SV Ried - LASK Linz


void

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
einige infos aus der sonntagsrundschau:

[*]zuerst wird von einem rohr berichtet, was später als EISENrohr tituliert wird .... schon das zweite medium, das solches berichtet :(

Davon kannst ausgehen das die Rieder Rundschau wie immer bestens informiert ist - war ja auch live dabei. Der Herr Redakteur steht beim Stadionsprecher (manchmal vielleicht auf der VIP-Tribüne) raucht seinen krummen Hund, läßt es sich bei einem Bierchen gut gehen und des wars. Ob Gegenstände vom Stehplatzsektor auf Feld fliegen oder was das sogar genau ist, davon hat Mr. Rundschau Sport keine Ahnung.

Außderdem kann es kein Eisenrohr gewesen sein, da das von den Sicherheitskräften gar nicht ins Stadion reingelassen wird, wenn die Ihre Arbeit auch nur annähernd ernst nehmen (bzgl. Studentenausweis passen's ja auf die Füchse).

Rein hypotehtisch: Sollte es wirklich kein Plastikrohrstück gewesen sein, sind nicht die Fans verantworlich, daß es reingeflogen ist, sondern die Stadionsecurity und Ordner beim Eingangsbereich. Die müssen sowas abnehmen und verwahren, bis es wieder abgeholt wird.

Bzgl. Netz: Kleine Gegenstände wie Feurzeuge, Nagelknipser, Schlüssel,... fliegen auch bei einem Netz durch, ein Moskitonetz werden's ja doch keines aufhängen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ja des is da Moser, verzapft eh nur scheiße der Typ.

Oiso i hab koa eisenstange gsehn, nur de plastikstangen von de Fahnen.

Trotzdem des ausischmeißen is a scheiß aktion gwesen. :nope:

Soiche "Fans" ghörn ausm Stadion verbannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ja des is da Moser, verzapft eh nur scheiße der Typ.

Oiso i hab koa eisenstange gsehn, nur de plastikstangen von de Fahnen.

Trotzdem des ausischmeißen is a scheiß aktion gwesen. :nope:

Soiche "Fans" ghörn ausm Stadion verbannt

da moser schreibt ziemlich oft scheiß... villeicht kann sich noch wer an den beicht "rieder pinkelfans" (oder so!?) erinnern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und drittens sollten noch die beiden linzer weichbirnen erwähnt werden, die direkt vor dem stadiondorf "bauernschweine" anstimmen mussten. die burschen wurden gottseidank ignoriert.

Naja, es gibt eben auch einfach gestrickte Personen mit einspuriger Denkweise. Allerdings sind die Bauernsprüche geradezu aufgelegt mit der Sauhalle neben dem Stadion. :p

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also eure "Security" war ein WITZ !

Die Idioten ham mich mit voller, geschlossener Red Bull Dose, die ich ganz offen auf den Tisch gestellt habe reingelasse.... nur beim Labello hams genauer geschaut, was da drin is :laugh: ! Ich bin ma echt verarscht vorgekommen.... bin dann mit der Dose in der Hand bei 15 Polizisten und Ordnern vorbei ins Stadion, hab nicht mal versucht, sie zu verstecken.... Soviel zum Thema: "die machen ihre Arbeit eh gut, da kann man nix mit rein bringen.... "

Und abgesehen davon kam ja auch einiges an Pyrotechnik zum Einsatz, mich würde es ned wundern, wenn da auch ne Eisenstange mit rein kommt ;) !

Aber Hauptsache, die Ordner ham fleissig alle Becher aufgesammelt um sich einpaar €uronen dazu zu verdienen :betrunken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außderdem kann es kein Eisenrohr gewesen sein, da das von den Sicherheitskräften gar nicht ins Stadion reingelassen wird, wenn die Ihre Arbeit auch nur annähernd ernst nehmen (bzgl. Studentenausweis passen's ja auf die Füchse).

naja, ein metallrohr könnte teilweise genau so aussehen wie ein solches installations-plastikrohr!

es kann aber sehr leicht was durch das gitter gereicht werden!

und wenn die ganzen two-handers reingetragen werden, werden sicher nicht alle stangen genau geprüft ....

es könnte sein, dass eisenstangen im stadion waren... nur glauben kann/will ich es nicht! :madmax:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Prinzipiell würde ich sagen, Du bringst in Ried auf die WEST alles rein, wenn Du nur halbwegs harmlos aussiehst. I bin heuer kaum "untersucht" worden. T

rotzdem war es mit Sicherheit KEINE Eisenstange sondern die Plastikrohre von den Doppelhaltern und was weiß ich was. Diese Gschichtldruckerei von den Medien (und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Scheiße vom Moser kommt) geht mir schon sowas von am Oasch.

Sollte tatsächlich ein Netz vor die West kommen, bin ich mim Axeman einer Meinung, dass ma die Burschen einzeln am Zumpferl dort auf hängen. Des weiteren werd i ma dann wirklich genau überlegen, ob i no auf die West gehn will, weil des interessiert mi net hinter einem Netz, das nimmt die Atmosphäre völlig. In einem größeren Stadion wie Salzburg gehts ja noch, aber bei uns wärs der Tod, weil dann siagst gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also eure "Security" war ein WITZ !

