La 34° giornata


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

FUCK INTER!

Hat jemand das Spiel gesehn? Nach der Verletzung von Materazzi hat der Schiri noch 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Da war es 16:54:12, ich hab auf die Funkuhr geschaut.

Empoli bekommt um 16:57:01 einen Corner, der wird aber nicht mehr durchgeführt. Das Spiel ist aus und Inter ist 4. Unglaublich! :glubsch:

Forza GILA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, ich hab' das Spiel gesehen. Empoli ist aber irgendwie selber schuld, ob die Ecke etwas geändert hätte wage ich zu bezweifeln. Die Gegentreffer haben sie geschockt, sie hatten danach keine nennenswerten Chancen.

Aber schade dass sie abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Ja, ich hab' das Spiel gesehen. Empoli ist aber irgendwie selber schuld, ob die Ecke etwas geändert hätte wage ich zu bezweifeln. Die Gegentreffer haben sie geschockt, sie hatten danach keine nennenswerten Chancen.

Aber schade dass sie abgestiegen sind.

Ich will nicht sagen, dass die Ecke was geändert hätte, es is nur so typisch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mal ne frage...bin bei den italienern ned so firm...warum sind jetzt parma und lazio im uefa-cup?müsste nicht lazio den platz über die coppa italia haben und dann der dahinter (glaub udinese) nachrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mal ne frage...bin bei den italienern ned so firm...warum sind jetzt parma und lazio im uefa-cup?müsste nicht lazio den platz über die coppa italia haben und dann der dahinter (glaub udinese) nachrücken?

Udinese ist auch im UEFA Cup, aber das war schon letzte Woche fix!

Habe es daher nicht mehr erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke...hab ja gsagt das ich in italien ned so am laufenden bin.....aber anscheinend bin ich doch ned so blöd--habs ja doch irgendwie gecheckt mit udinese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FUCK INTER!

Hat jemand das Spiel gesehn? Nach der Verletzung von Materazzi hat der Schiri noch 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Da war es 16:54:12, ich hab auf die Funkuhr geschaut.

Empoli bekommt um 16:57:01 einen Corner, der wird aber nicht mehr durchgeführt. Das Spiel ist aus und Inter ist 4. Unglaublich! :glubsch:

Forza GILA!

:laugh::laugh::laugh:

Wirklich ein Skandal!! Das MUSS ein Forfait-Sieg für Empoli geben!! es wären nach forzaparma's Funkuhr(!!) genau noch 00:00:11 zu spielen gewesen und der Schiri pfeifft einfach in der 98.Minute ab, unglaublich!! Was für eine Frechheit!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
FUCK INTER!

Hat jemand das Spiel gesehn? Nach der Verletzung von Materazzi hat der Schiri noch 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Da war es 16:54:12, ich hab auf die Funkuhr geschaut.

Empoli bekommt um 16:57:01 einen Corner, der wird aber nicht mehr durchgeführt. Das Spiel ist aus und Inter ist 4. Unglaublich! :glubsch:

Geh bitte! :nein:

Ich weiß, nicht die Parma Fans haben immer was zu meckern, suchen die Schuld immer bei anderen. Parma ist dich selber Schuld, in Mailand gegen Inter einen Punkt holen und die Sache wäre erledigt gewesen. Parma braucht sich überhaupt nicht beschweren, haben es in eigener Hand gehabt. Nicht das ich in dieser Situation zu Inter halte, doch das mit den 11 sec. zu früh abgepfiffen ist wirklich lächerlich. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Geh bitte! :nein:

Ich weiß, nicht die Parma Fans haben immer was zu meckern, suchen die Schuld immer bei anderen. Parma ist dich selber Schuld, in Mailand gegen Inter einen Punkt holen und die Sache wäre erledigt gewesen. Parma braucht sich überhaupt nicht beschweren, haben es in eigener Hand gehabt. Nicht das ich in dieser Situation zu Inter halte, doch das mit den 11 sec. zu früh abgepfiffen ist wirklich lächerlich. :glubsch:

Da hast du schon recht, ich ärgere mich eh mehr über das Spiel im SanSiro.

Jetzt seids ned alle so gemein zu meiner Sekundenzählaktion.

Da hol ich einmal die Atomuhr raus, um die bösen Machenschaften in der Serie A aufzudecken und keiner weis das zu würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
FUCK INTER!

Hat jemand das Spiel gesehn? Nach der Verletzung von Materazzi hat der Schiri noch 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Da war es 16:54:12, ich hab auf die Funkuhr geschaut.

Empoli bekommt um 16:57:01 einen Corner, der wird aber nicht mehr durchgeführt. Das Spiel ist aus und Inter ist 4. Unglaublich! :glubsch:

Geh bitte! :nein:

Ich weiß, nicht die Parma Fans haben immer was zu meckern, suchen die Schuld immer bei anderen. Parma ist dich selber Schuld, in Mailand gegen Inter einen Punkt holen und die Sache wäre erledigt gewesen. Parma braucht sich überhaupt nicht beschweren, haben es in eigener Hand gehabt. Nicht das ich in dieser Situation zu Inter halte, doch das mit den 11 sec. zu früh abgepfiffen ist wirklich lächerlich. :glubsch:

:super:

Dacht ich auch grad.

Leider neigen Djet und Forzaparma dazu kurz nach Niederlagen die Schuld immer bei den großen Clubs aus dem Norden zu suchen.

11 sec. das ist wirklich lächerlich...

Aber morgen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Vielleicht auch ein Grund warum sich Djet diesmal mit einem Statement zurückhält.

Mann muss eine solche Enttäuschung, nach einer warlich tollen Saison, erstmal verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vielleicht auch ein Grund warum sich Djet diesmal mit einem Statement zurückhält.

Nein, war gestern einfach nicht daheim, sonst hätte ich auch gewütet :mad:;)

Naja, ich denke Parma hat in der Saison mehr erreicht als man ihnen zugetraut hätte, mit dieser dünnen Kaderdecke (vor allem in der Rückrunde) noch bis zuletzt um einen CL-Platz mitzuspielen, das konnte keiner erahnen.

Man muss stolz sein auf diese Mannschaft und sich fragen warum es uns JEDES Jahr gelingt, einen Topstürmer rauszubringen. GILA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.