Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin sowieso neugierig, wie Ingolitsch die neue Saison angeht. Irgendwie würde es mir gefallen, wenn wir beim jetzigen System bleiben. Ist zwar mit dem jetzigen Kader nicht sonderlich gut zum ansehen gewesen, aber wir waren damit fast nicht zu biegen. Aber - wie eh schon hundertmal erwähnt - mit entsprechenden Wingbacks und einem richtigen Stürmer vorn könnten wir in der Liga, glaub ich, ziemlichen Terror verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Remontada schrieb vor 25 Minuten:

Bin sowieso neugierig, wie Ingolitsch die neue Saison angeht. Irgendwie würde es mir gefallen, wenn wir beim jetzigen System bleiben. Ist zwar mit dem jetzigen Kader nicht sonderlich gut zum ansehen gewesen, aber wir waren damit fast nicht zu biegen. Aber - wie eh schon hundertmal erwähnt - mit entsprechenden Wingbacks und einem richtigen Stürmer vorn könnten wir in der Liga, glaub ich, ziemlichen Terror verbreiten.

System 26/27, das einzig fixe nach jetzigem Stand: So wenige Stürmer wie möglich.

Weil wir zwar 8 im Kader haben, aber darunter keinen, der voraussichtlich zuverlässig trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schwarzweißblau schrieb am 23.5.2026 um 16:05 :

Annerl: "Gleichzeitig überwiegt der Stolz. Mit seinem Wechsel zu SK Sturm Graz erfüllt sich Jürgen einen großen Kindheitstraum. Schon als kleiner Junge war er gemeinsam mit seinem Vater im Stadion und hat Sturm angefeuert. Dass er nun selbst für diesen Verein spielen darf, möglicherweise in der Champions League aufläuft und damit den nächsten großen Schritt in seiner Karriere macht, sich seinen Traum erfüllen kann, ist etwas ganz Besonderes und absolut verdient." :blackheart:

Q: https://tsv-hartberg-fussball.at/eine-aera-endet-juergen-heil-verlaesst-tsv-nach-11-jahren/

Man muss die Annerl einfach lieben. Die tut der Liga mit ihrer Art schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag