann die Tore?

Haas: Ist meiner Meinung nach net Bundesliga tauglich, des einzige was er kann war immer nur laufen, aber mittlerweile hat er das auch schon verlernt! :nein:

Brunmayer: Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen, wenn nicht der einzige dem ich ein Tor zutrauen würde ;)

Rauter u. Sallmuter: Haben meiner Meinung zuwenig Selbstvertrauen und zuwenig Spielpraxis.

Kann man nur hoffen das irgendeiner von unseren Millionären einmal eine Glückssträhne hat!!!!

rabihou is noch gesperrt, salmutter is auch noch verletzt, und was den haas betrifft, schön ausgedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Für den wahrscheinlichen Fall, des Klassenerhaltes, müsst ihr wissen, Sturm hat es nicht verdient, die nächste Saison in der BL zu spielen! :[

herrlich qualifizierte aussage!

gratuliere!

es kommt immer mehr in mode, behauptungen aufzustellen und diese nicht zu begründen.

aber warum auch begründen?

1. müsste man nachdenken und 2. isses doch so vieeeeeel einfacher! :nein:

den abstieg verdient.....

die mannschaft, welche absteigt hat es sich verdient, weil sie über die ganze saison gesehen schlicht und ergreiffend zu schwach war um den klassenerhalt zu schaffen.

so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Für den wahrscheinlichen Fall, des Klassenerhaltes, müsst ihr wissen, Sturm hat es nicht verdient, die nächste Saison in der BL zu spielen! :[

Da macht sich jemand bereits ganz schön in die Hosen :laugh::laugh::laugh:

Kann es sein, dass hier jemand schon im voraus nach Ausreden sucht?

Lächerlich! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
es kommt immer mehr in mode, behauptungen aufzustellen und diese nicht zu begründen.

aber warum auch begründen?

1. müsste man nachdenken und 2. isses doch so vieeeeeel einfacher! :nein:

Elf Gründe laufen bei jedem Heimspiel im ASS am Rasen herum und einer raucht gerne Zigarren!

Oder will hier jemand behaupten der Kader bzw. die Mannschaft von Sturm wäre besser als die irgendeiner anderen Mannschaft in der BL! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da macht sich jemand bereits ganz schön in die Hosen :laugh:  :laugh:  :laugh:

Kann es sein, dass hier jemand schon im voraus nach Ausreden sucht?

Lächerlich! :smoke:

Ich will nicht behaupten, dass ich mir in die Hosen mache, jedoch denke ich nicht, das Kärnten den Klassenerhalt schafft, aus welchen Gründen auch immer!

Wie schon gesagt, Sturm ist, in meinen Augen, die absolut schlechteste Mannschaft der Liga, wird aber am Donnerstag höchstwahrscheinlich saumäßig viel Glück haben! Allein die Tatsache, dass ihr im letzen und entscheidenden Spiel gegen (hoffentlich) 11 Bregenzer spielt, ist Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz allgemein:

Sturm hat 4 Viertel der Meisterschaft sehr schlecht gespielt

Kärnten hat 3 Viertel der Meisterschaft grottenschlecht gespielt, und ein Viertel mittelmäßig. Somit war Sturm über 3 Viertel der Saison die bessere Mannschaft.

Wer nun verdient absteigen wird? Derjenige, der am Ende der Saison weniger Puntke haben wird! (bzw. die schlechtere Tordifferenz ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da macht sich jemand bereits ganz schön in die Hosen :laugh:  :laugh:  :laugh:

Kann es sein, dass hier jemand schon im voraus nach Ausreden sucht?

Lächerlich! :smoke:

Ich will nicht behaupten, dass ich mir in die Hosen mache, jedoch denke ich nicht, das Kärnten den Klassenerhalt schafft, aus welchen Gründen auch immer!

Wie schon gesagt, Sturm ist, in meinen Augen, die absolut schlechteste Mannschaft der Liga, wird aber am Donnerstag höchstwahrscheinlich saumäßig viel Glück haben! Allein die Tatsache, dass ihr im letzen und entscheidenden Spiel gegen (hoffentlich) 11 Bregenzer spielt, ist Glück!

Kannst du auch begründen, wieso Sturm die schlechteste Mannschaft der Liga ist?

Hast du die Spiele gegen den Meister und den ehemaligen Meister im Cup gesehen?

Warst du im ASS als wir euch gnädigerweise nur mit 2:0 heimgschickt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da macht sich jemand bereits ganz schön in die Hosen :laugh:  :laugh:  :laugh:

Kann es sein, dass hier jemand schon im voraus nach Ausreden sucht?

Lächerlich! :smoke:

Ich will nicht behaupten, dass ich mir in die Hosen mache, jedoch denke ich nicht, das Kärnten den Klassenerhalt schafft, aus welchen Gründen auch immer!

Wie schon gesagt, Sturm ist, in meinen Augen, die absolut schlechteste Mannschaft der Liga, wird aber am Donnerstag höchstwahrscheinlich saumäßig viel Glück haben! Allein die Tatsache, dass ihr im letzen und entscheidenden Spiel gegen (hoffentlich) 11 Bregenzer spielt, ist Glück!

Kannst du auch begründen, wieso Sturm die schlechteste Mannschaft der Liga ist?

Hast du die Spiele gegen den Meister und den ehemaligen Meister im Cup gesehen?

Warst du im ASS als wir euch gnädigerweise nur mit 2:0 heimgschickt haben?

Was soll die Diskussion? Wenn ein Steirer behauptet, Sturm wäre absolut schwach und verdienter Absteiger usw. ist das in Ordnung und ich als Kärnter wiederhole das und du bekommst eine Krise!

Ich will mich ja nicht mit dir streiten oder so! :v:

Was ich wollte, war doch nur zu sagen, dass wenn Kärnten absteigt, nicht die schlechteste Mannschaft abgestiegen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du mißverstehst mich! Deshalb nochmal:

Wenn Sturm absteigt, dann haben sie es verdient. Wenn Kärnten absteigt, dann hat Kärnten es verdient. Punkt!

Es steigt nunmal die Mannschaft ab, welche über die GANZE SAISON gesehen die schlechteste war und nicht die Mannschaft, die in der vorletzten Runde Scheiße gespielt hat (in den drei Spielen davor boten wir durchaus Leistungen die man auch nicht von einem Abstiegskandidaten erwarten durfte) und dadurch gegen den Konkurrenten verdient verloren hat.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vergiss es pippo, er wirds nie verstehn

sturm gewinnt gegen kärnten 2:0 (schmeichelhaft für fck), kärnten gewinnt gegen sturm 2:0 (schmeichelhaft für sturm), beide ham gleichviel punkte, beide viele punkte liegengelassen während der saison und der der absteigt, steigt verdient ab genauso verdient wie der gak meister worden ist (oder smear behauptest du, dass kärnten den meistertitel verdient hätte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.