SV Ried - LASK Linz


void

Recommended Posts

Postinho
und drittens sollten noch die beiden linzer weichbirnen erwähnt werden, die direkt vor dem stadiondorf "bauernschweine" anstimmen mussten. die burschen wurden gottseidank ignoriert.

i hoffe es war echt so, dass sie ignoriert wurden ...

weil ich wollte gerade gehn als die beiden doddln auftricksten ... aufeinmal läuft uns/mir da gotty nach und ich blieb doch noch im stadiondorf.

jedenfalls haben wir uns in der nähe vom ausgang unterhalten als die beiden laskler wieder abzogen ... aufeinmal läuft bei mir einer von der chaosgruppe vorbei und dann noch 2 .... nach ein paar minuten kommen die 3 typen wieder ins stadiondorf mit so sagern auf den lippen wie .... jetzt haum mas oba denen zoagt usw.

also diese typm aus thomasroith sind echt zum :kotz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, sehe ich nicht so ...

es wurde 2mal sulimani vom gleichen typ hintereinander gefoult wo es beim erstenmal vorteil gegeben hat!

schon beim erstenmal wurde der laskler ermahnt und angedeutet beim nächsten foul bekommt er gelb-rot!

beim zweitenfoul wieder das gleiche .... wieder ne ermahnung, daraufhin kam ne stürmische kritik vom kuljic und der hatte dann glück, dass er keine gelb-rote bzgl. kritik bekam ......

Des mag schon sein. Soll aber Schlimmeres geben, vor allem wenn man bedenkt, wie stark wir in Überzahl sind...

Und mal objektiv gesehn, der Kuljic hat nix zu protestiern, des is und bleibt die Sache des Kapitäns. Und außerdem wäre Kuljic besser beraten, wenn er schon kritisiert, denn Schiedsrichter dabei nicht von hinten anzufassen, weil da hat a schneller a Rote wie a glaubt und das nicht mal unberechtigt.

Ich bleibe dabei, im Großen und Ganzen war der Schiedsrichter nicht unbedingt einer der gegen uns gepfiffen hat, vor allem aufgrund der Tatsache, dass er den Linzern einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
i wor do am parkplatz dabei bis ca. 22:00!

dann is eh da lask-bus gefahren

a bor (fette ;) ) laskler hom gmornt, se mirsan a bissi dor, ois warns bessa, und eine eingeschlagene fensterscheibe hab i gesehen (bei an lask auto)

steine hand gflogen - aber keine großen auseinandersetzungen!

wer weiß was über die salzburger? es waren ja ein paar TGS und einige union'er dabei!? (tgs in da west, union im away-block)

stimmungsmäßig wars sicher ganz in ordnung - obwohl bei so vielen leuten noch SEHR viel mehr möglich ist, es haben zwar die meisten mitgesungen, doch nicht lange....

Vergessen hast du auch das wieder mal um die hälft mehr Rieder, die uns blöd nachgingen als wir unsere Salzburger Freunde zum Auto bekleideten, davon liefen als wir ihnen entgegen gelaufen sind :eek:

Du warst mit sicherheit nicht anwesend und wenn dann 5 Meter hinter den Cops!

Und wenn du glaubst "unsere paar fetten LASKler" müssen sich modern machen dann tanz doch mal ne Runde mit ihnen!

Zum Spiel: Ich weiß gar nichts mehr. 1:1 das ist alles! :D

Stimmung war sehr sehr geil!!! Rieder sah man wie sie Bewegungen starteten aber hören konnte ich sie "leider" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aus den oön :eek:

Hitziges Finish: Rieder Fans warfen eine Eisenstange auf das Feld

von einer eisenstange habe ich zwar nix gesehen, trotzdem sollen sich diese weichbirne einfach aus dem stadion schleichen. gehts nach hause, euch braucht wirklich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Vergessen hast du auch das wieder mal um die hälft mehr Rieder, die uns blöd nachgingen als wir unsere Salzburger Freunde zum Auto bekleideten, davon liefen als wir ihnen entgegen gelaufen sind

Du warst mit sicherheit nicht anwesend und wenn dann 5 Meter hinter den Cops!

Und wenn du glaubst "unsere paar fetten LASKler" müssen sich modern machen dann tanz doch mal ne Runde mit ihnen!

das interessiert hier niemanden ausser dr. rechtschreibung

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das interessiert hier niemanden ausser dr. rechtschreibung

Intressiert nur dich mit deiner "alle im Stadion sollen brav bleiben und nichts böses schreien" Einstellung nicht :super:

Aber ich wär auch sehr angefressen wenn man einfach gegen den LASK nicht gewinnen kann... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wos da edith nu aufgfoin is:

@litzi .... haupts ihr amoi in hz1 ne kleine "auseinandersetzung" im sektor ghobt? hod irgendwie so noch kleiner schlägerei ausgschaut ....

