WIE VIELE GAK-FANS IN DER SÜDSTADT??


gakfan5

WAS GLAUBT IHR WWI VIELE IN DIE SÜDSTADT ZIEHEN WERDEN??  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
5000?!

tut mir leid, ich würde es euch zwar wünschen, aber es war schon ein wunder das ihr gegen uns 1000 zussammen gebracht habt.

mehr als die admiraner seid ihr auf jeden fall :shy:

Ein wahrer Experte hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wär schon sehr überrascht wenns über 1000 werden.

Gegen die Austria warens ja ~1000, warum sollten jetzt plötzlich bei nem weit unattraktiveren Gegener 5 fach so viele kommen...?

Naja, morgen weiß mans...

EDIT: Admira is ja in der letzten Runde *vertauscht*. Dann tipp ich mal auf 1000-1200...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so jetzt schaut´s aber wieder anders aus: Meister ist fix, also werden doch "nur" 1000 rote in der südstadt sein. nehme an, dass zumindest die angekündigten busse fahren, und auch etliche privat.

der massenansturm im falle einer noch offenen entscheidung wird aber ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.