Abstieg Ja oder Nein?


Vafluacht

Schaffen wir's noch?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vom sportlichen her würd ich sagen, ist Kärnten so gut wie abgestiegen.

Sturm sollte gegen unsere Rumpftruppe (unser Ziel wird sein, 11 fitte Spieler zu finden - notfalls muss halt unser Ersatzgoalie stürmen *g*) gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Vom sportlichen her würd ich sagen, ist Kärnten so gut wie abgestiegen.

Sturm sollte gegen unsere Rumpftruppe (unser Ziel wird sein, 11 fitte Spieler zu finden - notfalls muss halt unser Ersatzgoalie stürmen *g*) gewinnen.

ja, da ist leider was wahres dran - aber kärnten zahlt vielleicht den bus, dann kan bregenz zumindest mal nach graz kommen - und die grazer sind zur zeit so schwach, daß vielleicht sogar euer 2ergoalie sein tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wow, die Anspannung vor den Donnerstagspielen steigt bei mir schon heute! Weder die Aufgabe für Bregenz, gegen Sturm nicht zu verlieren, noch die unsre, bei der Austria den ersten Auswärtssieg der Saison zu feiern, wird leicht sein! Ich hoffe sehr, dass Kärnten es schafft! Sturm ist zurzeit wirklich schlecht und hätte sich den Klassenerhalt nicht verdient.

Kärnten war das ganze Frühjahr souverän doch leider vom Pech verfolgt. Ich hoffe, es gibt soetwas, wie ausgleichende Gerechtigkeit! In der Frühjahrstabelle ist Kärnten 5ter nur einen Punkt hinter Rapid und hat das 4. beste Torverhältniss!

Es wäre auch nicht schön, wenn Admira keine Lizenz bekommt und wir dadurch den Klassenerhalt schaffen, doch in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Um Tipps abzugeben bin ich diesmal zu unsicher und nervös. Doch vom Gefühl her, glaube ich, werden wir absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wäre auch nicht schön, wenn Admira keine Lizenz bekommt und wir dadurch den Klassenerhalt schaffen, doch in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Admira hat die Lizenz bereits.Salzburg und Bregenz wackeln angeblich noch aber ich denke dass es zumindst Salzburg sicher auch noch schaffen wird.Bei Bregenz weiß ich selbst nicht genau was ich glauben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Admira hat die Lizenz bereits.Salzburg und Bregenz wackeln angeblich noch aber ich denke dass es zumindst Salzburg sicher auch noch schaffen wird.Bei Bregenz weiß ich selbst nicht genau was ich glauben soll.

Dir ist aber schon bekannt, dass Bregenz die Lizenz bereits in erster Instanz erhalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Admira hat die Lizenz bereits.Salzburg und Bregenz wackeln angeblich noch aber ich denke dass es zumindst Salzburg sicher auch noch schaffen wird.Bei Bregenz weiß ich selbst nicht genau was ich glauben soll.

Dir ist aber schon bekannt, dass Bregenz die Lizenz bereits in erster Instanz erhalten hat?

Ist mir bekannt,aber irgendwo stand,dass Bregenz nun doch wackelt,weiß nur nicht ob da auch was wahres dran ist,kann mich momentan leider nicht erinnern wo es stand aber vielleicht finde ich es noch.Vielleicht ist es ja auch nur ein verzweifelter Strohhalm eines Kärnter Redakteurs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der "Peter-Pacult-Frühjahrstabelle" der Bundesliga rangiert der FC Kelag Kärnten auf Platz fünf. Keine BL-Lizenz für Admira, Salzburg oder die Bregenzer?

WIEN, KLAGENFURT. Punktegleich mit dem SK Sturm Graz Tabellenletzter, die Chancen auf den Klassenerhalt nur noch 10:90 - recht traurig ist´s um den FC Kelag Kärnten bestimmt. Trost geben nur die letzten wirklich tollen Partien - und der Blick auf das Frühjahrs-Ranking der Liga, der "Peter-Pacult-Tabelle".

