Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Bello Abgang nach England dürfte fix sein Ganz so fix dürfte es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Woher die Info? Bunte, Krone, Blitz Illu? Verlässliche Quelle? Wahrheitsgehalt in %? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Hab mir dacht die lesen immer den Pattaya Express. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Hab mir dacht die lesen immer den Pattaya Express. Nix da... Phuket - Bangla Road Express :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Also wie ich in Thailand 2018 war hatte ich ganz was anderes zu tun als Zeitung lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Also wie ich in Thailand 2018 war hatte ich ganz was anderes zu tun als Zeitung lesen... du Lustmolch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Minute Wenn man der englischen Quelle Glauben schenken darf hat der LASK eine Option auf ein zusätzliches Vertragsjahr womit sich 2 Jahre Restvertrag ergeben. Das verbessert die Verhandlungsoption und erhöht die mögliche Ablöse deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts