Der Meistertitel ist beim GAK


Relii

Recommended Posts

Contrarian
tja, jetzt können wir nur noch hoffen, das wir cup siegen, bzw im uefa cup weit kommen!

Den Cup Titel werden wir euch nicht kampflos überlassen.

Auf geht's das Double gehört her zum totalen Triumph.

Auf eine gute UEFA Cup Performance hoff ich auch damit wir baldigst wieder 2 CL Teilnehmer haben. Hoffentlich wird nicht wieder ein halbes Duzend Spieler wahllos zusammengekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weg:

Verlaat, Troyansky, Kitzbichler, Flögel, Panis, Dundee, Wagner, Helstadt

rein:

schicker, linz, die andern muss i ma erst überlegen bin noch zu sauer von heut :nein:

kitz,wagner und den thorstein würd ich behalten(und stadt is er auch keine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde auch dazu raten, die Mannschaft zu verjüngen - kann darin keinen Fehler sehen, wenn die Mischung stimmt. Nur mit Jungen geht´s natürlich auch nicht.

Abgeben würde ich: Dundee, Verlaat, Panis, Flögel, Kitzbichler, Helstad

Holen: Top-Spielmacher, Flügelspieler, Klassestürmer, eventuell Innenverteidiger - den Rest mit Linz, Kiesenebner und Akademiespielern auffüllen.

Ich hoffe nur, daß jetzt nicht wieder alles dem Erdboden gleichgemacht wird. Stronach reiß Dich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

am besten für euch währ wenn stronach sich endlich schleicht...

das ist ja ein kasperltheater... jetzt kommt auch noch westenthaler.

stronach geld hin oder her, meister seid ihr trozdem nicht, und mir dieser söldnertruppe wird es auch nächstes jahr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also leute wie kitzbichler, Troyanski, dundee, Verlaat, und auch Akoto (der eigentlich ein super fussballer ist, aber einfach zu viele fehler macht!) müssen abgegeben werden!

Flögel sollte einen Platzt in Hollabrunn bekommen, auf der Bank, und vor allem auf dem Platzt hilft er uns nicht weiter!

LINZ muss einfach zurückgeholt werden, egal ob er mit Rushfeldt gut zusammen spielen kann, oder nicht! Wenn nicht, dann müssen es die beiden einfach lernen!

Unser Trainerteam muss auch gehalten werden, die beiden trifft wohl kaum eine Schuld an der verlorenen Meisterschaft!

Vor allem Kronsteiner kann unser Bild in der Öffentlichkeit endlich verbessern!

(obwohl, des is eigentlich nebensächlich!)

Und mann sollte sich sicherlich um 2-3 Spieler umsehen, aber bitte nicht nach Namen(aller Dundee, Verlaat, und Kitzbichler!), oder waren Afolabi und Blachard bevor sie zu uns kamen in österreich so richtig bekannt???

Nicht verpflichtet werden dürfen Spieler aller Schopp, Weissenberger, usw.! (dann hamma wieder 2 neue kitzbichlers!)

und man sollte sich endlich mal bekennen! entweder gibt man den Jungen ENDLICH eine Chance in der Kampfmannschaft, oder man sollte gleich von anfang an sagen, wir vertrauen unseren jungen Spielern nicht!

Aber wie wir alle wissen, wird es ab Stronachs Rückkehr (oder eher Besuch) in Österreich eh wiederrund gehen bei uns! (Gerüchte, bzw. Drohungen gibts ja genug!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, bloß keine Kicker ala Schopp und Weissenberger - die sollen bitte woanders in Pension gehen oer weiterstolpern.

Das mit den Jungen stimmt auch: Ich bin mir sicher das der eine oder andere Junge heuer um nichts schlechter als das zugekaufte Material ausgesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

konsequenzen?

BEDACHTE! :verbot:

keine schnellschüsse, keine hau-ruck aktionen :yes:

den titel hat man nicht verloren , weil die mannschaft zu schecht war

Kronsteiner und Sönderg. traue ich zu, nächstes Jahr eine andere Austria zu formen- allerdings zum überwiegenden teil aus den gleichen spielern die bereits jetzt die mannschaft bilden

alles andere ist schwachsinn und wäre der gleiche fehler wie er schon zu oft begangen worden ist

zwaghaft junge einzubauen würde uns nächstes jahr unter garantie vom titel fernahlten..

noch einmal: der GAK hat nicht die bessere mannschaft, war nur konsequenter(und zuletzt oft auch glücklicher- was sie sich aber großteils auch erarbeitet haben) und auch in spielen gegen sogenannte "kleine" nie arrogant

wir wiederum waren selbst im entscheidenden heimspiel noch zu selbstverleibt um gras zu fressen und dem GAK mit voller härte gegenüberzutreten

damit man in dieser liga mit spielerischen mitteln meister wird(was wir nach Löw in ansätzen versucht haben) muss man aber als mannschaft viel reifer sein als wir uns in entscheidungsspielen präsentiert haben

also:

Kronsteiner und Lars halten(bin aber leider wenig optimistisch :kotz: )

Mannschaft zum größten teil halten

ausnahmen: Verlaat, Dundee

ist ersatz zu bekommen(nicht qualitativ, das sollte bei diesen "kandidaten" selbstverständlich sein): Troyansky, Akoto, Kitzbichler

mit 3 verstärkungen und einer vernünftigen, konstanten leistung über die Saison führt der titel nur über uns

- und für alles weitere gibt es nie eine garantie

bleibt uns eine missverständnis ala Löw erspart sehe ich insgesamt wenig schatten am horizont

sollte sich Stuttgart übrigens zu einem konkreten angebot für Schachner durchringen, ist sicher feuer am dach in graz

Schoko hat heute den wechsel alles andere als kategorisch ausgeschlossen, sich eher rausgewunden

Roth hat in zusammenhang einer vorzeitgen trennung wörtlich von verrat gesprochen

also vielleicht gibts im sommer einmal theater in der buli abseits von violett :green:

in der causa Schachner fühle ich übrigens paradoxer weise dennoch ein wenig genugtuung - hat er Svetits und Stronach doch letztlich als die ahnungslosen würstchen(bei Stronach beschränke ich dies fairer weise auf das fußballgeschäft) enttarnt, die sie nun einmal sind - und viele andere auch.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das beste für euch wäre wirklich wenn sich onkel frank sich verabschieden würde, dann würde wieder ein für österreichische verhältnisse richtiger weg eingeschlagen werden.

Nur mit wahllosen einkäufen von sog. Stars kannst auf die dauer nichts reissen – nicht mal in österreich, gibt genug beispiele wo es versucht wurde und letztendlich in die hose gegangen ist. salzburg, sturm – austria muss man da trotz meister 02/03 u. vize heuer auch schon dazuzählen, sind nur zu gut mahnende beispiele wo teure „stars“ nichts gebracht haben. Salzburg u. sturm eigentlich nur den finanziellen ruin….

Richtig ist der weg von gak u. auch von scr wo gezielt eingekauft wurde und mit österr. Spielern versucht wurde.

Aber das ist ja nichts für den onkel frank…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lern lieber die Namen deiner Mannschaft zu schreiben :nein:

ich brauch nur das forum durchzusuchen und finde sicher mehr als genügend rechtschreibfehler von dir also lass deine dummen kommentare und den meisterschaftsverlust und die heutige niederlage als grund dafür herzunehmen find ich zum :kotz: weil ich war heut auch in mattersburg ....

und nur weil ich hier neu bin heisst dieses noch lange nicht dass ich die mannschaft nicht kenne oder ähnliches denn ich kann dir jedes abo seit 94 zeigen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.