Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Reden wir von Vincze? Hatte der schon mal Probleme mit dem Knie? Ich rede von Vincze. Und ob er schon mal Probleme mit dem Knie hatte, ist für mich nicht wichtig, aber ich bin halt häufig nicht sehr überzeugt von einem Spieler, der mit 23 seit Jahren beim Verein als großes Talent gilt, es aber nicht schafft. In dem Fall hätte es ja mit der erfolgreichen Leihe grundsätzlich gut ausgesehen, aber wenn man das noch mal ein Jahr verschiebt nach der schweren Verletzung, dann bin ich halt skeptisch, ob es noch reicht bzw. ob nicht von hinten weitere Spieler nachdrängen, die auch talentiert sind. Man kann aber natürlich auch eine Leihe anstreben, wenn es für alle Beteiligten passt. Ich bin ja nicht Katzer, zum Glück. So viele Learnings wären mir aktuell zu viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lawal ist frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Lawal ist frei zurecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: zurecht Besser wie hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Besser wie hedl seh ich anders, so oder so wäre das keine Verstärkung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Besser wie hedl Ich empfehle einen Blick auf seine Ausfallzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: zurecht Aber sieht aus als ob man auf dieser Position nichts verändert. Oder? GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich empfehle einen Blick auf seine Ausfallzeiten. Stimmt, deswegen passt er ja gerade gut zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Aber sieht aus als ob man auf dieser Position nichts verändert. Oder? kann ich nicht sagen, das sollte aber absolut keine Priorität haben aktuell, da brennts an anderen Stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Besser wie hedl lawal ist ein gestandener buli tormann, keine frage und würde ich sofort nehmen wenn hedl zb. verkauft wird, aber stärker sehe ich ihn ehrlichgesagt (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: lawal ist ein gestandener buli tormann, keine frage und würde ich sofort nehmen wenn hedl zb. verkauft wird, aber stärker sehe ich ihn ehrlichgesagt (noch) nicht. Dann wären wir wieder da wo wir jetzt auch sind, Hedl braucht einen ernsthaften Konkurrenten, oder wer auch immer bei uns im Tor stehen mag, braucht einen seriösen Kampf ums 1er Leiberl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Dann wären wir wieder da wo wir jetzt auch sind, Hedl braucht einen ernsthaften Konkurrenten, oder wer auch immer bei uns im Tor stehen mag, braucht einen seriösen Kampf ums 1er Leiberl. ich schreibe ja extra wenn hedl verkauft werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden die wenigstens haben Laval im Ausland verfolgt oder ? Erstaunlich wie viele aber wissen , ob er besser als Hedl wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: die wenigstens haben Laval im Ausland verfolgt oder ? Erstaunlich wie viele aber wissen , ob er besser als Hedl wäre. 42 gegentore in 26 spielen ist halt statistisch eher schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 51 Minuten: Dann wären wir wieder da wo wir jetzt auch sind, Hedl braucht einen ernsthaften Konkurrenten, oder wer auch immer bei uns im Tor stehen mag, braucht einen seriösen Kampf ums 1er Leiberl. Neuer hat auch keinen Konkurrenten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden wie kann man einen keeper der klasse von lawal einen eigenbauspieler und keeper der klasse hedl vorziehen, das muss mir mal jemand erklären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts