Salzburg - Rapid


Wer gewinnt?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der letzte seiner Art.

Wir gewinnen! Seit heute (äääh, eigentlich gestern) sind wir endlich den Druck des Abstiegskampfs los, und wir könn(t)en endlich wieder einmal richtig aufspielen.

Es geht eigentlich für beide Mannschaften um nichts mehr, das könnte zwar heissen, dass es ein mieses Spiel wird, aber ich hoffe darauf, dass unseere Mannen ein kleines Feuerwerk abbrennen - immerhin gilt es, ein bisschen was gut zu machen für uns leidgeprüfte Salzburger!

Tip: 2:0, Zuschauer 13500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und nach dieser beschiessenen saison ist mir alles, aber doch alles egal... hoff das wir die lizenz erhalten......

dennoch wer ein versöhnlicher abschied aus der affären, pleiten, pech und pannen saison schön.........

sieg und heimotor :) ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Nichtsdestotrotz werden wir euch (wie immer) in Grund und Boden singen...400 Grüne? Lächerlich, hab heute keine Karten mehr fürn Auswärtssektor bekommen, 1000 Grüne Minimum - eher 1500!

Wers erlebt, wird sehen (hören)...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Naja Flo, du weißt aber auch genauso gut wie ich, dass genau die Spiele gegen Vereine mit geringerem Fanpotential bzw. schwächerer Kurve oft die wahre Qualität der eigenen Kurve zeigen!

Ähmm, wieviel Zuschauer hattet ihr damals als ihr in der Tabelle so weit unten wart...??? :finger:

Also würd ich hier den mund über die Qualität einer Kurve nicht zu voll nemen mein lieber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ähmm, wieviel Zuschauer hattet ihr damals als ihr in der Tabelle so weit unten wart...??? :finger:

Also würd ich hier den mund über die Qualität einer Kurve nicht zu voll nemen mein lieber!!!

Was hat das damit zu tun, Lustiger? Liest du überhaupt die Postings, bevor du irgendetwas schreibst/antwortest?

Um deine Frage kurz zu beantworten: Im Schnitt 6.500.

Einen Fanfight brauch ich hier jetzt nicht anzufangen, das is es mir nicht wert.

Bevor du allerdings auf deiner Tastatur zu tippen beginnst, lern bitte mal rechtschreiben - solange du nicht mal diese Minimal-Anforderung erfüllen kannst, brauchst du überhaupt nichts kommentieren.

@LukasK

Ja, ich freu mich schon auf das Duell der Kurven :D

Wird sicher im Gegensatz zu dem, was am Platz voraussichtlich ablaufen wird, im höchsten Maße interessant sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Was hat das damit zu tun, Lustiger? Liest du überhaupt die Postings, bevor du irgendetwas schreibst/antwortest?

Um deine Frage kurz zu beantworten: Im Schnitt 6.500.

Bevor du allerdings auf deiner Tastatur zu tippen beginnst, lern bitte mal rechtschreiben - solange du nicht mal diese Minimal-Anforderung erfüllen kannst, brauchst du überhaupt nichts kommentieren.

Hab einfach zu schnell getippt! Aber diesen persönlichen Angriff meiner Bildung bzw.Rechtschreibung lass ich jetzt mal unkommentiert. Zu meinem posting kann ich nur sagen, dass die Qualität, wie du so schön sagtest, sehr wohl nicht nur mit der Lautstärke, sondern auch mit der Anzahl der Besucher zu tun hat. Aber um auf Dein posting nochmal zurückzukommen finde ich es auch bemerkenswert unrealistisch dass ihr uns zu Hause jemals übersungen hättet, den wenn man in einem Sektor sitzt indem supportet wird, ist es meist so, dass man die anderen nicht oder nur wenig hört, was aber zu Deiner Information nicht bedeutet, dass ihr deswegen lauter seit... :busserl:

Mit dieser, Dir wohl erschreckend neuer Theroie lass ich diesen sich anbahnenden Fanfight jetzt ruhen, und hoffe, dass sich die folgenden postings wieder auf den ursprünglichen Thread begnügen. Gruß an den "Lustigen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1500 grüne??? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich gern aber etwas besseres belehren.

Aufjeden Fall dass der Auswärtssektor jetzt schon ausverkauft ist stimmt definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nachdem heute 10.000 tickets abgesetzt sind, schätze ich auf 15.000-17.000 zuseher ! :bunt:

das wär ein traum, 17.000 im stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
1500 grüne??? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich gern aber etwas besseres belehren.

Nicht nur im Auswärtssektor, sondern übers Stadion verteilt :)

Sollte ich mich irren, hab ich sicherlich kein Problem damit, das hier zuzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
1500 grüne??? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich gern aber etwas besseres belehren.

Aufjeden Fall dass der Auswärtssektor jetzt schon ausverkauft ist stimmt definitiv nicht!

Aja und warum bekommt man dann keine Karten mehr? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.