Abstieg Ja oder Nein?


Vafluacht

Schaffen wir's noch?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Mal schauen, was dabei rauskommt..

Ich denke, dass wir die Austria schon schlagen könnten (vor allem jetzt, wo es sie für sie um nichts mehr geht), aber befürchte, dass die Grazer uns nicht den Gefallen tun werden, gegen Begenz zu verlieren bzw. nur X zu spielen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ein Xerl trau ich euch im Horr zumindest zu, tipp aber gleichzeitig auf einen Heimsieg von Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaub nicht das ihrs noch packen werdets......glaub nicht, daß wir euch im horr die punkte lassen...ned scho wieder so wie letztes jahr bregenz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kärnten wird leider absteigen. Bregenz hat bei Sturm noch nie gewonnen.

Das wird sich diesmal ganz sicher nicht ändern. Zuviele verletzte Spieler und jetzt auch noch Schepens gesperrt. Sturm wird sich mit einem Heimsieg retten.

Kärnten hat es schon vorher vergurkt. Hauptgrund für den Abstieg ist sicher die katastrophale Bilanz gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sowohl Sturm als auch Bregenz werden einige Spieler fehlen.

Strum hat den Vorteil zu Hause vor eigenem Publikum zu spielen,denen es sicher auch einen versönlichen Abschluß bieten will,Bregenz wird auf Grund der derzeitigen Stiuation ( keine Spielergehälter soweit ich informiert bin oder hat sich da mittlerweile was geändert,habe es nicht mehr so verfolgt ? ) ) auch nicht gerade sonderlich motiviert sein denke ich außerdem,wenn ich das richtig gesehen habe ist ihnen Platz 5 auch schon gesichert,Platz vier nicht mehr zu erreichen also denke ich,dass die Vorteile eher für Strum sprechen,auch wenn mir in dem Fall natürlich 3 Punkte für Bregenz lieber wären.

FCK würde ich insofern einen Sieg gegen die Austria zutrauen,als dass es für die Austria um nichts mehr geht,der FCK sich aber sicher mit allen Mitteln gegen den Abstieg wehren wird und durch die letzten beiden Siege auch genug Motivation hat.

Aber ich denke trotzdem,dass auch die Austria sich mit einer ansprechenden Leistung bei seinen Fans in die Sommerpause verabschieden möchte.

Alles in allem wird es mMn sehr schwer doch noch den Klassenerhalt zu schaffen,aber wie gesagt,die Chance ist durchaus noch da und die Hoffnung stirbt zuletzt.Schade,dass der FCK nicht schon früher aus doch recht guten Spielen mehr Punkte machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Zum ersten Mal in dieser Saison optimistisch: Strum war gegen Kärnten so chancenlos, muß gegen Bregenz auf Korsos & rabihou verzichten -> Wir schaffen es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Weiß eigentlich wer, was die Busfahr nach Wien kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Weiß eigentlich wer, was die Busfahr nach Wien kostet?

Wie immer 10€.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Austria is reif... die Klatsche von Mattersburg samt Titel abgenommen verbunden mit der Charakterlosigkeit der Spieler, da tipp ich auf einen FCK Sieg. Das Problem (aus FCK Sicht, nicht, dass mich jetzt gleich wieder die Schwarzen kreuzigen) is, dass Sturm gegen die Bregenzer wohl auch gewinnen wird. Die agieren nämlich auch nur noch mehr als lustlos...

Aber möglich is alles, am Donnerstag wern wirs wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

sturm wäre ein tragischer verlust für die bundesliga (sehr guter support). ihr seid austauschbar.

sportlich würde sich der FCK den verbleib sicherlich mehr verdienen. (der sturmkader nbn m'burg der schwächste der liga)

sturm-bregenz für mich eine klassische nullnr. (ohne rabihou) während ihr am horrplatz gute chancen habt. Die formkurve spricht für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut Kleiner Zeitung könnte es noch ene Überaschung geben - die Admira ist angeblich auch beim Protestkomitee durchgefallen!!!

Sportlich waren sie zwar heuer souverän, abre eigentlich will ich sie e nicht in der BL haben - so gesehen wärs lässig, wenn sie runter müßten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.