Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Contrarian
gegen wen seid ihr noch schnell letztes jahr im uefa-cup ausgeschieden?

In der CL Quali sind wir am Schiri gescheitert.

Valerenga war ein Ausrutscher auch durch die Enttäuschung nach Ajax begründet!

Schau dir mal die Uefa Wertung - da sieht man welche Mannschaften Österreich erfolgreich vertreten haben und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel! :super: Ich hoffe ja stark, dass Rapid sich so weit verstärken kann (dass dabei nicht nur Geld, sondern vor allem auch Hirn zählt, hat der GAk heuer ja bewiesen!), dass es nächstes Jahr zum Dreikampf Rapid-Austria-GAk kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

KOmm grad von der Feier... bin blunznfett... werd meine Hose nioe mehr waschen, darin die Grasflecken des heiligen Boden, weil ich den Libor Sionko im Fredentaumel einfach zu Boden gerissen hab!!!

SO GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Österreich hat heuer wieder einen würdigen Meister :)! Der GAK war über die Saison gesehen die beste Mannschaft und hat zudem bewiesen, dass Geld im Fußball nicht alles ist. Ein Grund mehr, warum so ziemlich jeder in Österreich dem GAK den Meistertitel gegönnt hat (soviel zu Neid dem Erfolgreichen gegenüber, als Begründung, warum kein Mensch die Austria leiden kann :lol:).

Es ist der richtige Verein Meister geworden, ich hoffe für meine Lieblings- Mannschaft, dass der Klassenerhalt geschafft werden kann und dass man sich ein Beispiel nimmt. Ich bin mal optimistisch und freue mich auf die Derbies in der nächsten Saison! :)

Bleibt nur noch zu sagen, dass dieser Tag Tag Fußball- Österreich mit Sicherheit gut tun wird, da man erstens den derzeit besten Verein Österreichs in der CL- Quali hat und der Abschied Stronachs aus dem Fußball- Geschäft mit jeder Niederlage der Austria näher rücken dürfte und diese heute hat gesessen! Danke GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Österreich hat heuer wieder einen würdigen Meister :)! Der GAK war über die Saison gesehen die beste Mannschaft und hat zudem bewiesen, dass Geld im Fußball nicht alles ist. Ein Grund mehr, warum so ziemlich jeder in Österreich dem GAK den Meistertitel gegönnt hat (soviel zu Neid dem Erfolgreichen gegenüber, als Begründung, warum kein Mensch die Austria leiden kann :lol:).

Es ist der richtige Verein Meister geworden, ich hoffe für meine Lieblings- Mannschaft, dass der Klassenerhalt geschafft werden kann und dass man sich ein Beispiel nimmt. Ich bin mal optimistisch und freue mich auf die Derbies in der nächsten Saison! :)

Bleibt nur noch zu sagen, dass dieser Tag Tag Fußball- Österreich mit Sicherheit gut tun wird, da man erstens den derzeit besten Verein Österreichs in der CL- Quali hat und der Abschied Stronachs aus dem Fußball- Geschäft mit jeder Niederlage der Austria näher rücken dürfte und diese heute hat gesessen! Danke GAK!

Dem ganzen stimm ich fast zu!

Ich gratuliere auch dem GAK zum Titel!!!

Die Saison ist aber dann perfekt wenn Sturm absteigt! Aber nur weil der fette Hannes so scheisse geredet hat vor der Saison! Dann steigt Hannes K. sicher aus und vielleicht nimmt sich sein Treuzeuge ein Beispiel an ihm :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch aus Kärnten herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Meistertitel ! Der GAK war über die geasmte Saison die eindeutig beste Mannschaft und ist somit ein würdiger Meister.Freue mich mit Euch ! HERZLICHE GRATULATION !

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.