Naja, eine kleine Meinungsverschiedenheit halt, nichts schlimmes. War nur ein Streit zwischen 2 Personen! Also soll sie si kane Sorgen machen, die Edith ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aus den oön :eek:

von einer eisenstange habe ich zwar nix gesehen, trotzdem sollen sich diese weichbirne einfach aus dem stadion schleichen. gehts nach hause, euch braucht wirklich niemand.

Das mit der Eisenstange is ein aufglegter Bledsinn. Aber das ist man ja von Bartl (dem Oön-Redakteur) bereits gewöhnt, dass er so manchen Unsinn verbreitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Intressiert nur dich mit deiner "alle im Stadion sollen brav bleiben und nichts böses schreien" Einstellung nicht :super:

Aber ich wär auch sehr angefressen wenn man einfach gegen den LASK nicht gewinnen kann... :laugh:

wo fährst du hin? is scho recht, träum weiter.

ich find einfach die ich-bin-so-cool-weil-ich-ach-so-möchtegern-böse-bin-und-ihr-habt-alle-keine-ahnung einstellung ein bisserl lächerlich, sonst nix.

und wenn du unter "brav bleiben" verstehst, dass man im stadion die sau auch rauslassen kann, ohne das niveau völlig zu verlieren, dann hast du recht.

aber erzähl ruhig allen, wie cool du vor den cops gestanden bist, es haben dich eh alle lieb :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. kiwara ....

i versteh sowieso do so manche sochn net ...

1. wieso waren keine kiwara im gästesektor anwesend? ansonsten stehns ja auch immer min. zu 4. blöd herum im gästesekor, wenn nimand hier ist!

2. wieso können lask-fans ungehindert aus spielfeld springen und werden nicht abgeführt

3. wieso wird in ried der gästesektor sofort nach spielende geöffnet?

4. wieso verzoit mia a kiwara wia ins stadiondorf umigehn wollte, de lask-fans foan olle in de grottenbar und i soid dort ah hinfoan? und daun hod er gmoandt i schau so brav aus! :busserl::clever: so ne weichbirne, hob i mi oba zaumreißn miasn dass i eam nix tua :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zum spiel: erste halbzeit war recht gut, leider konnten wir keine höhere führung rausschießen. zweite halbzeit war nicht mehr besonders, wobei ich nicht ganz verstehe, warum oft geschrieben wurde, dass der lask überlegen war. besonders die chancen waren ziemlich gleich verteilt. in manchen situationen hatte ried etwas mehr glück, in anderen hatte der lask etwas mehr berger...

zum schiri: war ganz in ordnung, den elfer für den lask hätte er geben müssen. manche fragwürdige situationen hat er für ried gepfiffen, dafür hat er manche linzer bei fouls von gelben karten verschont... trotzdem hat er gottseidank halbwegs durchgegriffen, weshalb die linzer zwar äußerst hart, aber nicht ganz so brutal gespielt haben, als wie wir sie heuer schon gesehen haben.

zur stimmung: war zwar unsererseits teilweise sehr gut, aber bei dieser kulisse hätte ich mir etwas mehr erwartet. dass die lask-fans euphorisierter sind, ist auch klar, für sie war das unentschieden mehr erfolg als für uns... trotzdem war es insgesamt eine ganz vernünftige derby-stimmung, wofür halt zu einem guten teil die lask-fans verantwortlich waren. man hat zwar auf der west nicht sehr viel von ihnen gehört, aber man hat sie viel klatschen gesehen.

zur chaostruppe: bitte sucht euch eine andere mannschaft oder lasst das werfen von gegenständen.

zur oön: eisenstange? was haben denn die wieder gesehen? haben die die plastikstange gemeint, die von einer fahne genommen wurde? so eine unsachgemäße berichterstattung ist echt ärgerlich. aber dennoch: auch eine plastikstange darf nicht aufs spielfeld geworfen werden. welcher idiot war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zur oön: eisenstange? was haben denn die wieder gesehen? haben die die plastikstange gemeint, die von einer fahne genommen wurde? so eine unsachgemäße berichterstattung ist echt ärgerlich. aber dennoch: auch eine plastikstange darf nicht aufs spielfeld geworfen werden. welcher idiot war das?

glaubst du wirklich, es ist nur eine geflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.