Wer hat 'Der Kicker' zu hause


Recommended Posts

Teamspieler

Das gerücht geht das in diese Kicker auf seite 14 etwas steht über ein wechsel von Jean-Clotaire Tsoumou-Madza (Eintracht Frankfurt) zu Twente Enschede (Holland). Kann jemand mir das bestätigen?

Wäre toll sein wann jemand das bericht wurde quoten....

Schon vielen dank,

Grtz aus Twente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf der Kicker.de Homepage steht nur

Jean-Clotaire Tsoumou-Madza (29) wird trotz Vertrag bis 2005 schon länger ablösefrei auf dem Markt angeboten.

Ich weiss, ich weiss, du willst die Seite 14 aus der Zeitung haben, trotzdem hab ich dir das hier geschrieben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auf der Kicker.de Homepage steht nur

Ich weiss, ich weiss, du willst die Seite 14 aus der Zeitung haben, trotzdem hab ich dir das hier geschrieben! :winke:

Das hätte ich auch schon gefunden, Gigi. :)

Danke...

Jemand der die text aud Kicker hat? Bitte.. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
glaube nicht, dass das so wenige sind. ich kaufe ihn mir zb öfters

Kaufe ihn mir auch fast jeden Montag.....

@ Thomaz: In der Montagsausgabe steht nichts davon...

Eventuell stehts in der Donnerstagsausgabe...aber das kann ich dir leider nicht bestätigen, da ich die nie kaufe.

Ich würd dir auch empfehlen auf nem Deutschen Board nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kaufe ihn mir auch fast jeden Montag.....

@ Thomaz: In der Montagsausgabe steht nichts davon...

Eventuell stehts in der Donnerstagsausgabe...aber das kann ich dir leider nicht bestätigen, da ich die nie kaufe.

Ich würd dir auch empfehlen auf nem Deutschen Board nachzufragen.

Es muss die donnerstag Ausgabe sein, das stimmt.

Ich habe die Frage auch schon auf die Eintracht-website gestellt...

Ich warte noch immer auf ein antwort von die Piefkes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.