SV Ried - LASK Linz


void

Recommended Posts

Wir leben LASK
zur stimmung: war zwar unsererseits teilweise sehr gut, aber bei dieser kulisse hätte ich mir etwas mehr erwartet. dass die lask-fans euphorisierter sind, ist auch klar, für sie war das unentschieden mehr erfolg als für uns... trotzdem war es insgesamt eine ganz vernünftige derby-stimmung, wofür halt zu einem guten teil die lask-fans verantwortlich waren. man hat zwar auf der west nicht sehr viel von ihnen gehört, aber man hat sie viel klatschen gesehen.

Du vergisst aber, dass wir 50 Minuten in Rückstand waren, und da hat die Leistung der unsrigen kaum Hoffnung auf ein Unentschieden gemacht ;) ! Und trotzdem war die Stimmung super :super: !

Ich war und bin damit voll und ganz zufrieden :) !

Und heiser bin ich auch :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
btw: beim MC waren auch noch a paar laskler lol

Da war ich auch :augenbrauen: , aber es war sooo voll, wir sind dann zu nem anderen (bei der Autobahnauffahrt dort) gefahren..... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
glaubst du wirklich, es ist nur eine geflogen?

nein, es waren leider mehrere... aber nur eine hat ihren weg aufs spielfeld gefunden, die anderen waren entweder zu kurz geworfen oder verfingen sich im tornetz.

Du vergisst aber, dass wir 50 Minuten in Rückstand waren, und da hat die Leistung der unsrigen kaum Hoffnung auf ein Unentschieden gemacht  ! Und trotzdem war die Stimmung super  !

ja, stimmt eh. allerdings war bei uns nach unserem tor auch ordentlich was los. hat halt leider nicht das ganze spiel durchgehend gehalten... eines darf man übrigens auch nicht vergessen: der away-mob ist (unter anderem auch durch alkoholeinfluss) immer etwas euphorisierter als die heimsupporter. hat man auch bei unserem auswärtsspiel beim gak gesehen... bei heimspielen sind halt viele nicht supportorientierte kiebitze dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, stimmt eh. allerdings war bei uns nach unserem tor auch ordentlich was los. hat halt leider nicht das ganze spiel durchgehend gehalten... eines darf man übrigens auch nicht vergessen: der away-mob ist (unter anderem auch durch alkoholeinfluss) immer etwas euphorisierter als die heimsupporter. hat man auch bei unserem auswärtsspiel beim gak gesehen... bei heimspielen sind halt viele nicht supportorientierte kiebitze dabei.

zitat jan©ker: bei away spielen fahren nur die mit, die wirklich das ganze spiel durchsupporten! nicht so (wie gestern) die, die ein paar mal mitsingen, und dann aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
es war voll?

viele leute, an der kassa laaange schlangen.... das war uninteressant... bei dem anderen hamma gar ned gewartet :yes: !

Nein, hast eh recht, wir ham soo angst gehabt vor euch :winke::busserl: ! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

..es wurde eigentlich schon alles gesagt!

was mir noch aufgefallen ist und ich noch immer nicht ganz verstehe:

das zentrale mittelfeld (angerschmid, drechsel) war 2. hz stehend K.O.

da wir noch einen wechsel frei gehabt hätten, wäre für mich die logische konsequenz angerschmid-raus und schiemer-rein gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
..es wurde eigentlich schon alles gesagt!

was mir noch aufgefallen ist und ich noch immer nicht ganz verstehe:

das zentrale mittelfeld (angerschmid, drechsel) war 2. hz stehend K.O.

da wir noch einen wechsel frei gehabt hätten, wäre für mich die logische konsequenz angerschmid-raus und schiemer-rein gewesen!

wiso schiemer nicht gespielt hat, wundert mich überhaupst! egal für wen der wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab auch nicht verstanden, warum lesiak nur 2 mal gewechselt hat... besonders angerschmid hätte schon relativ früh rausmüssen, dem ist leider nicht wirklich viel aufgegangen! hartter oder schiemer hätten dafür rein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was hat er gemacht?

ich hab mir die pressekonferenz im stadion angschaut. die lask fans wollten "die mannschaft sehen" nach einiger zeit kamen auch einige HPB war nicht dabei. auch bei der "welle" direkt nach dem spiel könnte man meinen, dass er nicht sehr motiviert mitmachte, ... das alles ist subjektive meinung meinerseits / jeder andere (vorallem laskler) kann das natürlich anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ried kann sowohl finanziell, als auch sportlich die besseren Perspektiven bieten.

Es ist also völlig normal, daß einer vom Format HPB wechselt.

Fans hin oder her.

Schade ists freilich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einige infos aus der sonntagsrundschau:

  • Krawalle nach dem derby: in der innenstadt schlägereien; autos wurden beschädigt; auslagenscheiben eingeschlagen
  • bzgl. fill-metallbaustadion: weil der ursprüngliche sponsor (homelife) nichts gezahlt hat .... das do vorab nichts zoin lossn hobm, komisch ....
  • zuerst wird von einem rohr berichtet, was später als EISENrohr tituliert wird .... schon das zweite medium, das solches berichtet :(
  • es wird sich nicht mehr vermeiden lassen, es werden "sicher" netze kommen und extreme strafen für beide vereine
  • die rundschau ist der meinung das vor der roten karte mindestens 3 gelb-rote fällig gewesen wären ....
  • elfer für den lask wurde nicht gegeben

jo viel bekanntes .... aber de soch mit den krawallen ... toll :redangry::redangry:

i versteh net .... is jetzt doch a eisenstange ah gflogn??? oder hod da schiri de plastikrohre fia metallrohre ghoitn? so a verhau :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

[*]es wird sich nicht mehr vermeiden lassen, es werden "sicher" netze kommen und extreme strafen für beide vereine

dann hängen wir halt die arschlöcher, die das provoziert haben, einfach auf die netze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gach wos anderes ...

woa grod im alten stadion beim frühschoppm ... najo nu net recht vü los ...

fois wea vüleicht am nachmittag einigeht soid bitte bescheid sogn... vüleicht kuman jo einige asbler zaum

zwoa spieler woan ah schau do ... sulimani (hod i fost net erkaunt durch sein kurzhaarschnitt und kapperl .... und daun ah da michigruber + freindin .... entweder schaut de freindin so jung aus oder er steht auf kinder :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.