Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ein würdiger Meister!

Unglaublich diese Bilder. Ich hab die letzten Minuten mit dem GAK mitgezittert, dass Pasching doch noch den zweiten Treffer erzielt und somit der Austria ( :nein: ) die Chance aufrecht erhält, doch zum Glück passierte es nicht.

Der Schlußpfiff löste natürlich Emotionen beim GAK aus. Auch in mir wurden Erinnerungen an mein letztes Jahr (Meister mit meiner Reserve) wach und es drückte auf die Tränensäcke.

Das schönste Bild war als der Präsident Roth mit Tränen zu Schachner kam.

Ich muss es an dieser Stelle loswerden - der Austria ins Stammbuch: Meister kann man auch mit Österreichischer Beteiligung werden.

Und jetzt sieht man wer der Adler ist, mit dem Schoko Schachner kreist - GAK!

Nochmals zum Abschluss:

Gratulation zum ersten Meistertitel in der 102 jährigen Vereinsgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Gratulation zum Meistertitel, wie man sich vorstellen kann wurde es heute auf der West jedesmal als das Ergebnis zwischen Mattersburg - Austria durchgesagt wurde etwas lauter :D

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch von mir herzliche gratulation.Ihr habt ihn euch verdiehnt.

auch als austrianer muss ich die klasse von walter schachner anerkennen jetzt müssen selbst die grössten realitätsverweigerer ala blanchard15 ihr maul halten.

@rapidler 8 jahre ohne titel heute 1:3 gegen admira zu hause verloren ihr habt allen grund zur freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation zum meistertitel! die mit sicherheit beste mannschaft in dieser saison hat es geschafft. und noch einmal allergroessten respekt fuer die vorstellung beim 3:1 in wien, das war wirklich grosse klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.