Kärntens 4. Auswechslung (?!)


`thunder`

Recommended Posts

Postinho

hmm, während des schreibs ist mir beim beitrag von kaufi folgendes aufgefallen:

hi burschen, war als sturmfan auch mitdabei und muss sagen, gratuliere, gut gespielt

nur eine frage:

wenn ich mich nicht verzählt habe, hat kärnten 4 mal gewechselt

auszug aus dem liveticker:

Doppeltausch in der 58.:

Bubalo für Akwuegbu und Brzeczek für Weber. Vor allem der zweite Wechsel sagt mir nicht wirklich zu..

In der 64. ist übrigens Höller für Prawda ins Spiel gekommen.

und in der 93. minute ist auch noch gewechselt worden, irgendwer ist für hieblinger gekommen

das steht auf orf.at:

Kärnten: Goriupp - Jovanovic, W. Kogler, Hieblinger (93./Höller), Papac - Weber (58./Brzeczek), Kampel, Hota, Prawda - Maric, B. Akwuegbu (58./Bubalo)

aber bin mir auch ziemlich sicher, dass in der 65. minute prawda gegangen ist und in der 93. ist noch einmal ein taktischer wechsel vollzogen worden, das einzige was ich mir erklären kann ist, dass pacult in letzter sekunde noch irgendeinen wechsel zurückgezogen hat

ich weiß nicht ob ich zuviel in der sonne war oder sonst was, vielleicht kann mich einer von euch aufklären

danke, ändert aber nix an euer guten und unserer katastrophalen leistung

ich denke nicht, dass peter pacult höller zweimal ins spiel gebracht hat. ich denke eher, pacult wollte ihn zwar in der 65.minute reinbringen, hat es sich aber anders überlegt und ihn erst in der 93.minute aus taktischen gründen reingebracht.

is wohl doch nix mit 3 punkten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
hmm, während des schreibs ist mir beim beitrag von kaufi folgendes aufgefallen:
hi burschen, war als sturmfan auch mitdabei und muss sagen, gratuliere, gut gespielt

nur eine frage:

wenn ich mich nicht verzählt habe, hat kärnten 4 mal gewechselt

auszug aus dem liveticker:

Doppeltausch in der 58.:

Bubalo für Akwuegbu und Brzeczek für Weber. Vor allem der zweite Wechsel sagt mir nicht wirklich zu..

In der 64. ist übrigens Höller für Prawda ins Spiel gekommen.

und in der 93. minute ist auch noch gewechselt worden, irgendwer ist für hieblinger gekommen

das steht auf orf.at:

Kärnten: Goriupp - Jovanovic, W. Kogler, Hieblinger (93./Höller), Papac - Weber (58./Brzeczek), Kampel, Hota, Prawda - Maric, B. Akwuegbu (58./Bubalo)

aber bin mir auch ziemlich sicher, dass in der 65. minute prawda gegangen ist und in der 93. ist noch einmal ein taktischer wechsel vollzogen worden, das einzige was ich mir erklären kann ist, dass pacult in letzter sekunde noch irgendeinen wechsel zurückgezogen hat

ich weiß nicht ob ich zuviel in der sonne war oder sonst was, vielleicht kann mich einer von euch aufklären

danke, ändert aber nix an euer guten und unserer katastrophalen leistung

ich denke nicht, dass peter pacult höller zweimal ins spiel gebracht hat. ich denke eher, pacult wollte ihn zwar in der 65.minute reinbringen, hat es sich aber anders überlegt und ihn erst in der 93.minute aus taktischen gründen reingebracht.

is wohl doch nix mit 3 punkten :D

wer kommen is, is ja wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß ja nicht wer in der 64. minute kommen ist

auf alle fälle hat der stadionsprecher gesagt: und nun der 3. und letzte wechsel beim fck, einen abtrittsapplaus für prawda

und ich ahb da schon zum domi gsagt: was? die tauschen jetzt schon den 3. spieler ein? a bissl riskant

wer dann in der 93. minute kommen ist weiß ich nicht

könnt nur sein, dass a bissl chaos geherrscht hat, weil rauter auch kommen ist

vielleicht hat das der pacult gsehn und gsagt, na höller kommt doch nicht rein und prawda bleib drinnen, ich weiß es nicht

auf alle fälle wars halt a bissl "komisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
jo, nuir glauben ja WIR VIER dass in der 94. minute net der höller gekommen is, sondern irgendein anderer vogel...is ja wurscht, ich hab ihnen mal gemailt :winke:

:laugh::laugh:

Des is oba nit dei Ernst???

Er wollte Höller schon früher rein tun der kam aber doch erst am Schluss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Interessant ist ja schon, dass der Live- Ticker von Vafluacht unabhängig von Fanki und Co. diesen Wechsel von Höller in der 64. Minute erfasst hat. Es wird aber noch ein wenig mysteriöser: Geht mal auf folgenden Link (leider alles Javascript, daher kein direktes Linken möglich):

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...=10375&id=68109

Dort in der blauen Leiste links auf "Live- Ticker", "FC Kärnten - Sturm Graz" und weiter auf "Spielerstatistik":

Nun ist diese Statistik zwar ohnehin ein wenig seltsam (Kärnten hat laut sport1.at 3 Spieler ein- aber nur zwei ausgewechselt), allerdings steht hier genauso, dass Höller in der 64. Minute eingewechselt wurde! Dafür steht da wieder nix vom Wechsel in der Nachspielzeit, der aber wohl eindeutig von statten ging, wenn auch möglicherweise nicht Höller eingewechselt wurde, sondern ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch aufzuklären: Höller hätte kommen sollen, das hat der Stadionsprecher vorzeitig durchgesagt.

Als dann bei Sturm Rauter kam, blieb Prawda im Spiel und Höller ging wieder auf die Bank, er kam dann in Minute 94.

Ihr macht euch doch mit solchen Mails an die Bundesliga selber lächerlich. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
das unmögliche zu versuchen ist selten lächerlich :madmax:

Na bitte - weiß net wieso sich die Ticker-Leser aufregen - jeder, der im Stadion war und ein bisl aufgepaßt hat, weiß daß es nur 3 Wechsel gegeben hat.

Der Wechsel Prawda-Höller fand nicht statt, wurde nur vom Stadionsprecher zu früh angesagt - außerdem hat er diesen Irrtum nach ca. 1 Minute aufgeklärt und durchgesagt, daß der Wechsel nicht stattgefunden hat.

Außerdem sollte der Abstiegskampf SPORTLICH entschieden werden, Mails an die BL sind wirklich lächerlich. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

HAst Du mein Post eigentlich ganz durchgelesen? Steht da nicht klar und deutlich, daß es nur 3 Wechsel gegeben hat? Insofern wäre ein Protest ziemlich aussichtslos, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.