Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Banklwärmer

Mein Herz schlägt und wird immer für den GAK schlagen. Unglaubliche Bilder aus

GRAZ - der Fußballhauptstadt wenn man die Schwarzen nicht beachtet. Ich gratuliere meinem Verein, vor allem Schachner, Roth und Ehmann.

Sturm Graz - Red Zac Erste Liga

GAK - Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte mich auch den Glückwünschen zum Meistertitel anschließen. Die beste Mannschaft mit dem besten Trainer hat es geschafft.

Zudem war der GAK ja schon oft recht knapp dran, heuer hat´s dann auch wirklich geklappt.

Als Austrianer freut es mich allerdings besonders, daß Schachner Stronach&Co zeigen konnte, daß er gute Arbeit abliefert und im Vorjahr in einer absolut hirnlosen Aktion vor die Tür gesetzt wurde.

Viel Glück in der CL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Mein Glückwunsch nach Graz! Verdienter Meistertitel für Schoko und seine Truppe. Der GAK wurde für seine vernünftige und gute Vereinspolitik belohnt, völlig neidlos sage ich zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch ich gratuliere euch, zwar wäre mir die Austria lieber gewesen auf dem ersten Platz, aber wenn man sich gegen Mattersburg so präsentiert....Naja, nächstes Jahr ist der Titel wieder in Favoriten.

Gratulation noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratuliere zum Meistertitel!

Unterm Strich völlig verdient,so viel Objektivität muss sein,auch wenn's schwer fällt dies zuzugeben.Die Spieler sollen feiern bis zum Abwinken,wenn möglich bis Sonntag früh.Den Cup braucht's ja eh nimma unbedingt :D Werdet's ja jetzt wohl nicht gierig werden!

Das einzige was mich ärgert,waren diese primitiven Schiebungsgerüchte,die immer wieder auf's Tapet gebracht wurden.Muss nächste Saison nicht mehr sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber doch:

Herzliche Gratulation an den GAK zum WOHLVERDIENTEN Meistertitel!

Einfach unglaublich, was diese Mannschaft, dieser Trainer und das ganze Umfeld die letzten 1 1/2 Jahre geleistet hat.

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so für einen anderen Verein gefreut. Der GAK war MIT ABSTAND das beste Team der Saison, eine andere Entscheidung wäre einfach "ungerecht" gewesen, wenn man alle Komponenten zusammenrechnet.

Danke nochmals an den GAK, der uns einen "Meister FK Austria Memphis MAGNA" erspart hat und unser Land auch international würdiger vertreten kann und wird, als die Unsympathler-Altherren-Söldnertruppe aus Proletanien.

PS: Ich möchte jetzt ein kleines Mäuschen in der Austria-Zentrale sein, wenn Franky kommt...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch ich gratuliere euch zum meistertitel :respekt: ! War auf alle fälle verdient und ich hoff das zeigt da austria das geld nicht alles ist. ich hoff das ist auch für euch eine motivation nächstes jahr meisterlich aufzutreten, und ihr präsentiert mal was anderes als DH mit an 1er und kik fahnen

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja jeder hat seine schwächen :) und am sonntag in da früh sollte das noch mehr verzeihbar sein. gfallt er dir jetzt besser?

Es geht mir nit ums "gefallen" - ich hab einfach den Sinn nicht verstanden - vielleicht liegts auch bei mir am Zeitpunkt und den heftigen letzten beiden Tagen. Aber so hab ich's jetzt geschnallt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.