In 15 Spielen hat der FCK da 18 Punkte geholt, ist Fünfter, nur einen Zähler hinter Rapid Wien.

"Ein Blick auf diese Tabelle tut mir direkt weh", gesteht Günter Hafner, der FCK-Manager, "Und auf Platz vier bis sechs gehört unsere Mannschaft von ihrer Spielstärke auch hin."

Die Chancen des FCK sind vielleicht etwas größer, denn, so hört man, die Lizenzen für Admira/Wacker, SV Salzburg und Bregenz wackeln bedenklich.

Da hab ich`s schon gefunden.

Quelle:www.ktz.at

.

Nur wieviel Glauben man denen schenken soll,steht natürlich auf einem anderen Blatt :D

Es gibt dazu auch eine Diskussion im Bregenz Channel.

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Auf die Fantasien des verehrten Herrn Grill würd ich mich nicht verlassen. Wobei man ja nie wissen kann, was bei den Lizenzen so alles passiert und gerade Bregenz ein bekannter Problemfall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich denke ihr schafft es nicht, wir werden euch in die zweite liga schießen!

das haben die veilchen vor dem svm-spiel aber auch gedacht.

kärnten wird gewinnen, aber ich befürchte, bregenz wird verlieren.

das hiesse dann also noch ein jahr kartnig aushalten. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das hiesse dann also noch ein jahr kartnig aushalten. 

Verteh gar nicht was alle gegen den Kartnig haben. Ohne ihn wärs genau so fad wie zb ohne den Kühbauer... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ried ist letztes Jahr mit 38 Punkten abgestiegen. Egal wen es heuer erwischt, der 10. wird nur 32-35 Punkte machen. Von dem her ist's mir, und nehmts das nicht persönlich, wurscht wer absteigt, jedoch hoffe ich aus Gründen der Kontinuität, dass die Wiener Austria auch heuer wieder scheiße baut im letzten Spiel und ihr dort gewinnt. Dann könnt ihr halt noch hoffen, dass Sturm den gleichen Mist macht wie wir letztes Jahr, und das letzte Heimspiel auch noch vergeigt.

Zu eurer Lizenzdiskussion:

Alle 20 Klubs der österreichischen Bundesliga haben die Spielgenehmigung für das Spieljahr 2004/05 erhalten.

Nachdem die Admira und SV Wörgl bereits am Montag den positiven Bescheid des Protestkomitees bekannt gegeben haben, bestätigte am Dienstagvormittag auch SV Salzburg die Erteilung der Lizenz für die kommende Saison. Das Trio war Ende April im ersten Anlauf am Bundesligasenat fünf gescheitert, nun klappte es in der zweiten Instanz.

Quelle: http://sport.orf.at/ticker/146920.html?tmp=15259

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das haben die veilchen vor dem svm-spiel aber auch gedacht.

kärnten wird gewinnen, aber ich befürchte, bregenz wird verlieren.

das hiesse dann also noch ein jahr kartnig aushalten. :nope:

Nix für Ungut, aber ich glaub es gibt wesentlich mehr Leute die sich denken:

"Oje, noch ein Jahr Gregerl und Didi :nein: "

Naja vielleicht müssen wir Sturm-Fans kein weiteres Jahr eure beiden Ungustln aushalten. Wir haben es selbst in der Hand :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mario Bolter, Tomasz Pekala, Gunther Schepens, Mirko Dickhaut, Asmir Ikanovic, Dietmar Berchtold, Peter Hlinka sowie Jeff Geiger.

Das Sturm eine Bregenzer Mannschaft (21 Mann Kader)

mit sovielen Ausfällen nicht schlägt halte ich nicht für möglich.

Uns fehlen 5 absolute Stammspieler und mit Ikanovic sogar der Ersatzmann für Bolters Position.

Sorry aber ich glaube für euch ist es erledigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.