Bregenz - Salzburg 2:2


Recommended Posts

Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen! Wir bleiben erstklassig! Vielleicht sollte ich wieder mal in die Kirche gehen. :lol:

:support: Schaaaallllaaaallllaaaaaallllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab mich schon damit abgefunden, am donnerstag 90 minuten zu zittern....

ich sag nur: danke heimo... und geh heut abend feiern

schön, wenn man endlich gewissheit hat dass man auch nächste saison bundesliga spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch ein big stein vom herzen gefallen.........

danke rich, danke old-good heimo :super:

hoff montags geht alles glatt mit der lizenz.

forza großes westderby, hoff gleich erste rund.

so jetzt gehe ich mit begeisterung auf unserem fussballplatz. landesligamatch..... dann weinkost oder eine flasche wenn zuhause beim contest.

also leute. schönen abend. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Klassenerhalt!!!

No nie hob i vorm Teletext so gschwitzt wie heute!!! Hät ganz schön ins Auge gehn können, und wär a absolutes Horrorszenario gwesn wenn uns Rapid in Liga 2 schiesst... :nervoes:

Aber Happy End - Gottseidank. Dank Heimo und Dank der Moral unserer Elf!

Heute gehts ans feiern, und am Do. erleichtert nach Salzburg!!! :clap:

:support: Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Hab' mir gerade, nachdem ich den Felsbrocken der mir runtergefallen ist, weggeräumt habe, ein erstes Beruhigungsbier aufmachen müssen...

Selten so viel geschwitzt am Ticker, aber jetzt ist der Krampf wenigstens endlich vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir gerade, nachdem ich den Felsbrocken der mir runtergefallen ist, weggeräumt habe, ein erstes Beruhigungsbier aufmachen müssen...

Selten so viel geschwitzt am Ticker, aber jetzt ist der Krampf wenigstens endlich vorbei!

Na dann Prost, Dave. Ich hab mir auch schon "eins" gegönnt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Großer Stein hat Plums gemacht! Endlich! Jetzt hoff ich noch das das am Mo mit da Lizenz klappt! Und dann will ich das erst Spiel der Saison 2004/2005 daheim gegen Innsbruck haben!

Und ich wünsch dem Kartnig das er Absteigt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach den letzten Leistungen ( letzten 4-5 Spiele ) hat sich Salzburg den Abstieg garnicht mehr verdient, spielerische Höhepunkte gingen von den neuen Brasilianern aus, die auch alle anderen mitrissen, doch zuletzt gelang es nie den entscheidenden schluss zu setzen, nach dem heutigen SPiel sieht man jedoch das es neben dem spielerische können ,das kämpferische wieder in die Köpfe der Mozartstäder gekommen ist. Und wenn man diese beiden Dinge mit einander verbindet, sehe ich nur positives für die neue Saison ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Na dann Prost, Dave. Ich hab mir auch schon "eins" gegönnt  :betrunken:

Dir auch ein herzliches Prost, Max! Bin gerade von einer kleinen Feier heimgekommen, die eigentlich eine neue Errungenschaft meiner Firma ein wenig begiessen sollte.

Aber nachdem alle Beteiligten 'teilzeit-violett' waren, haben wir das Ergebnis in Bregenz mehr begossen als den eigentlichen Anlass...

Wie gesagt: PROST auch! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Wahnsinn. Doch noch einen Punkt aus Bregenz mitgenommen. Das war ja auch bitter notwendig. :nervoes: Das Torverhältnis sollte ja kein Problem mehr sein, außer Kärnten fegt die Austria mit einem 16:0 vom Platz :augenbrauen::laugh:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.