mattersburg paniert die austria


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
OK, das ist nicht in Ordnung - aber wenn ich aus eigener Erfahrung Matterbsurger und Wiener Fans vergleiche - dann weiß ich, wer potentiell gewalttätiger ist.

kommt halt immer drauf an WEN man erwischt ;) Dass in MaBurg im Durchschnitt sicher weniger "gewaltbereite Fans" bei den Matches sind, dabei geb ich dir schon recht...

Nur werden oft die "normalsten" Leute mit ein wenig Alk so richtig ungut und oft auch mehr -> e scho wissen

Stadionsprecher mein ich den von MaBurg, aber eurer ist glaub ich auch nicht das Gelbe vom Ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Das kuriose 2:0 !!Kopfballtor!! aus einem !!Korner!!, hat mich dann endgültig in Verzückung gebracht. Ich frage mich echt wieviele Korner wir diese Saison hatten. Ich glaube mehr als 3 Tore haben wir daraus nicht machen können....

wenn du mit "heuer" 2004 meinst, hast du recht, wenn du aber die ganze saison meinst, bin ich mir nicht mehr so sicher.

ich kann mich an drei erinnern:

das 1-2 beim 1-4 gegen den gak durch novakovic

das 3-0 beim 3-0 gegen die admira durch dragic

und jetzt wieder dragic.

kämpft da wer um einen vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
und wieso keiner von euch (Armadillo!) denen mal klar macht das es kein RAPID Match sondern ein SVM Match ist (ich verweise auf den dummen Glatzaden mim Rapiddress der letztes mal paar auf die Rübe bekommen hat)

wem sagst du das?

wenn ich einen in der rapid-panier im svm-sektor sehe, kommt mir regelmässig das kotzen. und immer sag (nicht nur) ich ihnen, dass wir sie nicht brauchen und auch gar nicht haben wollen.

aber was sollen wir tun?

wenn einer eine karte hat...

schliesslich kann man auch mit einem gak-schal zum spiel svm-fak kommen (hab einen gesichtet).

es geht darum, wie man sich benimmt.

einer der rapidler (block-west-leiberl) hat nach dem match fleissig provoziert. irgenwann hab ich ihm gesagt, dass er sich verpissen soll. dann kommt ein austrianer her, ich quatsch nett mit ihm. da höre ich, wie hinter mir (aus dem sicheren svm-café) einer mit rapid-dress den violetten durchs gekippte fenster heraus beschimpft.

da steigt mir die grausbirn auf.

aber diese leute zu entfernen, ist eben sache der security.

aber was erwartest du dir von einem mit einer uniform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

herr_obskur :super:

Genau das meine ich! Gott sei dank gibts noch einige die wenigstens ein bissl a Ahnung haben, ich verstehs eben auch nicht... sollns doch nach Wien zum Rapidmatch fahren, aber sowas ist wirklich unnötig und dann wundern sich Leute wieso es ab und zu eine kleine Eskalation gibt (wobeis bis jetzt eh noch harmlos war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das haben ein paar im svm-forum prophezeit, dass, obwohl rapid zur selben zeit daheim spielt, trotzdem ein paar idioten kommen werden, nur um zu provozieren.

von einem typen hab ich mir es auch schon gedacht. ratet mal, wer?

(naja, aber was die ergebnisse anging, hatten sie zumindest den richtigen riecher... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und euer Stadionsprecher ist echt ein Idi der seinesgleichen sucht, der provoziert auch ned wenig 

Leider die Wahrheit! Dem fehlt einfach das Feingefühl zum Stadionsprecher, sowohl für die eigene als auch für die Away-Fans...Aber zumindest sind wir mit diesem Problem nicht ganz allein in Österreich ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.