Die Idioten ham mich mit voller, geschlossener Red Bull Dose, die ich ganz offen auf den Tisch gestellt habe reingelasse.... nur beim Labello hams genauer geschaut, was da drin is :laugh: ! Ich bin ma echt verarscht vorgekommen.... bin dann mit der Dose in der Hand bei 15 Polizisten und Ordnern vorbei ins Stadion, hab nicht mal versucht, sie zu verstecken.... Soviel zum Thema: "die machen ihre Arbeit eh gut, da kann man nix mit rein bringen.... "

Und abgesehen davon kam ja auch einiges an Pyrotechnik zum Einsatz, mich würde es ned wundern, wenn da auch ne Eisenstange mit rein kommt ;) !

Aber Hauptsache, die Ordner ham fleissig alle Becher aufgesammelt um sich einpaar €uronen dazu zu verdienen :betrunken: !

Man muss aber sagen das mit dem keiner gerechnet hat! Also im Bus waren wir alle der Meinung das wir nicht das kleinste Stück ins Stadion bringen.

Ich steh beim Eingang. Der Polizist greift mich bei den Händen ab und ich konnte ungehindert weiter gehen! Nicht mehr. Also für Rieder Verhältnisse sehr wenig.

Ob das beim nächsten mal auch so einfach geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Rein hypotehtisch: Sollte es wirklich kein Plastikrohrstück gewesen sein, sind nicht die Fans verantworlich, daß es reingeflogen ist, sondern die Stadionsecurity und Ordner beim Eingangsbereich. Die müssen sowas abnehmen und verwahren, bis es wieder abgeholt wird.

:nein: na bitte das ist ja wohl a blödsinn.

verantworlich ist derjenige der es mitnimmt. und solche, ich schreibe das jetzt bewusst, subjekte haben in einem fussballstadion nix verloren.

auf der einen seite wird gemault weil ned gscheit kontrolliert wird, werden jedoch notwendigerweise massnahmen wie videoüberwachung, netze, verstärkte eingangskontrollen etc. gemacht passts a ned.

schön langsam kann einem vergehen dass man sich als fussballfan bezeichnet wenn man dann immer mit solchen kasperl auf eine stufe gesetzt wird.

stadionverbot für solche typen und aus.

in einem lokal krieg ich ja auch lokalverbot wenn ich mich deppad aufführe.

und zum stimmungmachen brauch i nix auf irgendwen oder irgendwohin schmeissen.

und das ärgste is wenn man dann noch die alkoholisierung als entschuldigung hernimmt. wers ned verträgt und deppad wird wenn er sauft der soll halt a mineral trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:nein: na bitte das ist ja wohl a blödsinn.

verantworlich ist derjenige der es mitnimmt. und solche, ich schreibe das jetzt bewusst, subjekte haben in einem fussballstadion nix verloren.

Genau deswegen ist die Security ja da, das sie richtig kontrollieren. Wozu brauchst die Typen, denn sonst. Sicherlich ist es kein Verein für Sozialversager, die aus Nächstenliebe engagiert werden, damit sie sich nicht gesellschaftlich nutzlos vorkommen müssen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Prinzipiell würde ich sagen, Du bringst in Ried auf die WEST alles rein, wenn Du nur halbwegs harmlos aussiehst. I bin heuer kaum "untersucht" worden. T

rotzdem war es mit Sicherheit KEINE Eisenstange sondern die Plastikrohre von den Doppelhaltern und was weiß ich was. Diese Gschichtldruckerei von den Medien (und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Scheiße vom Moser kommt) geht mir schon sowas von am Oasch.

Sollte tatsächlich ein Netz vor die West kommen, bin ich mim Axeman einer Meinung, dass ma die Burschen einzeln am Zumpferl dort auf hängen. Des weiteren werd i ma dann wirklich genau überlegen, ob i no auf die West gehn will, weil des interessiert mi net hinter einem Netz, das nimmt die Atmosphäre völlig. In einem größeren Stadion wie Salzburg gehts ja noch, aber bei uns wärs der Tod, weil dann siagst gar nix mehr.

lol

des einzige mal, wo sie im neuen stadion wirklich kontrolliert haben, dass war gegen wacker - i glaub das letzte spiel im stadion!

greetz

edith: bin trotzdem mit einer glasflasche reinkommen ;) lol

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

am freitag war bei der west genau niemand da, der nur annähern kontrolliert hat. die ordner haben lediglich beim eingang das abo gelocht bzw. die karten abgerissen. aber sonst nix. i hab noch nie soviele leute auf der west gesehn, die ihr eigenes getränk mit hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
am freitag war bei der west genau niemand da, der nur annähern kontrolliert hat. die ordner haben lediglich beim eingang das abo gelocht bzw. die karten abgerissen. aber sonst nix. i hab noch nie soviele leute auf der west gesehn, die ihr eigenes getränk mit hatten.

es waren schon a paar kifara beim eingang (villeicht 3-4), das heißt mit einer schachtel rauch oder so wärst nicht reingekommen, aber sie ham gar nix gschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.