TOP-RARITÄT FÜR DEN RAPID-FAN


Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
sollte vielleicht noch dazu sagen, daß Angebot war nicht aus dem ASB sondern aus dem Bazar der Rapid Homepage.

Wirklich???

Wenn das so isst, 900 EURO!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wirklich???

Wenn das so isst, 900 EURO!!!!

seriöse Angebote bitte per PM und Tel.Nr.

Danke

:laugh:

Also ich weiß nicht was da dran sooo lustig sein soll?

Ich richte mich nach dem Preis, wie das letzte Exemplar vor zwei Jahren verkauft wurde. Schau mal nach was ein blödes Micky Maus oder Superman Hefterl der ersten Stunde kostet. Dagegen ist die Rapidfestschrift ja noch ein Sonderangebot.

Warum ich sie hergeben will, ganz einfach Ich bin kein Rapidfan, sondern habe das Stück geerbt.

Und ich denk mir mal, daß ein echter Rapidfan mit solch einem raren Objekt seine Freude hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Wirklich???

Wenn das so isst, 900 EURO!!!!

seriöse Angebote bitte per PM und Tel.Nr.

Danke

:laugh:

Also ich weiß nicht was da dran sooo lustig sein soll?

Ich richte mich nach dem Preis, wie das letzte Exemplar vor zwei Jahren verkauft wurde. Schau mal nach was ein blödes Micky Maus oder Superman Hefterl der ersten Stunde kostet. Dagegen ist die Rapidfestschrift ja noch ein Sonderangebot.

Warum ich sie hergeben will, ganz einfach Ich bin kein Rapidfan, sondern habe das Stück geerbt.

Und ich denk mir mal, daß ein echter Rapidfan mit solch einem raren Objekt seine Freude hat.

aber sowas von!

einer mit ur der :love: mentalia´ :love: , der sia!!

:love: wonnemonat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Damit ihr ein wenig Gefühl dafür bekommt, was für Dinge aus diesen Jahren international bezahlt wird:

Guinness Buch der Rekorde

Donald-Duck-Heft für 38 000 Mark. Bei einer Auktion in der schwedischen Hauptstadt Stockholm ist am Samstag die Erstausgabe eines Donald-Duck-Heftes aus dem Jahr 1948 für 170 000 Kronen (rund 38 000 Mark) versteigert worden. 1948 waren die Comics mit dem Enten-Onkel von Tick, Trick und Track aus dem Hause Walt Disney erstmals auf Schwedisch erschienen. Es gibt nur noch zwei Exemplare dieser Erstausgabe in tadellosem Zustand, wie die Nachrichtenagentur TT berichtete. Weitere 150 Erstausgaben seien zwar auf dem Markt, aber schon ziemlich zerfleddert. Donald Duck heißt auf Schwedisch Kalle Anka: Karl Ente. Südd. Zeitung 27.09.1999

Am 18. November feierte Micky Maus Geburtstag. 1928 entwickelte der junge Zeichner Walt Disney den Mäuserich, der eigentlich Mortimer heißen sollte. Doch seine Frau sprach sich dagegen und für Micky, eigentlich eine Kurzform von Michael, aus. Nach zwei Nebenrollen feierte Micky dann sein Debüt am 18. November 1928 in dem Film Steamboat Willie undist seitdem nicht mehr aus der Comic-Welt wegzudenken.

Quelle: Guinness Buch der Rekorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wirklich???

Wenn das so isst, 900 EURO!!!!

seriöse Angebote bitte per PM und Tel.Nr.

Danke

:laugh:

Also ich weiß nicht was da dran sooo lustig sein soll?

Ich richte mich nach dem Preis, wie das letzte Exemplar vor zwei Jahren verkauft wurde. Schau mal nach was ein blödes Micky Maus oder Superman Hefterl der ersten Stunde kostet. Dagegen ist die Rapidfestschrift ja noch ein Sonderangebot.

Warum ich sie hergeben will, ganz einfach Ich bin kein Rapidfan, sondern habe das Stück geerbt.

Und ich denk mir mal, daß ein echter Rapidfan mit solch einem raren Objekt seine Freude hat.

dun interessierst dich für Fussball - dein Lieblingsverein ist lz. deinem Profil Rapid - und trotzdem willst du den Schinken da verscherbeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
ich hab auch eine top rarität für rapid fans:

alle aufgepasst:

ich hab ein ORGINAL autogramm von Axel Lawareé:

ab 500 euro zu verkaufen....

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich verkauf meines um 300 Euro.....

PM......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hallo, nur weil IHR das nicht um soviel geld kaufen würdet, glaubts gleich niemand würd das tun? ich kann mir das gut vorstellen. besonders bei einem verein wie rapid gibts sicher sammelwütige, die sowas schon lange suchen und auch bereit sind, soviel springen zu lassen.

nur weil sich keiner für eure 2 jahre alten schals mit sponsorlogo intressiert, brauchts ned neidig werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.