Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai Kreuzriegler und Satin zu euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden: Kreuzriegler und Satin zu euch ? na hoffentlich nicht.. satin finde ich kein upgrade und kreuzriegler hatten wir vor jahren schon, damals einer der schwächsten verteidiger.. aber wenns so sein sollte, dann ist es halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Jari Litmanen schrieb vor einer Stunde: na hoffentlich nicht.. satin finde ich kein upgrade und kreuzriegler hatten wir vor jahren schon, damals einer der schwächsten verteidiger.. aber wenns so sein sollte, dann ist es halt so Da wir meiner Meinung nach zwei Innenverteidiger und auch zwei zentrale Mittelfeldspieler benötigen, könnte ich mir das schon vorstellen. Satin wäre ein Spielertyp, den wir aktuell nicht im Kader haben. Kreuzriegler ist für mich eigentlich schon etwas zu alt. Hier würde ich Luca Meisl bevorzugen. Wenn wir beispielsweise beide holen, würde das für mich durchaus Sinn ergeben. Die Innenverteidigung war allerdings auch nicht unbedingt unsere Schwachstelle. Schlussendlich geht es um das Gesamtkonzept des Kaders und darum, wie die einzelnen Puzzleteile zusammenpassen. Die entscheidende Frage ist, ob wir auf den Österreicher-Topf verzichten oder nicht. bearbeitet 30. Mai von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai SCA 1914 schrieb vor 46 Minuten: Da wir meiner Meinung nach zwei Innenverteidiger und auch zwei zentrale Mittelfeldspieler benötigen, könnte ich mir das schon vorstellen. Satin wäre ein Spielertyp, den wir aktuell nicht im Kader haben. Kreuzriegler ist für mich eigentlich schon etwas zu alt. Hier würde ich Luca Meisl bevorzugen. Wenn wir beispielsweise beide holen, würde das für mich durchaus Sinn ergeben. Die Innenverteidigung war allerdings auch nicht unbedingt unsere Schwachstelle. Schlussendlich geht es um das Gesamtkonzept des Kaders und darum, wie die einzelnen Puzzleteile zusammenpassen. Die entscheidende Frage ist, ob wir auf den Österreicher-Topf verzichten oder nicht. nona, logisch brauchen wir auf den beiden positionen noch spieler, aber wenn es nicht die zwei sind würde es mich nicht stören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben 31. Mai SCA 1914 schrieb am 30.5.2026 um 08:34 : Österreicher-Topf Wie soll sich da mit dem Österreicher-Topf bei euch ausgehen? Ihr dürftet ja fast nur Österreicher verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Wie soll sich da mit dem Österreicher-Topf bei euch ausgehen? Ihr dürftet ja fast nur Österreicher verpflichten. Dann musst Diarra und Outarra verleihen. Acht kannst schon im Kader haben glaube aber sowieso nicht das wir den Topf anvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Auf der Torhüterposition gibt es weiterhin Kontinuität: Die Besetzung bleibt unverändert. Simon hat seinen Vertrag verlängert und bleibt ein weiteres Jahr bei Austria Salzburg. Dafür alles Gute und viel Erfolg! https://www.austria-lustenau.at/news/club/torhuetertrio-verlaengert-bei-der-austria bearbeitet 3. Juni von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 19:39 https://www.austria-lustenau.at/news/club/die-austria-verpflichtet-lord-afrifa-vom-sk-sturm-graz Wahrscheinlich nicht was man sich erwartet aber das dachte man von Wade letztes Jahr und bei vielen anderen Spielern als man sie verpflichtet hat auch. (damals zb. Tabakovic, Hugonet, Guenouche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 03:45 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 8 Stunden: https://www.austria-lustenau.at/news/club/die-austria-verpflichtet-lord-afrifa-vom-sk-sturm-graz Wahrscheinlich nicht was man sich erwartet aber das dachte man von Wade letztes Jahr und bei vielen anderen Spielern als man sie verpflichtet hat auch. (damals zb. Tabakovic, Hugonet, Guenouche) Warum so negativ? Lord ist in einem super Alter, gut ausgebildet und war ein guter Spieler in der Liga 2. Für Sturm 1 hat es nicht gereicht, aber es soll schlimmeres geben einen jungen Fussballer vom Vizemeister zu bekommen. Lieber junge Spieler, die Schläge bekommen und lernen können, als ältere Spieler, die Schläge bekommen, aber sich nix mehr ändert. Lustenau braucht auch Wasserträger und vorallem läuferisch starke Spieler. https://youtu.be/6w_4stNvrJ0?is=zqk9oecaK_9Pedcl bearbeitet Samstag um 03:48 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 04:29 Suni schrieb vor 35 Minuten: Warum so negativ? Lord ist in einem super Alter, gut ausgebildet und war ein guter Spieler in der Liga 2. Für Sturm 1 hat es nicht gereicht, aber es soll schlimmeres geben einen jungen Fussballer vom Vizemeister zu bekommen. Lieber junge Spieler, die Schläge bekommen und lernen können, als ältere Spieler, die Schläge bekommen, aber sich nix mehr ändert. Lustenau braucht auch Wasserträger und vorallem läuferisch starke Spieler. https://youtu.be/6w_4stNvrJ0?is=zqk9oecaK_9Pedcl Ich bin eh nicht negativ es wäre halt ein erfahrener Spieler auf der Position gut gewesen der uns sofort helfen kann. Ich glaube eh das er im laufe der Saison Potenzial für einen Stammplatz im DM hat. Sturm wird ihn nicht umsonst geholt haben und er ist auch nicht umsonst U20 Nationalspieler von Ghana. Erinnere mich auch an den aussortieren Dwamena von Salzburg der anschließend sofort bei uns eingeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:21 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb am 6.6.2026 um 06:29 : Ich bin eh nicht negativ es wäre halt ein erfahrener Spieler auf der Position gut gewesen der uns sofort helfen kann. Ich glaube eh das er im laufe der Saison Potenzial für einen Stammplatz im DM hat. Sturm wird ihn nicht umsonst geholt haben und er ist auch nicht umsonst U20 Nationalspieler von Ghana. Erinnere mich auch an den aussortieren Dwamena von Salzburg der anschließend sofort bei uns eingeschlagen hat. Ma da Dwamena, wenn der net Herzprobleme gehabt hätte. Ich glaub, dass der deswegen überhaupt in Lustenau aufschlug und danach gings dann leider bergab. Schade, war a super Baller. Auweh, dass er verstorben ist ging an mir vorbei. R.I.P. bearbeitet Gestern um 05:22 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:17 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Stunden: Ma da Dwamena, wenn der net Herzprobleme gehabt hätte. Ich glaub, dass der deswegen überhaupt in Lustenau aufschlug und danach gings dann leider bergab. Schade, war a super Baller. Auweh, dass er verstorben ist ging an mir vorbei. R.I.P. Die Probleme wurden erst beim bevorstehenden Wechsel nach England diagnostiziert welche sich leider zerschlagen hat. Schade um den Jengen aber er hat leider nicht auf den Rat der Ärtze gehört. https://www.20min.ch/story/aerzte-rieten-raphael-dwamena-vor-seinem-tod-zum-ruecktritt-139300079611 bearbeitet Gestern um 09:57 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Satin könnte euch schon helfen, immerhin hat er 2 saisonen in der BL gespielt. bin mir sicher, dass er eine weitere saison bei uns absolvieren hätte können wenn andere verträge ausgelaufen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts