Rapid-Admira


Gast green paul

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
schau, es ist immer schwer für die mannschaft, wenn wichtige leute fehlen.

da gehts manchmal einfach nciht besser auch wenn man will. hab ich auch selbst oft genug beim verein miterlebt (abstiegskampf, und ich versichere dir, da wollte niemand absteigen). da kannst dir im vorhinein noch so viel vornehmen und dann geht alles in die hose. und das hat ncihts mit einstellung zu tun!

fußball ist nicht so einfach wie es sich manche vorstellen. es findet sehr viel vor allem im unterbewusstsein statt. und für mich war das gestern ein fall von wollen aber nciht können.

außerdem ein typischer lauer sommerkick...

absolut... aber es rennen hier im asb und auch im hanappi immer solche leute herum wo man glaubt die haben das fussball erfunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hicke hat gestern bei der Pressekonferenz von der mit Abstand schwächsten Saisonleistung gesprochen und hat gesagt, dass die Niederlage auch in der Höhe völlig verdient ist. Ausserdem hat er gesagt, dass die Mannschaft völlig ausgebrannt ist und daher einfach nicht in der Lage war, gut zu spielen.

Und - um ehrlich zu sein, teile ich seine Meinung.

Positiv herausheben würde ich bei Rapid eigentlich nur den Roman Wallner - der hat sich zumindest die Mühe gegeben, auch wenn es mit dem Tore schiessen nicht ganz geklappt hat...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Danke für die Belehrung bzgl. dem psychologischen Faktor im Fussball - ich hab selbst gespielt bzw. spiele immer noch, also kann ich das - so denke ich - auch einigermaßen einschätzen ;)

Deine Meinung teile ich trotzdem nicht. mMn hat sich der Großteil der Spieler gestern einfach nicht 100% reingehaut. Inwiefern das sinnvoll gewesen wäre (in Hinsicht auf weitere Verletzungen etc.), sei dahingestellt - jedenfalls bin ich mir aber das erste Mal in dieser Saison wirklich verarscht vorgekommen, und das hat nichts damit zu tun, dass ich immer alles schwarz sehe (wie manch andere User hier) oder gerne unsere Truppe schlechtrede.

Vielleicht siehst du das anders, aber sowas wie Support haben sie sich mit der gestrigen Leistung sicherlich nicht verdient. Und nein, dass 9 Spieler ausgefallen sind, ist ein Grund, aber keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielleicht siehst du das anders, aber sowas wie Support haben sie sich mit der gestrigen Leistung sicherlich nicht verdient.

Stimmt!

Das hat der Hicke auch gesagt - er hat gemeint, dass es verständlich gewesen wäre, wenn die Fans die Spieler ausgepfiffen hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stimmt!

Das hat der Hicke auch gesagt - er hat gemeint, dass es verständlich gewesen wäre, wenn die Fans die Spieler ausgepfiffen hätten!

Von auspfeifen hab ich nicht gesprochen - DAS haben sie sich wiederum überhaupt nicht verdient!

Man kann den Support entziehen, aber auspfeifen is etwas, was ich in den letzten Spielen nicht wirklich verstanden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmt!

Das hat der Hicke auch gesagt - er hat gemeint, dass es verständlich gewesen wäre, wenn die Fans die Spieler ausgepfiffen hätten!

Von auspfeifen hab ich nicht gesprochen - DAS haben sie sich wiederum überhaupt nicht verdient!

Man kann den Support entziehen, aber auspfeifen is etwas, was ich in den letzten Spielen nicht wirklich verstanden habe...

OK zugegeben ich war bei vielen Rapid-Heimspielen in dieser Saison nicht im Stadion anwesend.

Aber bei den letzten Spielen die ich gesehen habe, gab es keine Leistung, die Rapid-würdig war.

Einzig das 0-4 gegen den GAK war (abgesehen vom Ergebnis) nicht sooo schlecht...

Trotzdem: Pfeifen ist auf jeden Fall nicht der beste Weg!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Danke für die Belehrung bzgl. dem psychologischen Faktor im Fussball - ich hab selbst gespielt bzw. spiele immer noch, also kann ich das - so denke ich - auch einigermaßen einschätzen

sollte von mir absolut nicht besserwisserisch klingen, aber gesagt werden musste es trotzdem mal. außerdem ist es für jemanden, der selbst nie beim verein gespielt hat (ernsthaft gespielt, nicht auf gaudi irgendwo in der ersten klasse) nicht verständlich, dass die psyche eben auch im fußball eine wichtige rolle spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

sollte von mir absolut nicht besserwisserisch klingen, aber gesagt werden musste es trotzdem mal. außerdem ist es für jemanden, der selbst nie beim verein gespielt hat (ernsthaft gespielt, nicht auf gaudi irgendwo in der ersten klasse) nicht verständlich, dass die psyche eben auch im fußball eine wichtige rolle spielt!

Habs auch nicht besserwisserisch aufgefasst, daher auch mein ;) am Ende des ersten Absatzes :)

Sei's drum, die Saison is so gut wie vorbei, hoffen wir auf einen halbwegs versöhnlichen Abschluss in Salzburg (vielleicht geht ja ein 1:0 wie letztes Jahr in Graz) und auf eine Sommerpause, in der sich unsere Leistungsträger erholen!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig sinc| noch c|ie ca. 30 ac|mira fans anzumerken,sovvas ist eine schanc|e für c|en österreichischen fußball.kann c|och nec| so schvver sein 3-4 stationen mit c|er schnellbahn zu fahren.ich versteh c|ie "c|miranische fankultur"einfach nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.